Zum Inhalt der Seite

Der Brief...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war tief in der Nacht als ein Blonder junger Shinobi, der auf den Namen Naruto Uzumaki hörte, an seinem Esstisch saß und auf das leere Blatt Papier vor sich starrte. Dem jungen Mann gingen so viele Dinge durch den Kopf, welche einfach nur in seiner Brust schmerzten. Daher saß er jetzt hier und überlegte wie er am besten anfangen sollte, diesen Schmerz einfach aufs Papier zu bringen.
 

Mit seinen klammen Fingern griff er nach dem Stift der neben dem leeren Stück lag und setzte an.

Du fehlst mir…

Auch wenn es nicht unüblich ist, das wir uns mehrere Wochen oder gar Monate nicht gesehen haben, ist es jetzt etwas ganz anderes. Den du bist weg… für immer!

Nie wieder werde ich mit dir reden können,

Nie wieder werde ich mit dir lachen können,

Nie wieder werde ich mich einfach an dich lehnen können,

Mit dir über irgendwelche Sinnlosen Dinge sprechen können.

Den du bist nicht mehr bei mir…

Du hast nicht nur mich zurück gelassen!

Auch die anderen, die dich liebten, mit dir Befreundet waren, deine Familie… dein Umfeld…

Es tut so sehr weh!

Immer wieder kommen Erinnerungen hoch, die ich mit dir erlebt habe.

Immer wieder sehe ich dich vor mir stehen, wie du mich anlächelst und mich aufziehst.

Hätte ich gewusst, das ich dich an diesem besagten Tag das letzte Mal Gesehen habe,

dann wäre ich nicht so… unhöflich zu dir gewesen.

Ich werde es mir nie verzeihen, das ich so was zu dir gesagt habe, nur weil ich so unendlich wütend auf dich war…

Du hast ein großes Loch in meinem Herzen hinterlassen, als du so plötzlich verschwunden bist.

Wie schon erwähnt, es war nicht selten, das wir längere Zeit keinen Kontakt zueinander hatten…

Aber das du so überhaupt nicht mehr auf meine Nachrichten reagierst, hat mich zuerst, wirklich wütend gemacht…

Dann hatte ich Angst… und dann als die Nachricht kam….

Du bist tot, da bin ich einfach so zusammen gebrochen!

Ich weiß nicht mehr genau, was danach passierte..

Ich weiß nur noch, das ich es lange nicht wahrhaben konnte!

Erst bei deiner Beerdigung, wurde es mir erst richtig bewusst, dass du nie wieder neben mir stehen wirst.

Das du nie wieder mit mir etwas unternehmen wirst,

Mich nie wieder ärgern würdest,

Dich nicht mehr mit den anderen gegen mich verschwören könntest…

Ich vermisse dich so schrecklich!

Auch wenn es nach all den Jahren etwas erträglicher ist, so wirst du immer fehlen!

Du bist einfach ein Teil von mir!

Ohne dich wäre ich nie so geworden wie ich es jetzt bin.

Ohne dich, hätte ich so viele Dinge in meinem Leben nicht kennengelernt…

Vielen Dank dafür!

Fühle dich dort, wo du gerade bist und auf uns hinunterblickst gedrückt.

Gib mir die Kraft, das was noch kommen wird, auch zu meistern.

Egal wie schwer es sein wird,

Ich weiß, dass du bei mir bist… .auch wenn ich dich nicht sehen kann.

Ich liebe dich!

Ich vermisse dich!


 

Mit einer fahrigen Bewegung fuhr sich der Junge über die Tränennasen Augen, ehe er den Stift auf die Seite legte und heulend über dem Brief den er gerade verfasst hatte, zusammen brach…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück