Zum Inhalt der Seite

Mein Leben hasst mich wirklich

… das Star-Wars-Spielbuch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 52

Kapitel 52
 

Mit einem ernsten Blick fragst du: „Können Sie Rosen? Also naturgetreu, mit Maserung und dergleichen? Und was ist mit Dornen?!“ Du beugst dich dem Mann entgegen, welcher ganz langsam einen Tentakel anhebt. Du siehst aber nicht hin, sondern fragst: „Eine schwarze Rose mit blutigen Dornen, das will ich! Ist das machbar?“ Plötzlich schwebt vor deinen Augen ein Tentakel. Misstrauisch siehst du auf den Fangarm, welcher langsam umgedreht wurde. Ebenso langsam wurden deine Augen größer, als nach und nach dein Traum-Tattoo erschien. Atemlos flüsterst du: „Das will ich. Ganz genau das, nur die Rose soll schwarz sein!“ Der Tätowierer nickt: „Alles klar, das ist schon so gut wie fertig.“ Mit diesen Worten wirst du am Armgepackte und in ein unscheinbares Gebäude gezerrt, hinter dessen Tür sich ein Körperkunst-Himmel erstreckt. Dein Tag kann nicht besser werden. Das denkst du zumindest, bis man dir deinen Lieblingssnack anbietet. Best Day EVER!!!!
 

.

.

.

.

-> gehe zu Kapitel 9



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück