Zum Inhalt der Seite

Wenn nicht nur die Pollen fliegen


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.04.2021
abgeschlossen
Deutsch
10556 Wörter, 1 Kapitel
Die Sonne scheint. Die Menschen genießen die ersten warmen Tage des Jahres. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht die Armee von Pollen, mit der Mutter Natur versucht, Michaela den Garaus zu +machen. Als würde sie der miese Heuschnupfen nicht genug plagen, steht plötzlich die letzte Person vor ihrer Tür, die sie in ihrem jämmerlichen Zustand sehen will. Warum muss es ausgerechnet Karin sein? Michaela will doch nur ihre Ruhe, ist das denn zu viel verlangt? Vermutlich. Denn Karin lässt sich nicht abschütteln und schafft es innerhalb eines Nachmittags auf ihre ganz spezielle Art, Michaelas Leben gründlich auf den Kopf zu stellen.



Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das Ende vom Anfang E: 14.04.2021
U: 15.04.2021
Kommentare (2)
10556 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark777
2021-07-04T18:45:43+00:00 04.07.2021 20:45
Eine bezaubernde, gefühlvoll ausgearbeitete Geschichte, die mich vom ersten Satz an in ihren Bann geschlagen hat. Du hast ein unglaubliches Schreibtalent. Ich hoffe sehr, bald mehr solcher schönen Geschichten von dir lesen zu dürfen.

V(~_^)
Antwort von:  yamimaru
07.07.2021 07:57
Vielen Dank für deine lieben Worte und das viele Lob.
Es freut mich sehr, dass dir die Geschichte gefallen hat. <3
Und auch noch mal danke, dass du dir die Zeit genommen hast, mir deine Meinung hierzulassen!
Liebe Grüße
Yami
Von:  Shirakuya
2021-05-14T08:56:12+00:00 14.05.2021 10:56
Hey ho :)

Eine wirkliche schöne Geschichte musste zwischen durch herzhaft lachen ^^
Hoffe das Michi das Leben nicht mehr als persönliches Mobbing sieht *grins*

Liebe Grüße
Shira o//
Antwort von:  yamimaru
14.05.2021 11:13
Hallo,

vielen, lieben Dank für deinen Kommentar.
Freut mich riesig, dass dir die Geschichte gefallen und sie dich sogar zum Lachen gebracht hat.
Ich denke, mit Karins Hilfe wird auch Michi lernen, dass das Leben es nicht nur schlecht mit ihr meint. *lacht*
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass ihr ein gewisser Grundpessimismus immer erhalten bleibt, aber vermutlich liebt Karin auch diesen Wesenszug an ihr.
Nochmal herzlichen Dank für dein Feedback!

Alles Liebe
Yami
Von:  Darkdragon83
2021-05-13T00:36:47+00:00 13.05.2021 02:36
Gott ist das schön!
Ich kann Karins Gefühle mit der Karte so gut nachvollziehen... Aber drei Jahre... Wow... Gut das sie doch noch den Mut gefunden hat, hätte fast nicht erwartet, dass das am gleichen Abend noch so schnell geht, sondern eher auf den nächsten Morgen getippt.
Fast zu schade, um schon zu Ende zu sein!
Antwort von:  yamimaru
14.05.2021 11:10
Hallo,
oh, vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat.
Karin hatte wirklich einen sehr langen Atem. Vermutlich mussten die Karten auch deswegen noch am gleichen Tag auf den Tisch und beide konnten nicht mehr bis zum nächsten Morgen warten. Wenn die Flut-Tore erst einmal geöffnet sind, gibt es kein Zurück mehr. :)
Vielen herzlichen Dank für dein Feedback, hab mich sehr darüber gefreut.

Yami