Zum Inhalt der Seite

The Character Generator: ABC of a Supernatural Christmas

Adventskalender 2020
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

22.12. Vorfreude [Garth Fitzgerald IV/John Winchester]

“Das wird so toll. Ich freu’ mich schon riesig. Sie doch sicherlich auch, oder?” Garth überlegt. “Oder doch lieber du? Ich meine, wir sind Jägerkollegen, da muss man ja nicht so förmlich sein. Oder ist dir das Sie doch lieber?”

John ist genervt. Wie konnte Bobby ihm das nur antun? Warum hat er nur diesen Kerl verdient? Er wollte Unterstützung, keinen Jungspund, der so wirkt, als würde er bei seinem ersten Kontakt mit einem Monster - egal welcher Art - direkt in Ohnmacht fallen.

“Ich muss das unbedingt Dean erzählen. Das wird ihn sicherlich umhauen.”

Warte mal. Dean kennt den Typen? Das wird ja immer besser.

“Wir sind beste Freunde, müssen Sie wissen.”

Wow. Noch eine Steigerung. Johns Hand zuckt. Er wird hier noch wahnsinnig.

“Sam kenne ich natürlich auch. Wir haben bei einem Fall zusammengearbeitet. War echt klasse.”

John dreht sich um und geht. Das kann er sich nicht mehr antun, sonst wird er noch was machen, das er bereuen wird - oder auch nicht.

“Dann lass uns mal loslegen”, sagt Garth freudig und läuft John hinterher.

Oh, Bobby wird ihm das büßen. Das schwört sich John.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück