Zum Inhalt der Seite

The Character Generator: ABC of a Supernatural Christmas

Adventskalender 2020
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

24.12. X-Mas [Metatron/Bela Talbot]

Bela zieht ihre Kapuze weiter über ihre Stirn und stapft auf den Eingang des Hotels zu. Der aufkommende Schneesturm hat sie am Weiterfahren gehindert, wodurch sie nun in einem Casino-Hotel in Two Rivers Halt machen muss. Es gefällt ihr nicht, doch sie weiß, dass es gefährlich ist, jetzt weiterzufahren.

Als sie in das Hotel tritt, empfängt sie eine wohlige Wärme. Sie wirft ihre Kapuze nach hinten und zieht sich die Wollmütze vom Kopf. Aufmerksam sieht sich Bela um. Nichts hier deutet daraufhin, dass heute Weihnachten ist: kein Weihnachtsbaum, keine Deko, nichts. Bela ist das ganz Recht.
 

Auf dem Weg in ihr Zimmer kommt Bela an einem anderen vorbei, vor dem einige Pakete stehen. Irritiert bleibt sie davor stehen und sieht sie sich genauer an. So etwas erwartet sie ganz sicher nicht vor einem Hotelzimmer. Während sie noch in ihre Überlegungen verstrickt ist, öffnet sich die Tür zu dem Zimmer und ein Mann mit leicht lockigen Haaren und Bart in einem beigen Wollpullover tritt heraus. Er ist überrascht, lächelt dann aber. “Sie sehen aus, als könnten Sie so einige Geschichten erzählen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich sie gerne hören”, sagt Metatron.

Bela ist so perplex, dass sie nichts erwidert.

“Nun kommen Sie schon. Ich tue Ihnen nichts und ich höre so unglaublich gerne Geschichten.” Metatron setzt seinen besten Welpenblick auf und Bela knickt, warum auch immer, ein.

“Aber nur, weil Weihnachten ist”, denkt sie und folgt Metatron auf sein Zimmer. Den angebotenen Glühwein nimmt sie gerne an, auch wenn sie sich fragt, woher er den so plötzlich bekommen hat.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück