Zum Inhalt der Seite

Hinter den Kulissen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dark Shadows

Helena stand vor der Tür des Sets von Dark Shadows. Mittlerweile hatte sie mit Tim zusammen 2 Kinder. Billy und Nell (die kurz nach den Dreharbeiten von Sweeny Todd auf die Welt kam) Wiedereinmal stand sie heute mit Johnny vor der Kamera. Er war, wie so oft, Tim´s Hauptrolle. Seit sie 2 Kinder hatten und somit weniger Zeit konzentriete sich Helena mehr auf kleinere Rollen, wie in diesem Fall Dr. Julia Hoffman. An Johnnys Seite, der als Barnabas Collins glänzte, war Eva Green zu sehen. Tim schien sie sehr zu mögen und auch wenn Helena es nicht gerne zugab, war sie etwas eifersüchtig. Sie war ihr sehr ähnlich, dunkle Haare, blasse Haut, große Augen und 14 Jahre jünger als sie. Manche munkelten Eva und Johnny hätten eine Affaire, doch daran glaubte Helena nicht. Johnny hatte sich vor kurzem erst von Vanessa getrennt. Die beiden hatten 2 Kinder und Johnny war noch sehr fertig deswegen. Auch zwischen Tim und Helena lief es nicht rund. Andauernd lagen sie sich wegen Kleinigkeiten in den Haaren. Vor ca. 10 Minuten war sie für heute abgedreht. Tim wollte noch ein bisschen bleiben. Er, Michelle Pfeiffer und Chloe Grace Moretz wollten an einer Scene noch ein bisschen rumpfeilen. Johnny war noch vor ihr fertig geworden und so wunderte es sie ein wenig, dass er immer noch drausen auf dem Gelände herum schlich.

"Alles okay bei dir?" fragte sie besorgt. Er zuckte kurz zusammen. Offenbar hatte sie ihn aus seinen Gedanken geholt. Er seufzte. "Ich weiß nicht" sagte er matt.

"Was ist los?" Helena musterte ihn.

Johnny betrachtete seine Schuhe. "Ich hab einfach riesen Mist gebaut."

"Vanessa?" fragte Helena. Johnny nickte.

"Ich hab alles kaputt gemacht. Ich hab sie betrogen, sie hat mich verlassen und ich hab mich ehrlich noch nie so alleine gefühlt. Lily redet kaum mehr mit mir und Jack...naja ich hab das Gefühl, dass er die ganze Lage noch gar nicht richtig verstanden hat."

Helena trat etwas näher an ihn und streichelte ihm freundschaftlich den Rücken. "Sie werden sich schon daran gewöhnen. Das braucht einfach seine Zeit."

"Es ist ja nicht nur das. Weißt du, das mit Vanessa...Es hat einfach nicht mehr funktioniert. Aber nochmal von vorne anfangen? Es ist so schwer jemanden kennen zu lernen und ich will nicht den Rest meines Lebens single bleiben. Aber wirklich jemanden so gut kennen zu lernen wie Vanessa...ich stells mir einfach anstrengend vor.

"Ich weiß was du meinst, aber wenn die Richtige kommt, machst du dir gerne die Mühe von vorne anzufangen und sie kennen zu lernen." Helena lächelte ihm zu. Er spürte ein leichtes Kribbeln in seinem Bauch. "Danke" murmelte er, zog sie etwas an sich und umarmte sie kurz. Ihre Nähe tat wirklich gut.

"Ist bei dir und Tim alles okay?" fragte er etwas nervös.

"Denke schon" erklärte Helena. "Ich denke es ist einfach etwas die Luft raus. Ich meine wir sehen und zu Hause, bei der Arbeit und naja, vielleicht sollten wir bei dem nächsten Film eine kleine Arbeitspause einlegen." Johnny drückte sie kurz an sich. "Du weißt, dass ich auch für dich da bin, wenn was ist oder?" Helena nickte dankbar. Er gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn. Helena erschauderte kurz. Es tat so gut ehrlich umarmt zu werden. Manchmal hatte sie bei Tim das Gefühl, dass es nur reine Gewohnheit wäre, aber das hier war echt. Natürlich rein freundschaftlich. Aber es fühlte sich unendlich gut an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück