Zum Inhalt der Seite

Mein Leben hasst mich wirklich

… das Star-Wars-Spielbuch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 61

Kapitel 61
 

Dein perfekter Urlaub beinhaltet in der Regel Berge, frische Luft und klare Seen. Neben deinen Wanderstiefel ist dein Fotoapparat dein treuester Begleiter, mit dem du schon so manches Meisterwerk der Natur eingefangen hast. Du bist eine Frohnatur, was sich in deinem Kleidungsstyle widerspiegeln: Hauptsache es ist bunt! Wobei bei deinen Wanderungen aus Sicherheitsgründen die Farben rot und orange dominieren. Du willst schließlich nicht versehentlich vom alten Förster über den Haufen geschossen werden. In deinem Gepäck ist immer ein Thermoanzug, mit dem du die eiskalten Seen erforschst, ohne dabei erfrieren zu müssen. Durch die vielen Reisen hast du Bekannte auf der ganzen Welt und kannst dich dank deines unkomplizierten Charakters auch immer wieder bei diesen blicken lassen. Dein Leben läuft in der Regel unkompliziert und mit einer guten Portion Humor ab.

Fazit: Du bist ein lustiges Persönchen, das für so manchen Spaß zu haben ist. Du bist bereits viel durch die Welt gekommen und planst immer neue Reisen.
 


 

.

.

.

.

-> gehe zu Kapitel 3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück