Zum Inhalt der Seite

Nicht nur Mittel zum Zweck


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.12.2021
abgeschlossen
Deutsch
1947 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Daichi, Aki, Kuruto, Shohei
Daichi lässt sich von gescheiterten Plänen nicht lange aufhalten und bastelt an einem Masterplan. Was würde sich dabei besser anbieten als die Vorweihnachtszeit und die Möglichkeit, seinen Auserwählten näherzukommen.

Eine kleine Kurzgeschichte, die vieles in sich vereint, aber vor allem Kekse!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 22.12.2021
U: 22.12.2021
Kommentare (1)
1947 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aki

    Alter: 28

    Inhaber einer kleinen Filmproduktionsfirma. Hat Daichi seit dem Frühjahr bei sich aufgenommen.
    Außerdem Kurutos Cousin und steht dieser „Daichi-Kuruto-Sache“ sehr skeptisch gegenüber.
  • Charakter
    Daichi

    Alter : 21

    Akis Angestellter und aufgrund diverser Umstände seit ein paar Monaten sein Mitbewohner.
    Total in Kuruto verschossen und lässt keine Gelegenheit aus, ihn für sich zu gewinnen. Da bietet sich Weihnachten geradezu an, um einen Angriff zu starten.
  • Charakter
    Kuruto

    Alter: 20

    Akis Cousin. Weiß nicht, was er von Daichi halten soll. Und weiß vor allem nicht, was er will.
  • Charakter
    Shohei

    Alter: 27

    Seit Ewigkeiten mit Aki befreundet und allzeit zu jeder Schandtat bereit.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2021-12-23T22:24:37+00:00 23.12.2021 23:24
Daichi und seine Ideen! XD
Kuruto wird nochmal kugelrund bei seinen Vorhaben ihn mit Essen zu ködern! ^^"
Aber da hat er sich ja was vorgenommen jeden Tag zu backen. Oder vielleicht nur alle zwei Tage.
Das Ende ist allerdings ausbaufähig! Aber wahrscheinlich hatte sein Plan doch keinen Erfolg und Aki ist aus Mitleid mitgegangen! XD
Antwort von:  Daisuke_Andou
24.12.2021 05:10
Daichi und seine Ideen sind klasse. Die bieten immer sehr viel Gesprächsstoff ^^°
Daichi kann bestimmt auch low carb oder so. Oder ist beim Abtrainieren behilflich. Er meint es ja nur gut. Was ist Kuruto auch immer so grummelig?
Das Ende ist offen und sollte gar nicht genauer beschrieben werden. (Platz für persönlichen Input XD) Vielleicht war es auch Shohei, der dann als Date herhalten musste. Ist eben alles nicht so leicht mit dieser "Daichi-Kuruto-Sache".