Zum Inhalt der Seite

Ich liebe einen Titanen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Mikasa seufzte. Sie fragte sich, wie es Eren wohl ging. Wehmütig dachte sie an ihre Freunde. An Christa, Sasha, Hanji und an die Anderen, die sie einfach zurück gelassen hatte. Doch ihre große Liebe war ihr wichtiger. Für sie hatte sie alle Anderen verlassen. Nur um mit ihrer Liebsten zusammen zu sein.
 

Apropos Annie. Wo war sie ?
 

Mikasa stand auf und ging durch den Schrein. ,,Schatz ?", fragte sie.
 

Annie stand in der Küche und war am Kochen. ,,Ach hier bist du", sagte Mikasa. ,,Ich habe dich schon gesucht".
 

Annie sah sie an. ,,Entschuldige. Ich hätte dir sagen müssen, das ich anfange zu kochen". Nervös spielte sie mit ihrem Ring. Mikasa schüttelte den Kopf. ,,Nein. Ist ok. Du bist mir doch keine Rechenschaft schuldig".
 

Annie lächelte und drückte Mikasa einen Kuss auf die Lippen. ,,Ich liebe dich". ,,Ich liebe dich doch auch", antwortete Mikasa. ,,Was gibt es eigentlich zu essen ?".
 

Sie beugte sich zu der Pfanne rüber.
 

Annie schob ihre Freundin etwas zur Seite. ,,Lass dich überraschen, mein Schatz", sagte sie und grinste.
 

,,Da fällt mir ein, ich habe noch eine Kleinigkeit für dich".
 

Sie zog Mikasa ins Wohnzimmer.
 

,,Setzt dich", sagte sie und deutete auf die Couch.
 

Dann ging sie ins Schlafzimmer.
 

Als sie wieder kam, hatte sie ein kleines Kästchen dabei.
 

Sie kniete sich vor Mikasa.
 

,,Schatz, wir sind jetzt seit 8 Monaten zusammen. Ich weiss, es ist nicht lange, aber eins weiss ich bestimmt. Nämlich das du die Frau bist, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will".
 

Sie öffnete das Kästchen. Mikasa's Herz raste. Darum befand sich ein wunderschönes Armband.
 

An dem Armband befanden sich
 

4 Anhänger. Zwei Herzen, das Eine hatte einen großen Diamant und das Andere 8 kleine Diamanten,
 

eine Muschel und einen Stern, auf dem sich ebenfalls Diamanten befanden.
 

,,Das ist ja schön", sagte Mikasa begeistert. ,,Mach es mir um. Mach es mir um", drängte sie Annie.
 

,,Erst wenn du mir die Frage beantwortest", sagte diese.
 

Sie griff nach Mikasa's Hand.
 

,,Schatz, willst du mich heiraten ?".
 

,,Liebe heute als Morgen", antwortete Mikasa und fiel Annie um den Hals.
 

Dann hielt ihre große Liebe ihr, ihr Handgelenk entgegen und Annie legte ihr das Armband um.
 

,,Es ist echt schön. Danke, mein Schatz", sagte Mikasa. ,,Bitte. Nicht dafür, meine Süße", antwortete Annie. ,,Essen wir jetzt ?".
 

,,Klar", sagte Mikasa und setzte sich an den Tisch. Annie verschwand in der Küche.
 

Als sie wieder kam, stellte sie die Pfanne auf den Tisch. ,,Lass' es dir schmecken, Schatz". ,,Du dir auch", antwortete Mikasa.
 

Annie seufzte und blickte auf den Ring an ihrem Finger. ,,Ist alles gut ?", fragte Mikasa. ,,Ja", sagte Annie schnell. ,,Ich frage dich jetzt was. Und ich möchte... nein. Ich erwarte, das du mir ehrlich antwortest".
 

Mikasa schluckte. Was meinte Annie damit ? Diese sah ihrem Schatz tief in die Augen.
 

,,Wie kannst du sowas wie mich lieben ?". ,,Was meinst du mit: sowas wie mich ?", fragte Mikasa etwas entsetzt. ,,Ich bin ein Monster. Ich habe so viele Menschen umgebracht. Wie kannst du sowas wie mich lieben ?", fragte Annie wieder.
 

,,Schatz. Es ist doch ganz egal, was du getan hast. Ich liebe dich. Trotz deiner Vergangenheit", erwiderte Mikasa sanft. ,,Dir ist es vielleicht egal", sagte Annie. ,,Aber ich... ich komme damit nicht klar".
 

Ihre Augen füllten sich mit Tränen.
 

,,So viele Menschen sind wegen mir gestorben. Frauen, Kinder, Familien-Väter. Ich habe sie eiskalt umgebracht", schluchtzte sie.
 

,,Ach Schatz", sagte Mikasa und drückte sie fest an sich.
 

,,Vergangenheit spielt bei Liebe dich keine Rolle. Das Wichtigste ist doch, das wir uns vertrauen und uns blind aufeinander verlassen können".
 

,,Ja. Das stimmt", schluchzte Annie. Mikasa wischte ihr die Tränen von der Wange. ,,Hör auf zu weinen. Ich hasse es, wenn du weinst".
 

,,Ich weiss", sagte Annie. ,,Ich liebe dich so sehr".
 

,,Ich liebe dich auch, mein süßer Schatz", antwortete Mikasa.
 

Sie blickte wieder auf ihr Armband. ,,Das war doch bestimmt teuer". ,,Für dich ist mir nicht's zu teuer, Schatz", erwiderte Annie.
 

Sie nahm ihren Ring ab und schob ihn auf Mikasa's Finger. ,,Schatz", sagte diese entsetzt. ,,Den brauchst du doch". Annie schüttelte den Kopf. ,,Das Einzige, das ich brauche bist du".
 

,,Aber wie willst du dich dann in einen Titanen verwandeln ?", fragte Mikasa. ,,Dann leie ich mir von dir den Ring", antwortete Annie. ,,Danke", sagte Mikasa.
 

,,Den Ring fand' ich schon immer so toll. Vielen Dank, mein Schatz".
 

Annie lächelte. ,,Bitte. Gerne". Mikasa drehte den Ring.
 

,,Jetzt hast du mir schon 2 Geschenke gemacht. Und ich habe nicht's für dich", sagte sie etwas traurig.
 

,,Das stimmt doch nicht. Ich habe dich. Mehr brauche ich nicht", antwortete Annie.
 

,,Das hast du ja süß gesagt", meinte Mikasa und drückte Annie fest an sich. ,,Ich liebe dich". ,,Das hast du jetzt schon zum 2. Mal gesagt", sagte Mikasa lachend.
 

,,Ich weiss. Aber ich kann es nicht oft genug sagen" , meinte Annie. ,,Ich liebe dich einfach so sehr".
 

,,Ich liebe dich auch so sehr. Mehr als mein Leben", sagte Mikasa.
 

Annie lächelte und gab ihr einen Kuss. ,,Ich habe noch was für dich". Dann verschwand sie in der Küche.
 

Als sie wieder kam hatte sie Pudding dabei.
 

,,Lecker", sagte Mikasa. ,,Du weisst einfach, was ich mag".
 

,,Natürlich", meinte Annie. ,,Ich kenne dich besser als jeder Andere". ,,Das stimmt", antwortete Mikasa.
 

,,Und ? Was machen wir jetzt noch ?".
 

Annie zog die Schultern hoch. ,,Ich weiss nicht. Wollen wir etwas kuscheln ?". ,,Ja", sagte Mikasa. ,,Gerne".
 

Annie strich ihr sanft durch's Haar.
 

,,Ich liebe dich, Schatz". Mikasa sah sie an. ,,Ich weiss, das du mich liebst. Wie oft willst du mir das noch sagen ?". ,,Ich werde es dir noch sehr oft sagen, mein süßer Schatz", antwortete Annie glücklich.
 

Mikasa seufzte. ,,Ich liebe diesen Ring. Den mochte ich schon immer". ,,Tja. Und jetzt gehört er dir, meine Süße", meinte Annie kichernd.
 

,,Ja. Und ich werde ihn hüten wie meinen Augapfel", sagte Mikasa.
 

(KITSCHIG. RÄUSPER. HUST ! HUST ! PARDON)
 

,,Das weiss ich doch", meinte Annie lächelnd.
 

,,Es ist echt schön", antwortete Mikasa und küsste sie erneut. ,,Ich liebe dich". ,,Ich liebe dich auch", sagte Annie.
 

Mikasa sah erneut strahlend auf ihr schönes Armband. ,,So ein schönes Geschenk habe ich noch nie bekommen. Vielen vielen Dank, Annie". ,,Immer wieder gerne", antwortete diese.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück