Zum Inhalt der Seite

The Character Generator: ABC of a Supernatural Christmas

Adventskalender 2020
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

20.12. Tannenwald [Kevin Tran/Pamela Barnes]

Pamela läuft durch dichten Tannenwald. Sie weiß nicht genau, was sie hier macht, aber das scheint auch nebensächlich. Sie weiß nicht, in welche Richtung sie geht, doch scheint das Ziel zu kennen. Es ist, als würde sie träumen und gleichzeitig wach sein.

Mit einem Mal lichten sich die Bäume und Pamela tritt auf eine Lichtung, in deren Mitte ein kleiner See ist, und an diesem See sitzt jemand und schaut aufs Wasser. Pamela hat das Gefühl, angekommen zu sein. Sie betrachtet den jungen Mann, der dort sitzt, von hinten, doch sie ist sich sicher, ihn nie zuvor gesehen zu haben.
 

Dem jungen Mann ist wohl aufgefallen, dass er beobachtet wird, denn er erhebt sich und dreht sich um.

‘Kevin Tran’, hallt es in ihrem Kopf, dabei ist sie sich sicher, ihn nie zuvor gesehen zu haben. ‘Prophet’ ‘Tod’ ‘Dämonen’ ‘Engel’ ‘Tafel’ Pamela verbindet diese Worte automatisch mit dem jungen Mann. Sie kann sich selbst nicht erklären, wieso.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück