Zum Inhalt der Seite

Mein Leben hasst mich wirklich

… das Star-Wars-Spielbuch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7

Kapitel 7: Piraten (*v*)
 

Du stolperst etwas orientierungslos über den menschenleeren... (hmmm etwas rassistisch... versuchen wir`s mal so...) den personenleeren Strand und fragst dich, wann der Klon von deiner Seite verschwunden war. Da ist der Kerl einfach so weg... Frechheit. Mit einem kleinen Schmollmund blickst du dich einmal und zuckst mit den Schultern. Du beschließt, dass es nicht schaden kann, wenn du weitergehst. Was kann schon Schlimmeres passieren? (DU hast NICHTS gelernt, oder?! Bei aller Sue-Haftigkeit gilt immer noch das Prinzip; Schlimmer geht immer (*^▽゚) aber weiter im Text) Du wanderst also gemütlich über den Strand auf der Suche nach einem anderen Lebewesen, das dir eventuell weiterhelfen kann. Du hoffst, dass du auf irgendwann triffst, der grad zur Verfügung steht. Darin warst du nicht wählerisch. Es war warm und du hattest Durst. Dir wäre sogar ein Söldner recht. Du erklimmst hechelnd eine Düne und erstarrst mitten in der Bewegung. Vor dir hat sich ein episches Bild aufgebaut. Ein paar Jedi, Söldner und irgendwelche anderen Typen stehen im Kreis und warfen sich diverse Bemerkungen an den Kopf. Dabei fuchteln sie mit Lichtschwertern, Blaster, Klingen und.... ähm Palmwedel!? herum und machen Drohgebärden. Doch in diesem Moment interessiert dich nur eine Sache. In der Mitte des Kreises liegt eine Flasche mit Wasser. Du siehst wie hypnotisiert zu, wie ein Tropfen Kondenswasser an der Außenseite langsaaaaam hinunterläuft und musst schlucken. Dein Mund fühlt sich noch trockener an und du schwankst kurzerhand die Düne hinunter, zielstrebig auf die Flasche zu. Dabei schubst du jemanden zur Seite und latschst in den Kreis. Total fertig mit dir und der Welt setzt du dich auf deinen Hosenboden und schnappst dir mit einem Ätzen die Flasche. Mit mehreren Schlucken leerst du die Flasche zur Hälfte und setzt diese mit einem erleichterten Seufzen von deinen Lippen ab. Zufrieden lächelst du durch die Gegend und registrierst, dass alle Waffen jetzt auf dich gerichtet sind. Du räusperst dich und hebst die Flasche an: „Auch nen Schluck?“ Die Gruppe beschenkt dich einstimmig mit einem grimmigen Blick und alle brüllen dir entgegen: „Nein!“ Gelassen zuckst du mit den Schultern und schraubst die Flasche zu: „Tja, wer nicht will, der hat schon... ist eben mehr für mich da.“ Dann stehst du auf und willst weitergehen. Doch einer der Anwesenden schrie: „Ey bleib stehen! Zu wem gehörst du?“ Du grinst treudoof und erklärst: „Sorry ich bin Zivilist. Ich gehöre zu niemandem.“ Daraufhin meinte ein andere: „Ne so funktioniert das hier net! Du muss di eine Gruppe aschließen oda wir müsse di eliminieren!“ Während du dir denkst, dass DER wirklich genug hatte, murmeln alle anderen sofort zustimmend.
 

Du kannst es einfach nicht glauben. Haben die denn alle nen Vollknall?! geht dir durch den Kopf, während die Männer dich auffordernd anschauen. Wem schließt du dich an oder begleitest denjenigen zumindest ein Stück weit?
 

- Anakin Skywalker

-> gehe zu Kapitel 83
 

- Boba Fett (und ja, er ist noch das kleine Gör)

-> gehe zu Kapitel 47
 

- irgend so'n Kerl

-> gehe zu Kapitel 25
 

- General Grievous

-> gehe zu Kapitel 70



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück