Zum Inhalt der Seite

RPG zwischen Harry Rem Snape und Lucian Morten

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Meine sehr geehrte/n Muggel User/innen,
Ich hoffe, euch gefällt es und ihr hinterlasst mir das eine oder andere Review.
So, jetzt wünsche ich euch erst einmal richtig viel Spaß beim lesen und bin super gespannt auf eure Meinungen.
Hochachtungsvoll
Todesserin24
******************************************************************************************** Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lucian kommt am Bahnhof an und will zu Fred und George gehen.

Jedoch wird er von seinem Vater festgehalten, doch sein Blick entdeckt die Chaoszwillinge und er geht auf sie zu.

Er sagt: "Hey Fred, hey George."

Diese grüßen ebenfalls und die Drei reden angeregt miteinander weiter und laufen in den Zug.

Natürlich haben die Jungen nur Streiche im Kopf.

Aus seiner Hosentasche zieht Lucian eine Stinkbombe und wirft diese in ein besetztes Abteil.

Lautes Gelächter dringt aus den Kehlen der Scherzbolde, als die Bombe hochgeht.

Sie gehen lachend weiter.

"Hey Vertrauensschüler. Achtung Stinkbombe! ", warnt ihn Lucian lachend, ehe er sie wirft.

Doch dem Schüler ist nicht zum Lachen zumute.

"Lach doch einmal! Ist doch nur ein Spaß", sagt der Freund der Weasley - Zwillinge lachend und daraufhin gehen sie weiter.

"Wenn der was sagt, bist du dran", sagt Fred, woraufhin sein Bruder ihm antwortet: "Wenn du petzt, bist du dran!"

"Seht ihr, wenn ihr schweigt, dann ist doch alles gut. Der könnte ruhig ein bisschen mehr lachen", sagt Lucian.

Zusammen mit den Rotschöpfen setzt er sich in ein leeres Abteil und gemeinsam denken sie sich weitere Streiche aus.


Nachwort zu diesem Kapitel:
********************************************************************************************
Und, wie hat's Ihnen gefallen?
Fortsetzung folgt. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück