Zum Inhalt der Seite

Eine zweite Chance


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.04.2021
abgeschlossen
Deutsch
3401 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Digimon
Hallo ihr lieben Leser,

ich hoffe ihr seid alle gut durch die Ostertage gekommen. Heute hat Ariana Geburtstag und anlässlich zu ihrem Ehrentag wollte ich ihr und euch eine kleine Geschichte schreiben. Bei Ariana und mir kann es da nur eine Michi sein :)

Ich hoffe sie gefällt dir und euch und wünsche viel Spaß beim lesen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Eine zweite Chance E: 10.04.2021
U: 10.04.2021
Kommentare (2)
3401 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ariana
2021-04-11T12:00:14+00:00 11.04.2021 14:00
Hallo mein liebes Herzchen ❤️

Vielen lieben Dank für deine überraschende kleine Story für mich. Ich muss schon sagen, damit hab ich wirklich nicht gerechnet.
Dabei hast du doch grad so viel um die Ohren 🙂

Was soll ich sagen? Es ist Michi und natürlich kann ich nicht anders als sie zu lieben 🥰
Tai ist also verlobt, aber trotzdem noch in Mimi verliebt. Ich finde es schade, dass er sich so unsicher war und nicht direkt auf sein Herz gehört hatte. Selbst wenn Mimi einen neuen Mann in ihrem Leben hatte, wäre es ja kein Grund sofort aufzugeben. Beobachten und schauen wie glücklich sie wirklich ist oder gleich sagen, was er wirklich für sie empfunden hätte.
Aber ja... manchmal will man einfach kein Risiko eingehen. Einfach um sich selbst zu schützen und auch die Freundschaft zu behüten.
Aber vielleicht hätte er das mit dem verloben nicht tun sollen, wenn sein Herz nicht ganz dabei war.

Nichtsdestotrotz, hat er noch mal die Kurve bekommen, ich denke Mimis Anruf hatte ihm den Anstoß gegeben, und die Verlobung gelöst. Ein Glück!
Ich finde es auch super, dass Mimi ihn auch etwas zappeln lässt und erst nach fünf Dates intimer mit ihm werden möchte. Immerhin hatte er auch einen kleinen Vorgeschmack mit dem Kuss bekommen. Das sollte doch als Anreiz für fünf perfekte Dates reichen, oder?
Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Fortsetzung dazu 🥰 würde ich auf jeden Fall schön finden, zu wissen, wie die beiden sich wieder angenähert haben und ihre Zeit miteinander verbracht haben.

Vielen vielen lieben Dank noch mal für deine kleine Überraschung ❤️

Hab dich lieb, mein liebes Herzchen 🥰
Von:  Tasha88
2021-04-10T10:13:18+00:00 10.04.2021 12:13
Hallo mein liebes Entchen,

Ich habe mich vorher so gefreut, als ich die Benachrichtigung über eine neue Geschichte von dir gesehen habe (und auch verwirrt war, aber das weißt du ja 😂)

Die Liebe Ariana hat mit uns beiden einfach zwei Dumme, die einen Gedanken hatten 😂😅

Zu deiner Geschichte - natürlich michi, what else?
Tatsächlich war ich aber erstmal verwirrt. Taichi verlobt und will heiraten? Wie soll hieraus noch eine Michi werden? Immerhin ist es schon hart, eine Verlobung zu lösen und eine geplante Hochzeit abzusagen.

Aber es gehen nunmal nur die beiden zusammen.
Ich bin auch froh, dass mimi auf eine "fünf dates" Regel besteht.
Ich bin einfach kein Fan von - sofort mit der nächsten in die Kiste. Das wird schnell genug gehen 😜
Siehe wetten dass 😅😅 da dürfte takari auch nicht so schnell...

Ich finde deine Geschichte sehr schön. Und am schönsten ist, dass die beiden ein happy end bekommen 🥰😍