Zum Inhalt der Seite

Naruto der Drachenninja

Narutos Geschichte als Drache
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Überfall

Kapitel 9: Der Überfall
 

So Freunde endlich geht's weiter, ich entschuldige mich natürlich für die lange Pause aber jetzt viel Spaß und Let's go
 

Alle Drachen aus Ryugakure lagen auf der Lichtung und schliefen vor sich hin, sie hatten sich schon früh hingelegt denn Morgen wollten sie zurück fliegen und dafür wollten sie eben ausgeruht sein.
 

Der Wald lag im stillen da, nur ab und zu konnte man den Ruf einer Eule oder das Heulen eines Wolfes hören. Über der Lichtung türmten sich langsam Schatten die hoch oben in denn Bäumen saßen auf. Es wurden immer mehr und sie gaben sich gegenseitig Handzeichen zur Verständigung. Es waren insgesamt 12 Ninja und jeweils 2 von ihnen sprangen auf einen Drachen hinab. Noch in der Luft wurden ein Paar von ihnen durch einen Drachen der Hoch sprang gefangen. Die Ninja waren verwirrt, denn sie waren sich sicher das die Drachen grade noch schliefen, also wie konnten sie wissen das sie angegriffen werden. Naruto der einer der Drachen war der in die Luft sprang und einige der Ninja gefangen hatte töte die die er zu Fassen bekam in dem er ihnen das Genick brach. Man hörte den Ryukagen Rufen "Lasst einen Leben wir müssen wissen wer sie geschickt hat" seine Tochter Hana fischte noch einen Lebenden aus der Menge und warf ihn dem Ryukagen vor die Klauen.
 

Dieser drückte mit der Klaue den Angreifer zu Boden und sag im Finster in die Augen. Mit einem gezielten wink seiner Kralle fegte er die Maske die der Ninja trug bei Seite. Jetzt konnte er denn Angsterfüllten blick in den Augen des Ninja sehen und es war ihm immer wieder eine Freude seine Feinde unter sich zappeln zu sehnen. Der Ryukage erhob wieder die Stimme und sagte "Nun sag schon wer hat euch den Auftrag gegeben uns Anzugreifen" Der Ninja zitterte wie verrückt und bekam nur schwer ein richtiges Wort zu Stande "I...I...Ich k.k.k.ka.k..kann n...ni...cht" Der blick des Ryukagen wurde immer Beängstigender und seine Stimme bebte "So mein Freund du hast jetzt Zwei Optionen entweder du sagst mir jetzt wer euch geschickt hat oder ich entledige dich sämtlicher Körperteile" Der Ninja versuchte sich zu befreien aber unter dem Druck der Klaue konnte er sich nicht bewegen. Naruto trat nach vorne und sah zum Ryukagen "Ryukage sama er kann euch nichts sagen, es stimmt was er sagt" Der Ryukage blickte verwirrt zu seinem Ninja "Woher Willst du das wissen" Naruto antwortete "Ich kenne diese Ninja aus meiner Früheren Zeit in Konoha, sie unterstehen einem Ratsmitglied Namens Danzo" Der Ryukage nickte verstehend zu Naruto und fragte "Weißt du wo wir den finden können" Naruto blickte zu Boden und sagte "Nein leider nicht, ich hab ihn nur ab und zu bei Dorf Versammlungen gesehen" Der Ryukage blickte wieder zu dem Ninja und sagte "Ich glaub ich hab schon eine Lösung für unser Problem"
 

Der Ryukage erhob sich in die Luft und griff sich den Ninja "Folgt mir" rief der Ryukage, Naruto, Hana und 3 andere Drachen folgten ihm. Sie flogen in die Innenstadt von Konoha, genauer gesagt auf den Platz vor dem Hokageturm.
 

Am Platz angekommen ließ der Ryukage den Angreifer fallen und daher das er schon extrem miss gelaunt war wegen dem Angriff brüllte er mit Ohrenbeteubender Lautstärke "HOKAGE WIR MÜSSEN REDEN"
 

Nach gut 10 min sahen sie wie der Hokage in seiner typischen Robe auf den Platz lief und versuchte freundlich zu wirken. Sarutobi lief zu den Drachen hinüber und sagte "Was ruft ihr mich zu so später Stunde Ryukage, dass kann doch bestimmt auch bis morgen warten" In den Augen des Alten Ryukagen Flammte wieder der Zorn auf und er richtete sich zu seiner vollen Größe vor dem Hokagen auf. Diesem war die Situation jetzt sichtlich unangenehmer. Der Ryukage griff sich den Ninja hinter sich und warf ihn dem Hokagen vor die Füße "eine Gruppe eurer Ninja bzw. ANBU Truppe hat oder ehr wollte uns überfallen, was ihnen ja sichtlich misslungen ist aber diese Aktion werde ich nicht ungestraft lassen. Denn wie ihr Naruto damals behandelt habt ist schon ne ganz beschissene Sache aber ihr habt einen Fehler gemacht, ihr habt versucht meine Ninja anzugreifen und dafür kriegt ihr richtig den Arsch voll" Der Hokage blickte überrascht zum Ryukage und sagte "Bitte beruhigt euch wieder Ryukage, denn ich weiß nichts von einem Angriff und ich habe auch keine Anbu geschickt um euch zu Töten" Jetzt trat Naruto vor und viel dem Hokagen ins Wort "Sicher wusstet ihr nichts von einen Angriff, denn Danzo war es der diese Ninja geschickt hat, seht euch doch ihre Masken genauer an" Sarutobi schaute sich auf geheiß von Naruto die Maske genauer an und erkannte darauf das Zeichen von Danzos Anbu Ne Einheit "Das geht nun wirklich zu weit, ich werde mich sofort auf den Weg machen um ihn zu suchen, bitte geht doch bis dahin in mein Büro und wartet dort auf mich" Der Ryukage stimmte widerwillig zu, es würde eh nichts bringen zu widersprechen.
 

Nach dem sich die Drachen wieder in Menschen verwandelt hatten gingen sie ins Büro des Hokagen und machten es sich dort gemütlich.
 

Nachdem sie rund eine Halbe Stunde gewartet hatten öffnete sich die Tür, der Hokage trat zuerst ein, hinter ihm betrat Danzo den Raum gefolgt Von zwei Anbu Wachen des Hokagen die wohl als Schutz dienen sollten. Der Hokage nahm in seinem Sessel Platz und Danzo blieb vor dem Schreibtisch. Der Hokage begann zu sprechen "Also Danzo willst du dich vielleicht selbst erklären oder soll ich" Danzo blickte neutral in die Runde und sagte "Ganz einfach ich habe eine Gefahr für Konoha gesehen und wollte sie beseitigen bevor es zu einer realen Bedrohung wird" Sarutobi schaute Danzo fest in die Augen und sagte "Das sind vielleicht noble Gründe aber trotzdem, dass war ein Mord Versuch an Ninja mit denen wir nicht im Krieg sind also wird dies entsprechend bestraft" Der Ryukage erhob sich und trat vor "Hokage Ich darf doch wohl sehr bitten das mein Dorf Danzo verurteilen darf, denn immer hin hat er meine Ninja angegriffen und dem entsprechend sollten wir ihn bestrafen" Der Hokage schaute verdutzt, sagte aber "Das tut mir aufrichtig leid aber das geht nicht, immerhin ist er unser Ninja" Der Führer der Drachen sah dem Hokagen wütend in die Augen "Also passen sie auf, ich mach es ihnen einfach, sie überlassen mir Danzo und wir reisen mit ihm zurück in unser Dorf oder wir haben hier ein echtes Problem" sagte der Ryukage mit vor Wut zitternder Stimme. Sarutobi verschränkte die Hände vor dem Gesicht und erwiderte "Ihr müsst verstehen er ist Bürger von unserem Dorf und der Angriff fand auf Grund und Boden von Konoha statt wir können ihn nicht ausliefern" die Ader an der Stirn des Ryukagen wurde immer größer aber er versuchte sich selbst zu beruhigen und antwortete nun mit ruhiger Stimme "Nun gut Dann ist es so aber seien sie gewiss, dass wird ein Nachspiel haben" Der Ryukage stand auf und ging in Richtung Tür "Kommt Leute wir ziehen ab"
 

Außerhalb des Turms verwandelten sich alle wieder in Drachen und flogen zurück zu ihrer Lichtung.
 

Dort angekommen gab der Ryukage die Infos an seine Leute weiter und zusammen beschlossen sie sofort abzureisen.
 

Auf dem Flug in Richtung Heimat dachten alle Wütend über die letzten Stunden nach und gemeinsam Beschlossen sie nach reichlich Überlegung das Konoha ihnen heute einmal zu oft auf der Nase herum getanzt war und das konnte nur eine Folge nach sich ziehen, dass hieß Krieg.

Vielleicht nicht heute und nicht morgen aber in einem Moment der Unachtsamkeit würde Konoha bereuen was sie heute getan hatten.
 

So Freunde ich freue mich selbst das ich die Energie für die Story wieder gefunden habe und hoffe ihr habt immer noch bock drauf. haut rein
 

euer Shadow Wolf



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2021-01-25T19:42:04+00:00 25.01.2021 20:42
Hätten sie nicht einfach Danzo entführen können ,der arogante Vogel bringt immer nur den Tod.
Son richtiger Warlord, ich kann ihn nicht ab.
Sarutobi hat wirklich keinen Ars.. in der Hose .
Von:  Yuna_musume_satan
2021-01-23T20:43:58+00:00 23.01.2021 21:43
Juhu endlich geht es wieder weiter und ich bin schon mächtig gespannt wie es weitergehen wird besonders was naru noch alles erlebt
Von:  Sakura-chan98
2021-01-23T17:50:30+00:00 23.01.2021 18:50
Hallo,

ich finde es super das die Geschichte fortgesetzt wird ich habe sie sehr gern gelesen und hoffe es kommen bald weitere Kapitel.

lg

sakura-Chan98


Zurück