Zum Inhalt der Seite

Mein Leben hasst mich wirklich

… das Star-Wars-Spielbuch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 22

Kapitel 22
 

Total begeistert meinst du: „NUR EINS? Ich will 5!“ Ein Lachen kommt als Antwort und dem Mann deutete auf eine Tür in der Nähe: „Da drüben hab ich mein Studio. Wir können sofort loslegen.“ Du hüpfst aufgeregt von einem Bein auf das andere und schaust dich suchend um. Doch nirgends war so ein typischer Erden-Tattoo-Laden zu sehen. Der Mann geht los und verteilt unterwegs noch ein paar Gutscheine, welche mit Freunde angenommen werden. Begeisterst rennst du ihm hinterher und du überlegst dir schon mal die Stellen, wo die Tattoos hinsollen. Kurz blickst du dich um und verlierst so den Mann aus den Augen. Doch vor dir steht ein Eingang offen und du rennst durch die weit aufstehende Tür direkt vor dir. Die metallene Tür schließt sich hinter dir und du spürst nur noch etwas unfassbar Heißes. Dann ist alles weg. Ohne darauf zu achten, wo du hinrennst, bist du in den Heizofen einer Düngemittelherstellung gerannt, die dich zu Staub gegrillt hat... Gräme dich nicht. Denn bald wirst du in tausenden Pflanzen weiterleben.
 

.

.

.

.

Sorry du bist grade hops gegangen. (ಥ﹏ಥ)
 

-> gehe zurück zu Kapitel 8 wenn du weitermachen willst



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück