Zum Inhalt der Seite

Naruto der Drachenninja

Narutos Geschichte als Drache
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Freund

Prolog: Ein neuer Freund
 

So Freunde Heute geht es mit einer neuen Story los viel Spaß und Lets go
 

Team 7 war auf dem Weg zurück nach Konoha. Sie hatten in den letzten Tagen den Auftrag einen Brückenbauer Namens Tazuna ins Wellenreich zu eskortieren. Grundsätzlich eine einfache Aufgabe Problem nur, der Verbrecher Boss Gato hatte den Kopfgeldjäger Zubuza auf sie angesetzt. Nach mehreren schweren Kämpfen und einem miesen Täuschungs Manöver konnte sie ihn letztendlich besiegen und zudem Gato ausschalten womit sie das Wellenreich von desen Unterdrückung befreit haben.
 

Nun war Team 7 sieben unterwegs und hatte auch knapp die Hälfte der Strecke geschafft. Daher das es nacht wurde beschlossen sie das Lager auf zu schlagen und Kakashi verteilte die Aufgaben. So sollten Sasuke und Sakura, die ihren Schwarm zu textete, die Zelte Aufbauen, Naruto sollte im Wald nach einem Bach für Wasser suchen und er selbst machte ein Feuer.
 

Naruto Schritt gemütlich durch den Wald und hörte auf das Rauschen eines Baches. Nach einigen Minuten hörte er auch tatsächlich das fließen und ging in desen Richtung. Nach weiteren Minuten sah er dann das blaue Glänzen im Mond Licht. Er ging ans Ufer und machte die erste Flasche mit dem Kühlen klaren Nass voll und legte sie dann bei Seite und griff die Zweite. Als er sich wieder übers Wasser lehnte und sein eigenes Spiegelbild sah erschreckte er sich unwillkürlich. Er fiel auf seinen Hintern und setzte sich langsam wieder in die Hocke und er blickte wieder ins Wasser aber alles war wieder Normal. Seine Augen hatten sich für nur eine Sekunde in Schlitzförmigen wie Feuer brennenden Augen verwandelt hatten. Naruto schüttelte dieses Ereignis als Einbildung ab und füllte die Flaschen weiter.
 

Nach dem er alle Flaschen gefüllt hatte machte er sich auf dem Weg zurück ins Lager. Während er durch den Wald lief hörte er auf halber Strecke ein leises Fiepsen. Er wurde neugierig und ging dem Geräusch nach. Nach einigen Schritten wurde das Geräusch Lauter und nachdem Naruto einen großen Busch beiseite drückte, sah er dahinter einen kleinen Wolfs Welpen liegen der sich scheinbar ein Bein gebrochen hatte. Naruto ging langsam auf das Arme Tier zu und ging vor ihm in die Knie. Er hielt dem Tier seine Hand vor die Nase damit der Wolf seinen Geruch aufnehmen konnte. Der Welpe blickte vertrauensvoll zu Naruto und der zog seine Jacke aus und wickelte dies um den kleinen.
 

Naruto machte sich mit dem Welpen auf dem Weg zurück in ihr Lager. Dort angekommen sah er das die drei anderen am Feuer saßen und sich daran wärmten, es war eine Relativ Kühle Nacht. Als sie Schritte hörten drehten sich die Drei in Narutos Richtung und Sakura war die erste die Fragte was in dem Bündel war was er Trug. Naruto legte denn Wolf vorsichtig auf den Boden und legte die Wasser Flaschen ab. Er hob den Welpen wieder auf und setzte sich ans Feuer dort holte er ihn aus der Jacke und legte ihn auf seinen Schoß. Kakashi blickte intressiert, Sasuke desinteressiert und Sakura angewiedert auf den Wolf. Sie kommentierte auch "Wo hast du den das Vieh her" Naruto blickte giftig zu ihr und vergaß die ganze Liebe die er mal für sie empfunden hatte. Er antwortete "Er ist kein Vieh sondern ein Wolfs welpe du Baka und ich habe ihn Verletzt im Wald gefunden und ich sag es dir beleidige ihn noch einmal und es passiert was" Alle waren überrascht von Marutos Kühler antwort, dieser Zog sich seinerseits in ein Zelt und schnappte sich dabei noch Verbands Zeug um den Welpen zu verartzten. Dieser ließ sich das ganze gefallen weil er spührte das Naruto nichts böses von ihm wollte. Im Zelt betrachtete er das Bein genau und bemerkte das es nicht dramatisch gebrochen war und mit einem guten Verband und viel Ruhe wieder Normal zusammen wachsen würde. Naruto wickelte den kleinen wieder in seine Jacke damit ihm nicht kalt wird und legte sich dann selbst in seinen Schlafsack.
 

Naruto träumte sehr komische Sachen und wachte letzte dich mit einem Schreck auf. Er blickte sich um und merkte das es etwas nicht stimmte. Naruto war in einer Art Abwasser Kanal in dem ihm bis zu den Knöcheln das Wasser stand. Nachdem er die Lage begutachtet hatte ging er denn langen dunklen Gang entlan, bis er an einer Biegung ankam, die in einem sehr sehr großen Raum führte. Der Raum wurde durch ein großes gitter Zweigeteilt und Naruto blickte sich interessiert um. Plötzlich ertönte eine tiefe aber trotzdem laute Stimme "was willst du hier Mensch" naruto schaute jetzt starr zum Gitter und antwortete "woher soll ich das wissen ich weiß nicht mal wo ich bin" Naruto hörte ein Tiefes Knurren und eine riesige Klaue schob sich in sein Sichtfeld und auch zwei große schlitzförmige Rote Augen schauten in zornig an. Die Kreatur schob sich weiter ins Bild und als Naruto erkannte was da vor ihm stand gefrohr im das Blut in den Adern und er stotterte "d..d...d..du.du b...b..b.bist das neun Schwänzige ungeheuer" Kyubi lächelte Naruto finster mit seinen rassier Messerscharfen Zähnen an "ganz recht und ich bin hier in deinem Körper gefangen" sagte er zornig. Naruto beruhigte sich langsam wieder, da Kyubi eingesperrt war ging von ihm ja keine Gefahr aus und er sagte mit etwas mehr Selbstsicherheit "Was willst du von mir bzw. Warum sollte ich dir zuhören du Monster" Kyubi schaute weiterhin neutral zu Naruto und sagte "Ich wollte mich eigentlich nur bedanken das du dem kleine Wolf geholfen hast und dich bitte meine Fähigkeiten zu nutzen um ihn zu heilen" Naruto schaute verblüfft zu dem Fuchs und sagte "aber ich dachte du währst ein grausames Monster das sich für nichts als Blut und Tod interessiert" Kyubi blickte traurig zu Naruto und erwiderte "Ja das denkt wohl jeder von uns Bijuus und vergisst dabei das wir auch lebende und denkende Lebewesen sind" Naruto war wirklich vollkommen baff von der Einfühlsamkeit die der Fuchs an denn Tag legte aber trotzdem gab es eine wichtige Sache zu klären "wenn du so bist wie du sagst warum hast du dann damals Konoha angegriffen und zerstört" Kyubi seufzte und erzählte ihm die Geschichte von dem Angriff auf Konoha, das er das Dorf nicht freiwillig Angegriffen sondern von einem Ninja mit Maske und Sharingan beherrscht wurde und dieser in dazu gezwungen hatte das Dorf anzugreifen. Nachdem er geendet hatte nickte Naruto verstehend und fragte "Warum sollte ich dir die ganze Story die du mir versetzt glauben" Kyubi antwortete "Na ja entweder du glaubst mit oder nicht deine Sache was du daraus machst" Naruto nickte wieder und sagte "eine letzte Sache noch du bist ja ein Lebendes Wesen also hast du wohl auch einen Namen" Kyubi schaute überrascht zu Naruto und sagte "Natürlich habe ich einen Namen Kurama Kurama Kitsune ist mein Name" Naruto sagte "schöner Name" Kurama nickte und erwiderte "Ich werde dich jetzt in die Reale Welt zurück schicken leg einfach deine Hand auf den Wolf und ich mach den Rest" Naruto nickte und spührte wie er aus dem Raum gezogen wurde und wieder in seinem Schlafsack landete (natürlich rein Metaphorisch).
 

Er stellte fest das es noch finstere Nacht war und das Feuer draußen aus war. Er blickte an seine Seite wo immer noch der Wolf in der Jacke eingewickelt lag und schlief. Naruto löste die Jacke und legte denn Welpen vor sich, der schlief aber immer noch Seelenruhig. Naruto legte seine rechte Hand auf die Flanke des Tiers und er spührte wie die Energie durch seine Arm in den Wolf floß aber es war nicht seine sondern Kuramas Energie. Der Wolf wachte langsam auf und blickte zu Naruto aber nicht verängstigt oder so sondern einfach neutral. Naruto ließ weiter die Hand auf der Seite des Welpen und sah wie sich der Verband auflöste und das Bein sich wieder in die Richtige Richtung drehte und zusammen wuchs. Der Welpe blickte glücklich zu Naruto und leckte ihm übers Gesicht "Schon gut kleiner hab ich gern gemacht" Der Wolfs seiner seits sprang auf und rannte jetzt freudig im Zelt auf und ab. Naruto freut sich für den kleinen und ging zur Zelt Ausgang und machte ihn auf "komm du bist gesund du kannst wieder gehen" Der Welpe schaute zu Naruto und legte sich demonstrativ vor ihm hin "du willst wohl nicht, nun gut Dann bleib hier" Naruto schloß die Zelt Tür wieder und legte sich in seinen Schlafsack, der Welpe legte sich auf seine Brust und rollte sich zusammen. Naruto stöhrte es nicht immer hin war er nicht sonderlich schwer "Wenn du bei mir bleibst muss ich dir wohl noch einen Namen geben, wie währe es mit Haruki" der kleine schnaufte was wohl ja heißen sollte. Naruto legte seine Hand auf den Welpen und schlief ein.
 

So das wars mit dem Prolog hoffe euch hats gefallen wenn ja Kommi und Favo dalassen bis dahin haut rein
 

euer Shadow Wolf



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2021-01-23T14:16:06+00:00 23.01.2021 15:16
Bisher nicht schlecht, aber vielleicht ist ein Betaleser angebracht. Manche Wörter schreibt man z.B. zusammen. Ich würde mich anbieten, da mal drüber zu gehen :3
Von:  Onlyknow3
2020-10-08T12:18:50+00:00 08.10.2020 14:18
Sehr guter Einstieg, mir gefällt sie auch die Story.
Dennoch habe ich auch einige Fehler gefunden.
Du solltest auf die Klein und Großschreibung achten, oder schau das dir jemand gegenliest.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  Yuna_musume_satan
2020-10-07T13:11:48+00:00 07.10.2020 15:11
ich bin voll und ganz Scorbion´s meinung mein interesse hast du damit geweckt
Von:  Scorbion1984
2020-10-06T19:21:04+00:00 06.10.2020 21:21
Liest sich sehr interessant, bin gespannt was Du aus dieser Story machst.
Der kleine Wolf gefällt mir .
Aber noch besser fand ich seine Kampfansage an Sakura ,schade ihr Gesicht hätte ich gerne gesehen .


Zurück