Zum Inhalt der Seite

Mischling

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Angreifer

Kapitel 86. Neue Angreifer
 

Das erste was sie nun tun kann ist von Haus zu Haus zu gehen, alle zu heilen und ihnen was zu essen zu bringen. Die Dämonen hier hatten schon seit Jahren keine Richtige Mahlzeit mehr.
 

Nach zwei Tagen jagen und essen an Wiesel und Jinarashi zu verteilen, geht ihre Reise weiter. Sie hat allen versprochen ihnen zu helfen, was sie am schnellsten durch die Bekämpfung der Marder macht, welche offensichtlich die Macht haben. Nur wo sie die findet, weiß sie nicht. Und von Nerzen ist in der Umgebung auch keine Spur. Dazu kommt das sie ja nach Tersi sucht, von der keine Spur mehr zu finden ist. Auf Kagura ist sie bis jetzt auch nicht gestoßen, ob Haruko sie schon kontaktieren konnte? Alles zu viel auf einmal, bemerkt Kagome. Sie hat sich einfach zu viel auf einmal vorgenommen.

Die beiden haben in den letzten Tagen schon alles in der Umgebung abgesucht und immer noch keine Spur von Tersi. Kagome wünscht sich Haruko mit guten Neuigkeiten herbei. „Wenn man vom Teufel spricht.“, grinst Kagome und spürt die besagte Freundin in der Nähe. Ayaka erklärend was sie als nächstes tun, sucht sie Haruko auf.
 

Auf einer Wiese findet sie die Halbdämonin, aber sie ist nicht allein. Ihre Barriere öffnend, lässt sie geschehen, was wohl geschehen muss.

„Da bist du ja!“, lacht Haruko und ist voll in ihrer Rolle. „Dich gibt es also doch noch, wir waren schon besorgt dich hätte es erwischt, nachdem du vor Wochen verschwunden bist!“

Kagome hört was Haruko ihr damit sagen will. Naraku war wohl ziemlich aufgebracht sie nicht beobachten zu könnte und Kagome ist sehr erfreut darüber. Terus Anblick hemmt ihre Freude allerdings, die Schülerin kommt auf Harukos anderen Seite aus dem Wald und mit ihr eine Horde anderer Kreaturen. Kagome hat sie schon längst gerochen und musste sichergehen das sie auch wirklich zu ihr kommt.

„Das ist wirklich eine Überraschung!“, grinst Kagome. „Ich dachte nämlich dasselbe über dich, als wir dich aus den Augen verloren haben!“

„Eine Überraschung wie? Dachtet ihr wirklich mich so schnell los werden zu können? Aber jetzt wo wir wissen wo du bist, kannst du uns nicht mehr entkommen!“ Unausgesprochen teilt Haruko Kagome mit, wenn sie Narakus Aufmerksamkeit haben will, sollte sie den Talisman aktivieren. Weiterhin kombiniert Kagome, dass Kagura sie dann für Naraku suchen kommt und wenn sie an Ort und Stelle bleibt, kommt Kagura direkt zu ihr.

Sie scheinen keine Ahnung davon zu haben, dass Kagome in Verbindung mit Teru steht, denn bis jetzt kam die Schülerin nicht einmal zu Wort. Kagome glaubt zuerst das Haruko die Schülerin kontrolliert, bis sie etwas sieht, was da nicht hingehört. Auf ihrer Schulter sitzt etwas. Etwas Grünes und kleines. Irgendwie hat es Ähnlichkeit mit einer Puppe hat und gleichzeitig hat es rote Augen und grüne Haut. Eine Pflanze?
 

Haruko die ihren Blick bemerkt hat, stellt ihr ihren neuesten Abkömmling vor Numako (Sumpfkind). Natürlich erklärt sie auch kurz das die kleinere Dämonin die auf Terus Schulter sitzt und sich von ihrem Yoki ernährt um genügend Kraft zu haben Kreaturen zu kontrollieren. Desweiteren stellt sie auch die Kreaturen vor, die neueste Entwicklung eines Pflanzendämons, den Numako erschafft und kontrolliert. Die Numaka (Sumpfblume).

Pflanzen erschaffen? Was ist damit gemeint? Es ist schon ein Wunder das die Pflanzen sich bewegen können, ohne Augen oder ähnliche Gesichtsmerkmale.

Damit ist die erklärungsstunde aber vorbei und diese Numaka Kreaturen greifen sie an. Sie sind unnatürlich rot und scheinen sich dank Numako gut zu Recht zu finden.

Kagome will erst mal sehen was diese Viecher können und lässt Ayaka am Waldrand warten. Kagome zerstört die Kreaturen mit Leichtigkeit und wundert sich über die Konsistenz der Pflanzenwesen. Sie sind irgendwie weich und schleimig, total eklig! Kagome kämpft mit ihren Bloßen Händen und Krallen und wünscht sich eine Waffe herbei. Dieses eklige, wabblige und klebrige Gefühl an ihren Händen wird sie nie wieder vergessen. Die `Hände` der Numaka mit denen sie hauptsächlich angreifen scheinen allerdings hart und glatt zu sein. Als Kagome jedoch glaubt durch zu sein und alle Feinde besiegt zu haben, setzten sich die Pflanzen wieder zusammen.

Mist!

Während Kagome beschäftigt ist ihren Schwachpunkt zu finden, ruft ihre Begleiterin ihr etwas zu was sie zuerst nicht ganz versteht. „Da entstehen neue! Pass auf!“ Sie sieht zu Ayaka und folgt dann ihrem Finger zu Teru und Numako. Und tatsächlich wachsen da gerade in unnatürlicher Geschwindigkeit rote Pflanzen aus dem Boden. Die aussehen wie längliche Ballons, die sich öffnen und sich eklig schwarz und schleimig trennen. Es sieht aus als würden Hände aus dem Boden wachsen, die sich auf eine Seite absetzten, den Boden packen und den Rest des Körpers nach sich ziehen. Die Hände werden härter, da sie am längsten an der Luft sind, vermutet Kagome und diese Pflanzenwesen wachsen ihr langsam über den Kopf.

Einige kommen an ihr vorbei zu Ayaka und Kagome bekommt leicht angst um den Elementargeist. Allerdings kann sie die Pflanzen schnell in Flammen aufgehen lassen und sie gehen zu Boden. Die Kreaturen `heilen` sich allerdings durch eine Vielzahl an Wurzeln im Boden schnell wieder und scheinen ewig zu brennen. Das ganze sieht nicht nur bizarr aus, es stinkt auch und der Gestank verstopft ihre Nase.

Da hat Kagome eine Idee. Sie zerstückelt all ihre Gegner und bittet Ayaka sie zu verbrennen. Sie verarbeitet sie gänzlich zu Asche und damit können sie sich nicht generieren. Super!

Bei Teru sprießen aber auch schon neue Wesen aus dem Boden, und Terus Verfassung scheint sich mit jedem Mal zu verschlechtern. Da ist kein Ende in Sicht, außer …

Sie müssten Numako töten und gleichzeitig Teru retten, nur weiß Kagome nicht wie viel und wodurch die beiden Verbunden sind.

Sich dazu entschließend das es so schnell keinen besseren Plan gibt, nimmt sie Ayaka mit sich und bekämpft mit ihr die neuen Angreifer.
 

___________________________________________________________________________
 

Wer meine Inspiration für die Planzenwesen sehen will, hier bitte sehr:

(nichts für schwache Nerven ;P )
 

- http://boredomtherapy.com/wp-content/uploads/2015/11/devils-fingers-what-are-3.png

- https://imaginenewdesigns.files.wordpress.com/2014/10/closer_look_at_the_devils_hand-opt.jpg

- https://i.pinimg.com/originals/69/27/4a/69274ab3efb1354a2b6a1997a87e0ba6.jpg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück