Zum Inhalt der Seite

You were my town

- Harry Potter Wichteln 2020-
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Mein Beitrag zum diesjährigen Harry Potter Drabble Wichteln <3 auf fanfiktion.de

(Länge ohne Songtext: 333Wörter)

Für: Fela


Bevorzugte Drabblelänge: Hier möchte ich dir gerne freie Hand lassen, damit du die Möglichkeit hast, so viel zu schreiben, wie es dir am sinnvollsten erscheint.


Maximales Rating: P18 (Slash)


Generation: Ich würde mich über ein Drabble über die Rumtreiber und über Harrys Zeit am meisten freuen.


Charaktere und/oder Pairings: ... Falls du über kein Pairing schreiben möchtestNarzissa, Bellatrix, Andromeda (gerne über alle drei Schwestern)Ersatzprompt: You were my town / Now I'm in exile, seein' you out /I think I've seen this film before/ So I'm leavin' out the side door


Genre(s): keine Vorgaben meinerseits Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

___________________________________ „ You were my town“____ _______________
 

Viele junge Mädchen in ihrem Alter hatten ein Tagebuch, Poesiealbum, eine beste Freundin oder aber das tägliche Abendessen in den Kreisen der Familie, wo sie all jenes, was sie bewegte, ihnen Sorgen oder aber Verzückung bereitete, teilen konnten.

Sie hatte ihre beiden älteren Schwestern.
 

Neigte sich der Tag dem Ende, waren alle Pflichten erledigt, kamen die drei Schwestern zusammen und ließen ihre Seele baumeln und ihre Gedanken hinaus und auf Reise gehen.

Inmitten von Kissen und Decken saßen sie dann beisammen und teilten Erlebtes, Geheimes und ihre Sehnsüchte miteinander. Flüsternd, die Köpfe zusammengesteckt und hie und da leise kichernd.

Ja, dieser Moment, das war es, was Narzissa Malfoy unter 'Zuhause' verstand.

War es doch viel mehr ein Gefühl, die Verbundenheit zu Andromeda und Bellatrix, als irgendein kalter Ort, ein materielles Gut.

Doch auch solch wertvolle Momente werden vom Lauf der Zeit überrannt und bleiben einem schlussendlich nur als warme, liebe Erinnerung.
 

"You were my town, now I'm in exile, seein you out..."
 

Mittlerweile waren schon so viele Jahre vergangen, dass Ihr all die erlebten Augenblicke viel mehr wie geträumt als ihre real erlebte Kindheit, vorkamen. Eine schöne Szenerie aus einer utopisch heilen Welt, einem Märchenbuch gar entsprungen.

Wo war nun ihr 'zuhause’, wenn die zwei Personen, die es zu dem Gefühl der Geborgenheit machten, nicht mehr bei ihr saßen?

Narzissa wollte so gern ihre älteste Schwester halten, an sich drücken und wie einst zuvor sorgen und wünsche mit ihr teilen. Doch sie spürte, dass es zu spät war. Sie hatte schon einmal erlebt wie 1/3 des Ganzen herausbrach und verschwand. Andromedas Entschluss war damals endgültig. Aus Liebe zu einem Fremden…Für Narzissa fremd.

Ihr war bewusst, auch Bellatrix war bereit mit dem kindlich Schwesterlichen zuhause abzuschließen. Für ihren Lord würde diese bis nach Askaban oder gar in den Tod gehen.
 

"I think I've seen this film before, so I'm leaving out the side door"
 

Narzissas Erfahrung lehrte sie bereits... Die Wunde in ihrem Herzen, die Schlucht in diesem einst vertrauten Bündnis drei junger Mädchen würde erneut einreißen.

Also wandte sie sich ab.

Brach selbst das schwesterliche traute Heim.

Sicherlich wartete in ihrer Zukunft ein neues Gefühl von zuhause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück