Zum Inhalt der Seite

Mein Leben hasst mich wirklich

… das Star-Wars-Spielbuch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 72

Kapitel 72
 

Dein perfekter Urlaub beinhaltet Sonne, Strand und Cocktails. Am besten inmitten einer Partymeile, wo du vom Sonnen direkt in die nächste Bar hüpfen kannst. Dabei bist du kein typischer Urlauber. Du bevorzugst stets deinen coolen Style aufrecht zu erhalten und lässt dich durch nichts aus der Ruhe bringen. Da Farben viel zu viel aussagen, trägst du auch im Urlaub am liebsten immer nur schwarz und grau.

Dein perfekter Urlaub beinhaltet viel Sonne, Strand und Cocktails. Am besten inmitten einer Partymeile, wo du vom Sonnenbaden direkt in die nächste Bar hüpfen kannst. Dabei bist du kein typischer Urlauber. Du bevorzugst stets deinen coolen Style aufrecht zu erhalten und lässt dich durch nichts aus der Ruhe bringen. Da Farben viel zu viel aussagen (oder die Leute zumindest glauben, dass das so wäre…), trägst du auch im Urlaub am liebsten immer nur schwarz und grau (klar auch hier gibt es genug Vorurteile, aber zumindest kann man dabei kombinieren, wie man will). Trotz deines recht trostlose Kleidungsstyle bist du ein positiver Mensch, der sich gerne einen Spaß erlaubt. Doch du hast deine Ziele, welche du entgegen jeden Widerstandes anstrebst, daher trennst du Beruf und Privatleben knallhart (einer der Gründe, warum du keinen Besuch im Krankenhause bekommst…). Du bist übrigens sehr tierlieb und verbringst deine freie Zeit öfters im Tierheim. Jedoch nimmst du keines der Tiere mit nach Hause, da du keine Zeit dafür hast. Du würdest es nie übers Herz bringen, einen Hund oder eine Katze den ganzen Tag allein zu lassen. Deine Familie hingegen hat dafür einen regelrechten Zoo zuhause, dem du immer wieder gerne einen Besuch abstattest. Doch um richtig abzuschalten, brauchst du deine Ruhe und die findest du nur irgendwo, wo dich keiner kennt und du keinerlei Verpflichtungen hast. Von daher reist du gerne in ferne Länder (vor allem sollten sie warm sein mit Strand und so) mit unbekannten Kulturen.

Fazit: Du schein nach außen hin kühl und unnahbar, bist aber ein lustiger, tierlieber Mensch, der klare Ziele im Leben hat und dennoch seine Zeit auf Erde genießt.
 


 

.

.

.

.

-> gehe weiter zu Kapitel 3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück