Zum Inhalt der Seite

Naruto der Drachenninja

Narutos Geschichte als Drache
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die ANBU - Prüfung

Kapitel 20: Die ANBU - Prüfung
 

Ahoi Leute, das sind wir wieder und es geht wieder weiter. Wie immer hoffe ich, dass ihr ganz viel spaß habt. Also genug gelabert und Let's go. Am nächsten Morgen, als Yuki und Naruto frühstückten klopfte es an ihrer Haustür. Der Blonde stand auf und ging zu eben dieser öffnete sie. Vor der Tür stand Yasuke der Gestern noch Wachdienst hatte und sagte "Guten Morgen Naruto, ich soll dir sagen das der Ryukage dich sehen will" - "Moin Yasuke, danke für die Nachricht ich werde mich alsbald auf den weg machen" Damit verschwand Yasuke wieder und Naruto schloss die Haustür. Er ging zurück in die Küche und Frühstückte mit Yuki auf.
 

Nach dem Morgenmahl machte sich Naruto auf den Weg zu seinem Oberhaupt. Auf seinem Weg sah er sich wieder im Dorf um und staunte immer noch wie groß es geworden war. Denn von der Größe her glich es schon fast Konoha oder anderen Ninja Dörfern. Als er nach ein paar Minuten beim Büro des Ryukagen ankam und klopfte er an die Tür. Kiyoshis Stimme erklang und sagte "Herein" Der Blonde trat zusammen mit Haruki und Kurama ein, der Ryukage blickte auf und lächelte "Ah Guten Morgen Naruto, schön das du da bist, bitte setzt dich" Naruto folgte der Aufforderung und nahm platz. Als Naruto saß sagte der Ryukage "Also Naruto der Grund warum ich dich hergerufen habe ist, dass du die ANBU - Prüfung ablegen sollst. Denn über die Jahre sind sowohl Hana als auch Yuki und Sota teil der ANBU von Ryugakure geworden und ich bin mir sogar sehr sicher das du dass auch schaffen wirst" Naruto grinste glücklich und sagte "Nah klar mach ich die Prüfung und wie du schon sagtest glaube ich wird das sehr einfach" - "Gut Naruto dann triff mich in 20 Minuten auf Trainingsplatz 4, dort wirst du die Prüfung ablegen" Der Blonde nickte und verschwand wieder aus dem Büro des Ryukagen mit Haruki und Kurama.
 

Er ging noch kurz Nachhause um sein Katana was er für den kurzen Weg nicht mitgenommen hatte zu holen. Als er eben dieses geholt hatte, ging er zum Trainingsplatz zu dem er bestellt wurde.
 

Bei eben diesem angekommen warteten bereits der Ryukage sowie einige Schaulustige Dorfbewohner die sich den Spaß eines Kampfes zwischen Top Ninja nicht entgehen lassen wollten. Zudem waren seine Freunde Hana, Yuki und Sota da. Der alte Kiyoshi erhob seine Stimme und sagte "Gut Naruto da du nun da bist können wir ja jetzt anfangen. Deine Prüfung besteht darin Hana im Kampf zu schlagen" Besagte trat vor und Naruto schaute skeptisch zum Ryukagen "Ernsthaft das ist alles" Der Ryukage grinste fies und sagte "Keine Sorge ich war noch nicht fertig. Du wirst außerdem gegen Yuki und Sota kämpfen" Die beiden traten ebenfalls vor und stellten sich neben Hana. Naruto grinste jetzt und sagte "Nah das ist doch mal ne Ansage aber Kurama, Haruki ihr müsst nicht mitmachen wir wollen ja nicht das es unfair wird" Jetzt schauten die drei etwas unsicher und dachten 'ist Naruto so Siegessicher".
 

Der Ryukage schaute die beiden Partein an und sagte "Sind alle Bereit, gut dann fangt an" Naruto machte fingerzeichen und sagte "Jutsu der Dämonen Doppelgänger" Er erschuf zwei Doppelgänger die sich Yuki und Sota widmeten. Er selbst wandte sich mit seinem Katana Hana zu und griff diese an. Die Klingen prallten aufeinander und man hörte das kliren von Metall. Alle drei Narutos gewannen schnell die Oberhand über ihre Kämpfe und die drei Gegner zogen sich zurück. Jetzt begann der Kampf mit Jutsus und Naruto wurde bombardiert, er konnte zwar den meisten ausweichen aber wurde von einigen getroffen. Einer seiner Dopelgänger wurde Frontal von einem Erdjutsu von Yuki getroffen aber löste sich nicht auf. Yuki schaute ganz schön Blöd als der Dopelgänger nicht verschwand und Naruto sagte "Das sind keine Normalen Doppelgänger, meine Dämon Doppelgänger halten mehr aus als jeder andere Doppelgänger" Yuki ließ sich nicht viel Zeit über Narutos neue Takitik nachzudenken und griff weiter an. Der Blonde seinerseits griff die anderen jetzt auch mit Jutsus an, er nutzte Verschiedene Dämonen und Windjutsus. Seine Gegner hatte große Probleme gegen Naruto anzukommen und er gewann weiter die Oberhand. Seine Doppelgänger schafften es Yuki und Sota in Siegesichere Position zu bringen, er selbst wurde zum Drachen und sprang auf Hana zu. Diese wollte grade noch Yuki und Sota helfen wurde dann aber von dem echten Naruto gepackt und in seiner Drachenklaue festgehalten. Der Blonde grinste und sagte "Wollt ihr freiwillig aufgeben oder muss ich euch zwingen" Hana sah geschlagen zu ihren Kampfpartnern und diese nickten "Ok Naruto du hast gewonnen" Mit Der Aufgabe seiner Gegner lösten Sich Narutos Doppelgänger auf und Naruto setzte Hana wieder ab. Er selbst wurde wieder zum Menschem.
 

Kiyoshi kam auf die grade noch kämpfenden zu und sah zufrieden zu Naruto "Sehr gut gemacht Naruto, natürlich habe ich es auch nicht anders Erwartet aber nun darf ich dir mit voller Ehrfurcht den Titel eines Anbus von Ryugakure verleihen" Er überreichte Naruto eine Maske der Anbu, die das Symbol von Ryugakure trug und von Form und Bemalung her wie ein Drachen Kopf aussah. Jede Maske aus Ryugakure hatte die gleiche Bemalung, so konnte man sie im Kampf noch weniger voneinander unterscheiden.
 

Nachdem Naruto mit Freuden die Maske annahm und sie probehalber aufzog, kamen auch seine grade noch Gegner, jetzt wieder Freunde auf ihn zu und beglückwünschten ihn zu seinem neuen Rang. Da sie nun alle 4 Anbus von Ryugakure waren konnte für sie eine neue Ära beginnen eine die vielleicht in die Geschichte eingehen würde oder vielleicht auch nicht wer weiß das schon.
 

So Freunde das wars erstmal wieder. Ich weiß es war lange Pause aber ich wollte erstmal wieder was raushauen. Ich hoffe wie immer euch hat es gefallen wenn ja zeigt es mir gerne bis dahin

haut rein
 

euer Shadow_Wolf



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2021-06-04T21:24:30+00:00 04.06.2021 23:24
Wieder ein super Kapitel und ich freu mich das naru jetzt anbu ist. Kann es kaum erwarten weiter zu lesen
Von:  Scorbion1984
2021-06-04T19:40:37+00:00 04.06.2021 21:40
Toll nun ist er ein Anbu ,war das eines seiner Ziele ,oder steigt er noch weiter auf .
Bin gespannt was noch so kommt.


Zurück