Zum Inhalt der Seite

Mein Leben hasst mich wirklich

… das Star-Wars-Spielbuch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 59

Kapitel 59
 

Etwas über deine Vergangenheit und dein Aussehen:
 

„Uh Katze“ hauchst du begeistert und greifst nach dem grau getigerten Plüschtier auf dem Tisch. Zuhause hattest du selbst mal einen schwarzen Kater, der leider vor ein paar Monaten gestorben war. Als Erinnerung an ihn hattest du dir deine kinnlangen Haare in seiner Augenfarbe eingefärbt: giftgrün. Obwohl die Farbe schon fast rausgewachsen war, hast du sie nachgefärbt, da es dir gefällt und du findest, dass deine braunen Augen einen schönen Kontrast dazu bilden.

Wie dein Kater bist du ziemlich verschmust, kannst aber auch zur Kratzbürste mutieren, die jeden anfaucht. Du bist großgewachsen, schlank und sehr gelenkig, sodass du dich wie eine Katze zu einem Knäul zusammenrollen kannst. Du hast eine große Familie und ein paar wenige aber gute Freunde.

Du warst gerade auf dem Weg zu Bushaltestelle und es regnete in Strömen, als du den Bus um die Ecke angefahren kommen sahst. Mit mehreren Einkaufstaschen sprintest du los und entschiedst spontan eine Abkürzung zu nehmen. Dabei liefst du ohne dich umzuschauen über einen Fahrradweg und dann war alles dunkel.

Als du wieder zu dir kamst, fragte man nach deinem Arm. Worauf du verwundert aufsahst und murmeltest: „Was ist ein Arm?!… mein Kopf tut etwa so weh, wie das matschige Ding an meiner rechten Seite...“ Dich hatte ein Fahrrad erwischt und ihr ward zu zwei auf ein Date mit einem Laternenpfahl. So warst du nicht nur deine Einkäufe losgeworden, sondern auch deinen Urlaub. Tja… dumm gelaufen 〜( ̄△ ̄~)
 


 

.

.

.

.

-> gehe zu Kapitel 2



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück