Zum Inhalt der Seite

Ellas Lachen


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.12.2020
abgeschlossen
Deutsch
4626 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Elias hat Ferien und Nachbarn, die seine unzähligen Pakete für ihn annehmen, wenn er nicht da ist. Wer wäre er, Herrn Mors nun den Gefallen abzuschlagen, den dieser von ihm erbittet?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 19.12.2020
U: 23.12.2020
Kommentare (1)
4626 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Eduard Mors

  • Elias Falkenstein

  • Ella Mors

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niua-chan
2021-01-02T07:38:27+00:00 02.01.2021 08:38
Hallo^^
Dein herum experimentieren ist dir wirklich super gelungen. Ich habe die Geschichte neugierig gelesen und gerätselt was es denn mit den beiden auf sich hat. Die Auflösung war überraschend und ein wirklich toller Denkansatz. Das der Tod erst mal in die Welt geht um zu lernen finde ich eine schöne Idee. Das Elias die beiden a schließen zum Essen einlädt und auf die Beantwortung seiner Fragen hofft ist eine deutlich bessere Reaktion als schreiend wegzulaufwn und ich würde bei dem Gespräch gerne Mäuschen spielen.

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr^^


Antwort von:  Cocos
06.01.2021 23:02
Hallo :)

Vielen lieben Dank dir für dein Lob! Die Idee hatte ich quasi "Last Minute" (nachdem ich vorher ein Brett vor dem Kopf hatte). Daher freut es mich umso mehr!

Wer weiß...vielleicht packt mich irgendwann nochmal die Muße und ich schreibe das Gespräch oder eine komplette Fortsetzung!

Dir auch ein frohes neues Jahr!