Zum Inhalt der Seite

Cat-Girls

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Katzen Mädchen Rieya

Im Wald Labyrinth. Chriesy folgte Zarrah hinter her. Es drang wenig Sonnenlicht in den Wald. Nach einer ein zwei Schritten hörte Chriesy ein paar Laute.

"Hilfe? Räuber?" Rief eine weibliche Stimme.

Mit schnellen Schritten lief Zarrah und Chriesy hin um zu helfen. Dort war ein Mädchen mit grün Haaren umzingelt von Räubern. Chriesy sinkt sein Blick ein wenig.

"Wir wollen deine Tasche? Los?", Sagte einer der Räuber auf Kommando.

"Nichts da", sagte das Mäschen. Als ein Räuber abgelenkt war klopfte Chriesy auf die Schulter. Er drehte langsam seinen Kopf um. "Wer seit ihr?" Chriesy schlug ihm in das Gesicht ein. Er flog weg. "AH!" Ein laut Knall folgte.

"Wer seit ihr?", Fragte das fremde Mädchen. "Wir?", fuhr Zarrah fort. "Wir sind Reisende", antwortete Zarrah.

Das Mädchen machte ein komisch Gesicht. Die anderen Räuber greifen an. Zarrah ging dazwischen und schlug sie Bewusstlos. Chriesy übernimmt den dritten Räuber. Zarrah kämpfte gen Letzten Räuber.
 

Das Mädchen machte sich etwas locker. "Alles in Ordnung?", Fragte Zarrah das Mädchen. "Ja, alles in Ordnung", antwortete das Mädchen mit den grün Haaren.

"Wie heißt du?"

"Ich heiße Rieya."

Rieya hollte kurz Luft. "Ich komme alleine zu recht."

"Gut", meinte Chriesy und Zarrah. Die Wege trennten sich hier.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück