Zum Inhalt der Seite

Ausflug der (un)gewöhnlichen Art

Reisebekanntschaften mit Vampiren,Geistern und Dämonen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Interessante Entdeckung(en)

Mit jedem Schritt den er näher auf mich zu macht, weiche ich immer weiter nach hinten. "Was willst du? Lass mich endlich in Ruhe!" Meine Stimme ist zittrig aber immerhin, ich bringe überhaupt etwas heraus. Wundert mich, denn meine Füße scheinen mit wie aus Gummi und kaum fähig mich noch weiter zu tragen. "Aber aber... ich habe dir gerade das Leben gerettet" "Ja, um mich dann selber töten zu können!" entgegne ich patzig. "Nun, das stimmt leider nur zur Hälfte. Mein Ahnherr, will sich dieses Vergnügen vorbehalten... aber ich würde zu gerne noch einmal von Dir kosten" bekennt er ehrlich und grinst über das ganze Gesicht. "Ich warne dich. Komme nicht näher. Du... du.... ~jetzt ist Kreativität gefragt~ du EINNGEBILDETER, BLÖDER VAMPIR!!" ~Jepp, wirklich - sehr kreativ~ "Huch, warum so erregt?" sein Grinsen wird immer breiter und er fährt sich mit seiner Zunge über die Lippen. "Frauen lieben doch ehrliche Männer und ehrlich bin ich. Ehrlich" Ja klar und Lea ist nett und hilfsbereit. ~Hm, guter Vergleich~
 

Mein Rücken und mein Kopf schlagen hart an einem der Bäume auf. Benommen blinzele ich um mich. Was war denn?! "Aua..." Duncans Gesicht ist nur wenige Millimeter von meinem entfernt. Seine Hände krallen sich in meine Schultern. Langsam dämmert es mir. Er war so schnell wie Blitz, von einer Sekunde auf die andere vor mir aufgetaucht, hatte mich gepackt und ist mit mir losgestürmt. Tja, und jetzt klebe ich hier am Baum fest. Urgh - ist des Kalt. Seine Rinde fühlt sich eisig an. ~Das sind die Klauen des Todes~ Ach, halt die Klappe. Wie in Zeitlupe entblößt er wieder seine perlweißen Zähne - manch Zahnarzt hätte seine helle Freude mit ihm - und er nähert sich meinen Adern. Doch plötzlich wird sein Körper von meinem weggerissen. Seine Finger, welche fest und tief in meine Schultern gekrallt waren, ziehen blutige Striemen durch mein Fleisch und zerfetzen meinen Mantel. Blitze zucken durch meinen Kopf. Mit einem schmerzverzogenen Gesichtsausdruck rutsche ich dem Stamm entlang und bleibe auf dem von Schnee bedeckten Boden sitzen. "Mann müsste dir einen Maulkorb anlegen, Fledermaus" Höre ich eine mir bekannte Stimme sagen. Das ist Ivo! Er hatte Duncan am Kragen gepackt, ihn mit der Linken hochgehoben und ihm dann mit seiner Rechten einen Faustschlag in das Gesicht verpasst, wobei er ihn losgelassen und ihn gleichzeitig von sich weggestoßen hatte. Duncan macht noch keine Anstalten wieder aufzustehen und so sieht Ivo zu mir herüber. "Hey, alles klar Prinzessin?" Seine Gesichtszüge sind noch immer angespannt aber dennoch hat er auf seinen Lippen ein liebes Lächeln für mich übrig, welches ich matt erwidere. Und wieder, wie aus dem Nichts - einem Schatten gleich, steht Duncan hinter Ivo und schlingt seine Arme um dessen Hals. Ich wollte Ivo warnen, doch ich konnte nicht, es war schon zu spät. "Du solltest dich nicht so leicht ablenken lassen und dir den Kopf verdrehen lassen." belehrt der Vampir den Jäger, mit ruhiger und gespielt freundlicher Stimme. "Denn dass, kann dir ihn recht schnell kosten" Jetzt packte er Ivo ruckartig am Kopf und bog diesen unsanft zur Seite, wobei er Ivos Halsschlagadern hervorhob. "Danke" hatte der Jäger knapp erwidert, als er mit der Bewegung des Vampirs mitgegangen war und diesen nun mit einem Wurf über seine Schulter nach vorne beförderte. Der Vampir nutzte den Schwung des Wurfes jedoch aus und verwandelte so den bevorstehenden Sturz in einen Flug, wobei er mit seinen Händen Ivos Handgelenke packte und diesen so mit sich zog. Er schleift den Jäger über den Boden und fegt den Schnee zur Seite. Vor einem der Büsche ragt ein großer, spitzer Stein unter dem Schnee hervor. VERDAMMT! Mir ist klar, dass er Ivo dagegen schmettern will. Der Vampir beschleunigt seinen Flug und lässt Ivo los. Dieser rutscht durch den enormen Schwung, auch ohne Duncans zutun, unaufhaltsam auf den Stein zu.
 

Schon während des Kampfes wurde es mir immer heißer. Meine Wangen fingen an zu glühen und mein Puls wurde auch immer schneller. Jetzt habe ich schon wieder dieses Gefühl, als ob sich ein zweites Wesen in mir entfalten würde. So wie damals, als Duncan mich aussaugen wollte. Zwei Herzen schlagen in mir, eine ungeheure Kraft durchströmt Lavagleich meine Adern. Es zwickt unter meinen Fingernägeln. Obwohl es mir verdammt mies geht, kommt es mir so vor, als ob ich leichtfüßig aufstehen und beinahe auf Ivo zuschweben würde. Irgendwie ist es mir, als ob ich nur zusehen würde, wie jemand anderer meinen Körper lenkt und ich nur, irgendwo tief in mein Bewusstein eingeschlossen, alles aus weiter Ferne beobachten kann. *Keine Angst * Huch. Das waren weder meine Gedankengänge, noch die meines Gewissens. Hm, vielleicht meldet sich ja jetzt so was wie mein "Verstand" zu Wort. Wäre nicht schlecht, so etwas zu besitzen, aber irgendwie sprechen die Worte "Keine Angst" nicht sehr für Verstand - in Anbetracht dessen, dass sich hier ein gemeingefährlicher ~süßer~ Vampir herumtreibt. *Nun, sagen wir es mal so - ich bin da um dich zu schützen* Aha, also ein Schutzengel. *Nun, nicht ganz* Vor meinem geistigen Auge erscheint kurz das Bild einer jungen, hübschen Frau mit grünen Haaren und meerwasserblauen Augen. Es ist das Bild einer der Frauen, welches ich in dem Museum gesehen habe. Du.... *später - pass jetzt gut auf* Ich komme mir wie eine Marionette vor. Obwohl ich die Frau nicht vor mir sehe, sehe ich sie in meinem Geiste. Sie steht hinter mir und steuert meine Arme und Beine wie es ihr passt. Sie hebt ihre Arme - und ich hebe meine mit. Ich denke nicht nach, ich tu es einfach. So als ob ich Ivo umarmen wolle, breite ich meine Arme aus. Die Frau murmelt ein paar Worte - sie hören sich wie Latein an. Ein leichter Wind entsteht und Ivos Körper gleitet schon erheblich langsamer über den Boden, um schließlich ganz liegen zu bleiben. Brummend und sich den Schädel reibend, rappelt er sich mühsam auf und sieht mich fragend an. Doch die Frau hinter mir und ich, sehen zu Duncan hinüber.
 

Duncan war unbeirrt weiter geflogen, als er Ivo losgelassen hatte und wartete mit einem selbstgefälligen Grinsen auf den bevorstehenden Aufprall. Doch dieser blieb aus und so hielt er im Flug inne, drehte sich Kopfüber um und schwebte leicht zu Boden, um dann anschließend zu uns herüber zu sehen. Sein Gesichtsausdruck war für eine Sekunde verwirrt, doch er fasst sich schnell und schießt wie ein Pfeil auf Ivo zu. Die fremde Frau schließt ihre Augen und bekreuzigt sich. Ihr schwarzes Gewand weht leicht nach hinten. Ich hatte leider nie Latein - aber sie murmelt irgendwas von "spiritus sancti". Das hat was mit dem heiligen Geist zu tun. Nun, ihre ganze Erscheinung erinnert an eine Novizin. Duncan bricht in sich zusammen und kauert in gekrümmter Haltung am Boden. Unter großer Anstrengung hebt er seinen Blick und sucht den meinen. Mein Herz zieht sich zusammen. So habe ich den sonst so kessen und starken Vampir NIE erlebt. Im wahrsten Sinne am Boden zerstört. ~Wie kannst du nur? Sieht du nicht, wie er leidet?!~ empört sich mein Gewissen. Doch was sagt mir mein "Verstand"? *Das er böse ist und er es nicht anders verdient hat. Er ist ein Vampir. Mordlüstern und gefährlich* Richtig! ~ER hat DIR das Leben gerettet!!~ Hey, die Diskussion hatten wir bereits. ~....~
 

Seine Augen wirken glasig und doch habe ich das Gefühl, dieses ihm eigene Glitzern darin schwach erkennen zu können. So wie der See in der Nacht glitzert, wenn der Mond sich darin spiegelt. Mit schmerzverzogenen Gesicht fasst er sich an sein Herz und flüstert schwach: "Dass schon so viele Kräfte in dir schlummern, Häppchen - hätte ich nicht gedacht" Keine Ahnung ,ob das jetzt nur eine Feststellung sein sollte oder ob ein Hauch von Anerkennung mitschwank. Die Novizin murmelt ihre Lateinischen Worte unaufhaltsam weiter und Duncans Körper fängt an zu rauchen. Er unterdrückt sich Schmerzensschreie und flucht. Nein - ich kann nicht. Ich kann das nicht mit ansehen. "GENUG JETZT!" meine Stimme halt durch die Nacht. Die Frau hält inne. Wir sehen uns lange in die Augen. *Du weißt nicht, was du getan hast...* Ihre Stimme ist nur ein Flüstern. Sie ist beherrscht doch ich weiß, unter ihrer ruhigen Fassade brodelt ein Vulkan. Die Gestalt wird noch durchsichtiger, als sie ohnehin schon war, bis sie schließlich vollends verschwunden ist. Mir wird schwarz vor Augen.
 

Als ich wieder zu mir komme, liege ich in Ivos braunen Mantel gewickelt, an einen Baum gelümmelt. Nur ein paar Schritte weiter kniet Ivo am Boden. Vor ihm sitzt Duncan, welcher gerade wie ein Paket verschnürt, rücklings an den Baum gefesselt wird. "Du hast das doch nur geschafft, weil die Kleine dir geholfen hat" bemerkt der Vampir gerade trocken - doch das freche Grinsen straft seinen gleichgültigen Tonfall Lügen. "Und wenn es so wäre, so hat sie dich aber ganz schön alt aussehen lassen" entgegnet Ivo mindestens so ungerührt und zieht die Schnurr nochmals nach. Dann steht er auf und klopft sich den Schnee von seiner hellblauen Jeans. Wackelig raffe ich mich aus und gehe ganz langsam auf den Jäger zu. Meine Hände in die Taschen seiner Jacke vergraben, zitternd vor Kälte, stehe ich neben ihn und sehe auf den Vampir hinab, welcher mich nur unverfroren angrinst und mir einen Kuss zuwirft. "Können wir gehen?" fragt mich Ivo. "Ja... aber was wird aus ihm?" flüstere ich. "Um den brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Die Sonne wird uns diesen Blutsauger vom Hals schaffen." ~Das ist ja grausam~ Nein, das ist gerecht ~Dann kann er ihn auch gleich töten. Warum will er ihn leiden lassen?~ Ich bin einfach viel zu Müde, um diesen Dialog hier zu begreifen und stiefele neben Ivo her, welcher einen Arm um meine Schulter gelegt und mich zu sich gezogen hatte.
 

"Hey, Häppchen" Missmutig halte ich inne aber drehe mich nicht um. "Du warst das doch nicht, oder? Zu so etwas, bist du noch nicht fähig. Habe ich Recht?!" Diese Überheblichkeit in seiner Stimme treibt meinen Puls nach oben. Was bildet der sich ein? Denkt er wirklich ich wäre so schwach?! Ivo war ebenfalls ruhig neben mir stehen geblieben. Allerdings zeigt er keine Reaktion. Spüre nur auf einmal, das Ivo mir etwas in meine Handfläche legt und diese mit seiner um einen Gegenstand schließt. Fragend sehe ich auf meine Hand. Sie umklammert den Dolch, dessen Griff sich warm anfühlt und prima in meiner Handfläche liegt. "Sag schon..." fordert Duncan weiter. Wie ein Wirbelwind wende ich mich nun um. Der Mantel gleitet von meinen Schultern, den Dolch leicht erhoben, springe ich zu dem Vampir und beuge mich kniend über ihn. Die silberne Klinge gegen seinen Hals gedrückt, zische ich ihm heiß ins Ohr: "Ich kann dir zeigen, wozu ich fähig bin" Duncan war keinen Moment zurückgewichen. Völlig ruhig blieb er sitzen. "Ich meinte nicht, dass du nicht stark genug für so was wärst" Da war kein Ton der Falschheit herauszuhören. Keine Überheblichkeit. "Was dann?" frage ich mit belegter Zunge. Seine Wange schmiegt sich leicht an meine Wange und sein betörender Atem streicht mein Gesicht. Er formt sich zu Worten, welche meinen Körper durchfließen und eine Gänsehaut hervorrufen. "Ich weiß es nicht" Unsicher sehe ich ihn von der Seite her an. Jetzt wendet er ruckartig seinen Blick und seine Augen scheinen wie blaues Feuer. Sein Kopf will nach vorne schnellen, doch da Ivo auch um seinen Hals einen Strick gewickelt hatte, wird Duncan unsanft an den Baum zurückgezogen. "Vergiss nicht" faucht er jetzt Katzengleich und entblößt seine Zähne. "Ich bin und bleibe ein Vampir. Das du mir das Leben gelassen hast, ändert nichts. Merk dir das gut, ich bin ein Dämon und man sollte mir nicht zu nahe kommen, wenn man an seinem Leben hängt" Panisch weiche ich zurück. Erschrocken über meinen Ausbruch und seine Reaktionen, stolpere ich Rücklings zu Ivo zurück, welcher mich in seine Arme zieht und mit mir zu seinem Motorrad geht.
 

Duncans Lachen verfolgte mich noch die ganze Fahrt über.
 

Wir halten einige Meter von dem großen Eingangstor entfernt an. Stotternd verebbt das Brummen des Motors. Nicht gerade ein Superbike - aber immerhin, es fährt. Und bei solchen Dingen wie Autos und Motorrädern, sollte man da drauf ja besonders achten ^^
 

"Schon 22.00Uhr" bemerke ich, nur um irgendetwas zu sagen und die Stille zu durchbrechen. Ivo nickt nur stumm. Der Mond steht immer noch golden am Himmel, von irgendwo ruft ein Käuzchen. Aus den Zimmern scheint kein Licht. Plötzlich spüre ich, dass da noch jemand ist und drehe mich um. Tatsächlich. Sarah schwebt vor mir aber sie sieht mich nicht an. Ihre Blicke hat sie scheu zu Boden gerichtet. "Ivo" Er sieht mich an. "Siehst du sie?" "Was meinst du?" "Sieh genau hin - da ist ein Geist." Ich merke wie sich Ivo anspannt. Er atmet tief ein und aus und schließt kurze Zeit die Augen. "Ja, ich kann sie wahrnehmen..." Dann öffnet er sie wieder und sieht eindeutig in Sarahs Richtung. Unsicher blickt sie kurz auf, vermeidet es aber weiterhin mir in die Augen zu sehen. "Das ist Sarah" Er nickt verstehend und lächelt Sarah zu. Sie erwidert flüchtig und knetet unruhig ihre kleinen, blassen Händchen in ihrem Kleidchen. "Was hast du, Sarah?" "N...n..nichts" stammelt sie unbeholfen. "Hey, wenn es darum geht, dass du Duncan von meinem Date erzählt hast..." "Das ist es nicht" "Ja was ist es denn dann?" "Müsst ihr heute im Schloss übernachten?" "Nun..." "Was weißt du?" mischt sich nun Ivo ein und sieht die Kleine eindringlich an. "Es ist heute nicht schön im Schloss" bemerkt sie kleinlaut. "Wie meinst du das?" "Geht nicht da rein... Bitte..." Mit Tränenverschleierten Augen blickt sie uns beide an, ehe sie sich in Luft auflöst.
 

"Was machen wir jetzt?" wende ich mich an Ivo. Aua, verdammt. Meine Schultern brennen höllisch. Mit zusammengekniffenen Augen warte ich auf Ivos Antwort. "Wir gehen rein. Ich muss anscheinend mal wieder Onkel Doktor spielen" Er zwinkert mir zu und wir passieren den Hof. "Hm, ich glaube, du tust das gerne" erwidere ich und grinse ihn selbstbewusst an. "Tz, bilde dir mal nicht zu viel auf dich ein, Prinzessin Hasenfuß" "Hasenfuß??? Ich habe Duncan ganz schön eingeheizt" ~Ja und morgen Früh wird ihm die Sonne einheizen!!!~ "Da wir gerade beim Thema sind, was ist da vorhin passiert?" Bevor ich antworten konnte, überkam mich plötzlich ein eigenartiger Schauer, der über meinen ganzen Rücken eine Gänsehaut breitet. Der kleine Innenhof ist so wie immer und doch, ist etwas hier, dass hier einerseits unabdingbar scheint und doch, völlig fehl am Platze. An Ivos angespannten Gesicht kann ich erkennen, dass es ihm nicht viel anders ergeht als mir. Dennoch macht er sicher einen Schritt vor den anderen auf die Schlosstüre zu...
 

--*--
 

Hallo allerseits ^^ So, nachdem ich das Gedicht "(K)eine gute Idee" zu meiner FF online gestellt hatte, machte ich mich auch gleich voller Eifer und Tatendrang daran, das Kapitel fertig zu kriegen. Zog sich bis heute Abend hin. Hm, habe es mir oft durchgelesen - Sätze umgestellt, Wörter ausgetauscht, bis ich es soweit hatte. Wenn ich unzufrieden wäre, hätte ich es nicht online gestellt. Aber es ist wohl immer eine Steigerung möglich, was?!
 

Will hoffen, dass es Euren Sinnen gemundet hat und Ihr mit mir zufrieden ward. Lieber Gruß an Euch alle - Lasst es Euch gut gehen, Eure Rouge. Korrektur: Eure Euch ergebene, Sklavin aus Leidenschaft, (anderes Wort dafür: Autorin ^^) Rouge.
 

Empfehlung: Für die Duncan/Sybille Fans - ein paar haben es ja schon gesehen - das Gedicht "(K)eine gute Idee" geht ein wenig über diese "Beziehung".
 

Angebot: Ich versende an Alle, die meine FF gerne lesen, auch eine ENS wenn es ein neues Kapitel gibt, damit ihr es nicht verpasst. Jaja, so süchtig bin ich nach Euren superlieben Kommis. Sagt mir bescheid. ~bescheid~ haha, sehr witzig... *gg*
 

@mian: Ach komm, Ivo ist doch gar nicht so schlimm. Ich glaube, das einzige was Du ihm vorwerfen kannst, ist, dass er Vampire jagt - insbesondere Duncan, was? ;-) Schön, dass Dir die Werwölfe sympathisch waren und Du das Kapitel in so hohen Tönen lobst ^ö^ Leider ist dieses Kapitel nicht so lang geworden, aber ich war der Ansicht, dass an dieser Stelle eben der beste Schluss war... *dichumarmtundfestedrückt* H.D.M.M.L.!!
 

@starwater: *gg* Jaja, ich bin ein Sadist. Ich weiß *lol* Aber ich wollte Euch einfach mal schmoren lassen *fg* Freut mich, dass Dir Ivo sympathisch ist. Mit dieser Meinung, stehen Du, meine Mutter und Sari aber wohl recht alleine da ^^ Egal. Ach, ist das schön. Genau so, wie Du es empfunden hast, sollte das Kap auch rüber kommen: Romantik,Spannung und Humor. Freut mich ungemein *strahl* *fetterknuddel*
 

@Katana: Wieder ein Leafreies Kapitel - aber im nächsten taucht sie wieder auf ^^ Ohne sie, wäre diese FF doch auch nur halb so lustig, oder?! *verschmitzt grinst* Des einen Freud ist des anderen Leid, was? *mal zu kaora rüber guckt* ^^ Da ich weiß, wie sehr Du und ein paar der anderen auf die "bösen Jungs" (Duncan) stehen, dachte ich mir, ich lasse ihn mal so richtig in Fahrt kommen *g* Aber Ivo ist nun mal ein fester Bestandteil meiner FF ^^° *liebknuddelt*
 

@kaora: Billy und Lea - das (Alp)traumpaar, schlecht hin. Wer würde wem zuerst an die Gurgel gehen? Würde ne prima Talkrunde abgeben, was?! *gg* Finde Dich irgendwie total sympathisch. Abgedreht - aber total sympathisch. Wahrscheinlich eben deswegen ^^ Also freu Dich: Im nächsten Kapitel gibt es ne Lea!
 

@Assija: *lol* Ja, scharfe Nummer trifft auf Duncan wohl genau ins Schwarze *g* Hm, ehrt mich, meine FF in Deiner FAVliste zu wissen, mit was für Irren hast Du mich zusammengeworfen?! ;-)
 

@shadowgirl: Sorry, hat länger gedauert als sonst. Doch bei mir geht es recht drunter und drüber und meine Ideen ließen zu wünschen übrig. Die Länge des letzten Kapitels, war wohl trotz Länge, nicht lang genug, was?! Ich werde mir Mühe geben, in Zukunft längere zu schreiben, aber das wird wohl auch mehr Zeit beanspruchen... Hm, mit den "Paaren" hülle ich mich noch in Schweigen ;-)
 

@asuka-sama: : Hey- ne neue Leserin. Hörst Dich ja echt begeistert an!! Hoffe mal, Du bleibst des auch. Irgendwie, verschwinden meine neuesten Leserinnen regelmäßig - so schnell wie sie gekommen sind. Das gibt mir zu denken... Also, bleibe mir erhalten... ^^ Lieber Gruß - Rouge
 

@tearless: Hey, Mäusschen - schön, dass Du wieder da bist und gleich mal mein kapitel kommentiert hast. Deine Vermutung, die Du beim Gedicht aufgestellt hast, liegt nahe an der Wahrheit - hat Dir dieses Kapitel wohl bestätigt, was?! Hoffe mal, dass Deine Englischklausur gut klappt. Diese Sprache und ich waren auch oft auf dem Kriegsfuß ;-) H.D.A.S.S.L.!! *festeumarmtundzerknuddetlt*
 

Mitsuki: Hoffen wir mal, dass die Spannung nicht nachlässt oder ich es übertreibe. Billy hat es echt nicht leicht, in meiner FF, was? Urlaub vom Urlaub... wäre doch ne prima Fortsetzung ;-) *knuddelattacke* H.D.L.!!!!
 

@nicki: Geht's Dir wieder gut? Die Antwort auf Deine Frage gab Dir ja dieses Kapitel. Hat sich das Warten wieder gelohnt? Kann nur sagen, ich gebe mir die größte Mühe, dass es nie nicht umsonst sein soll ^^ Wen magst Du eigentlich mehr? Ivo oder Duncan?!
 

@sari: Hm, weiß wie Du das meinst, zwischen Duncan und Billy. So sollte es auch rüber kommen. *wieblödefreu* Weißt Du, Du bist meiner Mutti echt sympathisch, weil Du Ivo magst und nicht Duncan. Sie ist nämlich auch nicht sonderlich für ne Beziehung zwischen ihm und Billy. Hm... denke dauernd an eine Wechselbeziehung, in der es natürlich auch das Paar: Ivo und Duncan geben würde. Joke. Nurn witz. Sowas verrücktes, bringe ich nicht fertig. :-D Hey - will mir mal stark wünschen, dass bei Dir alles im Lot ist und wenn nicht, dann wird Muphys Gesetzt umgeschrieben. Wozu gibt es den Reformen und mich?! *lach* Lieber Gruß mit Schleife, Bonbons und einem fetten Dankeschön ^ö^
 

@Luz-ia: Hey hey - Frisch von der Baustelle ;-) Finde ich voll lieb von Dir, dass Du mir so Kommis abgibst. Ist gut für die Statistik und zeigt, dass Du die FF immer noch interessant findest. Tust Du doch, oder?! *hundeblick* ^^ HDL!!! *liebdrückundknuddelt*
 

@nilli: Nen ganz lieben und speziellen Gruß an Dich ^^ Einfach, weil Du Du bist und diese FF hier auch ab und an liest. *knuddelwuddelbisdirdieluftwegbleibt*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-28T10:37:52+00:00 28.04.2004 12:37
Hallöchen Süße^^

okay.. ich bin da hab es gelesen, bin begeistert und einfach.. waohaaaaaaaaaa.. genial.. genial.. genial.. genial.. wie gesagt, nicht ganz meinen Erwartungen getreu, tja.. mein Hinr spinnt ja immer was zu sammen ~das bist du selber~ Klappe.. ehm.. wo war ich stehen geblieben ~senile alte Oma~ ehm.. du bist ein Teil von mir und selber senil ~hast du auch wieder recht~ oh gott.. jetzt fang ich auch schon an, mit mir selber zu sprechen, ich glaube ich stelle das mal auf lautlos, das geht doch nicht, dass mir diese merkwürdige Stimme immer dazwischen quatscht *kopfschüttel* ~ich bin dein Gewissen *muharharhar* du kannst mich nicht einfach so abschalten~ hehe.. und ob ich das kann *auf kästchen deut* *schlater umleg*

so.. bin jetzt wieder allein, also was soll ich sagen, dieses Chap war wieder mal einfach spitze, wie jedes von dir boahr.. und ich fange immer mehr an, diese Story zu lieben *kiss* jaoaha.. nicht mögen.. LIIIIIIIEBEN (A/N: wer kennt nicht Timon und Pumba *gg*)
also.. erst mal.. das mit Billy und Duncan, das war wieder mal *seufz* genial.. okay.. er wollte sie aussaugen und im inneren meines Herzen spühre ich etwas romantisches an der Szene, obwohl das irgendwie komisch is *lach* ich glaub ich bin verrückt, naja.. aber sind war das nicht alle ein bisschen, oder ein bisschen viel *smile* *gg*

japp.. und der liebe Ivo, ich weiß zwar nicht, wie er aus dem Meer raus is und die Klippe erkommen hat, aber es is wieder da *grummel* und wieder mal is ER der Störfaktor in der Geschichte, aber was soll man machen, es brauch jemanden auf dem man seinen Wut abladen kann und wenn die liebe Lea nicht da is, dann is es eben der liebe Ivo *ihn übern kopf tätschel* ich hoffe du kannst mir vergeben..

aber der Kampf, der Kampf war einfach genial.. *ivo mal zur seite schieb und billy platz mach* *auf sie deut* diese Frau, diese Frau is der helle Wahnsinn, einfach genial.. immer nen coolen Gedanken in ihrem Gehirn und dann noch eine Kampfmaschine, auch wenn sie von jemand anders gesteuert wurde, aber das is ja unwichtig.. sie war einfach klasse.. und das die Frau da Duncan umbringen wollte.. boahr.. das is doch nicht zu fassen, wie kann sie diesen schnuggeligen Vampir, okay.. er is auch lebensgefährlich, nur töten wollen?? *hust* *räusper* die frage war überflüßig aber wie auch noch *kopfschüttel* ich glaube ich sollte mal öfters überlegen was ich schreibe.. tztztzt.. mit mir gehts bergab..

so.. aber dann noch die eine szene mit billy und duncan, wie der Kerl an den Baum gefesselt war.. einfach klasse kann ich nur sagen, das war wirklich TOLL!!! boahr.. wie er ihr gesagt hat, dass er ein Vampir is, ein Dämon *träum* wünscht sich nicht jede Frau solch einen Ehemann *gg* scherz.. natürlich nicht!! außer.. nein.. wirklich nicht.. oda doch?? *nachdenk* nya.. lassen wir uns mal überraschen *gg* *smile*

und dann noch Sarah.. also ich frag mich was in dem Schloß heute so los is, steigt da vielleicht ne Party auf kosten von Duncans Herren?? *nachfrag* ach ich les einfach weiter, dann werd ichs schon erfahren *gg*

also bis denne *düst von dannen*
ciao ciao hdl Elbe_Amalya *knuddelz*
Von:  Mian
2004-03-24T10:27:27+00:00 24.03.2004 11:27
*reinschleich*
ich bin in tiefste ungnade gefallen, was? tut mir leid! ich konnte nicht ins internet - und mir ist schon strafe genug das ich die neuen kapitel erst jetzt lesen kann.... *schnief* glaub nicht das ich untreu bin! ehrlich!!!

ein sehr schöne skapitel - das gewissen ist mir höchst sympathisch *smile* und ivo wieder tief gesunken. kanns ien das ich ihn nicht mag weil er duncan nicht mag (weas für ein wortspiel) ^^ aber ist doch war, den armen duncan der sonne überlassen zu wollen ist ja wohl seeee~eeeehr grausam von dem achsoguten jäger *smile* und billy tut mir wie immer... tja, leid? so ähnlich, sie ist immer in der mitte zwischen den beiden, zwischen gut und böse und so weiter^^
werd mal gleich zum nächsten kapitel fliegen!

H.D.S.S.S.L. Deine Mian
Von:  mitsuki11
2004-03-06T16:46:42+00:00 06.03.2004 17:46
Hi Süße!
Wie gehts dir?

Also das war ja mal wieder klasse!
Irgendwie tat Duncan mir leid aber irgendwie hat er es auch verdient!
Denke mal die Frau war Liobe oder? Bin mal gespannt was für eine Rolle sie noch haben wird! Und auch Fiamma und die Person mit dem "?"! *Bin darauf besonders gespannt!
Kannst mir ja ein Tip geben! ^_^

Ich mag Sarah! Sie ist so süß!

Freue mich auf den nächsten Chap.
Kannst mir gerne bescheid sagen ob ein neuer Teil online ist, dann brauche ich nicht so lange suchen!
^-^

Hdl
*dich ganz dolll knuddelt*

Mitsuki
Von: abgemeldet
2004-03-04T20:53:53+00:00 04.03.2004 21:53
Haaalllllooo ^.^!!!
Ich bin schon längere zeit dabei, schreibe aber leider erst jetzt. Sorry...!
Die Ff ist einfach Klasse >.<!!! Bin total von den Socken!!!
Also, ich persöhnlich mag Duncan und Ivo beide!! Aber irgendwie irgendwie finde ich Duncan besser. Find ihn irgendwie interesanter, und außerdem ist er so schön fies, kann aber auch lieb sein!! Das gefällt mir besonders an ihm!
Ivo ist auch ganz gut, nur..., na ja..., ich weiß net >.<!! Irgendwas fehlt da bei ihm...!
Also..., weiter so, und bitte bitte schnell weiter schreiben, ja?! BIIITTTEEE *fleh*! Ich leide schon unter entzugs erscheinungen *lol* T-T!!! Also..., schnell, OK???

*dich knuddel*

shiny (eigentlich shining-moon, aber so ist's einfacher)
Von: abgemeldet
2004-03-03T18:52:18+00:00 03.03.2004 19:52
halllööööcccchhheeenn!!!!

hab mir gerad dein neues kapitel durchgelesen und was soll ich noch allles dazu sagen ?.?
es einfach klasse wie imma....spannend, witzig, romantisch und einfach HIMMLISCH
sooo das wars zu meinem kommi...
ich weiß is ein bissel kurz aba das war das kapitel ja auch *eingeschnapptsei*
hoffe du schreibst schnell weiter damit ich mich wieda für etwas im leben freun kann *gg*
also bis zum nächsten kapitel....

achja bevor ichs vergesse...
also ich find ivo auch nich schlecht und er ist ja auch eigentlich ein voll netter typ, aba ich bleib bei meinem süßen und bösen Dunciiii....
Duncan Rulez...*lol* =)))

bye meine löeine rouge *umknuddel* ^-^
Von:  asuka-sama
2004-03-02T18:25:25+00:00 02.03.2004 19:25
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!​!!!!!!!!!!!
ich weiß nit was ich sagen soll
die ff is einfach superklasse. die anderen haben ja schon alles gesagt
schreib bitte ganz schnell weiter
bye asuka-sama
Von:  Assija
2004-03-01T21:37:59+00:00 01.03.2004 22:37
*grins*
ein neues kapitel*grins*
*freu freu freu*
des is aber voll kurz
*Gier*

oh diesmal ist es duncan aber fast an den kragen gegangen ... *seuftz*
der arme *tröst*
das mit der magie finde ich interessant.
Ich frage mich langsam ob die schwanger ist... weil sie öffter mal zwei herzen in sich schlagen hört.

*grins*
bitte bitte bitte weiterschreiben...

wenn du willst kann ich dir die links ja mal per ENS Schicken... damit du weißt mit welch irren ich dich in einen topf geschmissen habe *smile*

ASSIJA
Von:  starwater
2004-03-01T20:03:35+00:00 01.03.2004 21:03
Hallöchen!!!!!!!!!!!!!!!^^
Aaaalso , ich nehm dein Angebot an : Sag mir immer Bescheid , wenn du ein neues Chap hast , damit ich mal wieder als erste äh Kommi schreiben kann;))
Das Chap war wieder mal etremespitzenklasse !!!!!!!!
Der arme Duncan...tut mir schon leid...da kommt aber sicher noch jemand der ihn befreit...oder?!? :)
Aber in Sybilles Haut möchte ich auch net stecken....zwei Ich's in einem Körper zu haben , die jeweils das Gegenteil wollen...neeee , danke!!
Und dann noch ins Schloss zu gehen , wobei sie aber spürt , dass da was gar nicht stimmt...^^
Aaaaaaaaaaaaaaaalso , platze vor Neugier!!!!
Schön weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!
Knuddelääääääääääääääääääääääz , starwater
Von:  Kaora
2004-03-01T19:14:22+00:00 01.03.2004 20:14
Mwahahaa... *reinhüpft* *g*
Wie? abgedreht? aufgedreht? XD Stimmt. Hast recht.
*mal 'n Knudderl verpass* Danke. :) Freut mich imma, wenn mich leute sympathisch finden. Ich würd mir selber wohl eher auf die Nerven gehen... *g* (aber ich muss mir ja nicht zuhören. Des musst du tun. XD)
*stellt mal ein riesen 'I LOVE LEA'-Fähnchen hier auf und patroulliert davor, damit des auch keine abreissen kann* XD
LEA! XD *freut sich scho auf's nächste Kapitel* Mir wird die Frau tatsächlich imma sympathischer, selbst wenn sie nicht da is. XD Dafür gehen mir Ivo und Duncan auf'n Geist. Kannst du nicht die beiden zusammenpacken und Billy 'nen anderen abkriegen lassen? XD Das wär doch 'ne tolle Idee *lol* (ich bin zwar nicht für Slash, aber hey, Billy is die Hauptperson. XD) ... *lalalaaa* Ich bin imma noch absolut und ohne Zweifel für BillyxLea. Auch wenn das wohl völlig ooc wäre. XD *stellt sich das so lustig vor* :P Ich stell mir grad vor, wie Lea Billy das A und O von Make Up oder ähnlichem erklärt oO; *prust*
...
Jeeey... ich hab 'n knall. was solls. Mein Kommi... hatte der jetzt eigentlich irgend 'nen Sinn? ^^;

Ach... ganz vergessen. XD Dieses Kapitel fand ich jedenfalls wieder einsame Spitze. War nur zu kurz. :P *grins*

dat Kaora (aka Ka-chan :P)
Von: abgemeldet
2004-03-01T16:28:03+00:00 01.03.2004 17:28
Ich *hoffe* dass das nächste Kapi länger wird.
Könnte es eigentlich sein, dass jetzt ein Kampf entsteht?
Ich weiß net, aber es hört sich irgendwie so an.
So und ich gehe jetzt und bette für Duncan...
(Bitte lass ihn nicht sterben *heul*)
Shadowgirl


Zurück