Zum Inhalt der Seite

Die Segel sind gesetzt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6: Die Gründung der Strohhutpiraten

Sie segelten weiter. Sanji find etwas an zu kochen, als die Strohhüte aßen, wollte Lysop wissen wie Ruffy und Katara sich kennen lernten. So erzählte Ruffy die Geschichte, wie sich kennen gelernt hatten.
 

Es war bereits spät Abends geworden und die Strohhüte legten sich schlafen. Katara konnte jedoch nicht schlafen. Sie ging auf das Deck und lehnte sich an die Reling. Ihr Blick schweifte über das Meer. < Das ist alles so verrückt, ich habe wirklich schlimme Dinge getan. Und jetzt bin ich bei Ruffy und Teil seiner Crew. Ich kann mich zwar an alles wieder erinnern, aber irgendwie ist alles so komisch >
 

" Kannst du nicht schlafen? " hörte sie Ruffy sagen, der sich ebenfalls an die Reling lehnte. Die beiden blickten zum Mond. " Der Mond ist wunderschön" sagte Katara fasziniert. Ruffy stimmte ihr zu. Sie blieben dort eine Weile stehen.
 

Ruffy wollte von Katara´s bisherigen Reise hören. Sie erzählte ihm, dass sie erst alleine unterwegs war und dann Ace getroffen hatte. Sie redeten eine Weile über Ace und ihre Kindheit. " Sag mal hast du noch die Kette? " wollte er wissen. Katara nickte und zeigte ihm, dass sie die Kette immer noch um ihren hals trug. " Schön dass du sie noch trägst. " grinste er.
 

Am nächsten Tag saßen alle in der Kombüse. Katara wollte wissen, wie sie sich alle kennen gelernt hatten. Ruffy fing an zu erzählen: " Ich war erst alleine unterwegs, dann traf ich auf Zorro, er war damals noch ein Piratenjäger, er steckte aber in Schwierigkeiten. Ich hatte ihm geholfen und er hat sich mir angeschlossen.
 

" Zorro fuhr fort: " Wir trafen auf der Insel auf Nami. sie segelte ein Weile mit uns mit, wir bildeten laut ihren Worten damals, eine Zwecksgemeinschft.
 

Nami stütze ihren Ellenbogen auf dem Tisch ab: " Wir hatten noch kein richtiges Schiff, wir sind dann auf der Insel von Lysop gelandet.Wir haben ihm geholfen, sein Dorf zu retten, bzw seine Freundin. Diese schenkte uns dann die Flying Lamb. Lysop schloss sich uns dann an."
 

Lysop wurde rot und versuchte von sich abzulenken: " Auf dem weg stießen wir auf das Baratie, ein Schiffsrestaurant, auf dem Sanji arbeitete. Das Schiff wurde angegriffen und wir halfen Sanji. Ich war natürlich an vorderste Front! "
 

Sanji lachte. " Lysop der an hintersten Front war und zitterte passt eher. Nami ging ohne uns mit dem Schiff auf Ihre Heimatinsel. Wir folgten ihr. Ihr Dorf wurde von Fischmenschen terrorisiert, wir befreiten das Dorf und sie schloß sich uns an.
 

" Nami fuhr erneut fort: " Auf dem weg begegneten wir der Prinzessin aus Alabasta, was wir Anfangs nicht wussten. Sie schloss sich uns an und wir beschlossen, ihr zu helfen. Auf dem weg wurde ich krank und wir brauchten einen Arzt, wir kamen auf die Heimatinsel von Chopper. Er heilte mich und schloss sich uns am Ende an. "
 

Katara staunte. " Chopper du musst ein unglaublich guter Arzt sein. " Halt die Klappe! rief Chopper und schaute dann verlegen. Katara schaute ihn etwas erschrocken an. " Er kann keine Komplimente nehmen. " lachte Nami.
 

" Wir brachten die Prinzessin nach Alabasta, dort schmiedete Sir Crocodile böse Pläne. " erzählte Chopper weiter. Katara unterbrach ihn. : " Das habe ich mitbekommen, Ace hatte mir davon erzählt. "
 

Robin erzählte: " Damals habe ich zu Sir Crocodile gehört, doch nachdem er besiegt wurde, habe ich mich den anderen angeschlossen.
 


 

Dann sind wir auf Skypia gegangen, eine Himmelsinsel, dort besiegten wir einen selbsternannten Gott Enel.
 

" Franky erzählte weiter: " Sie kamen dann auf Water Seven an, meine Heimatinsel, die Flying Lamb, war ziemlich zerstört. Robin wurde von der Weltregierung festgenommen, doch wir befreiten sie. Ich baute mit meinem Meister dann die Thousand Sunny und wir segelten weiter. "
 

Alle waren auf einmal still. " Ist denn sonst etwas vorgefallen? " fragte sie in die Runde. Lysop und Ruffy schauten sich kurz an. " Lysop wollte die Flying Lamb nicht aufgeben, und er kämpfte gegen Ruffy um die Flying Lamb zu bekommen." Erzählte Zorro.
 

Er machte eine kleine Pause: " Lysop trennte sich von uns. am Schluss hat er sich aber wieder uns angeschlossen. " Katara wollte wissen, wie Brook dazu stieß.

" Mir wurde vor langer Zeit von Moria einer der sieben Samurai mein Schatten geklaut.
 

Auf der Insel Thriller Bark traf ich dann auf die anderen, Ruffy besiegte Moria und ich schloss mich ihnen an. " erzählte er. < Ruffy hat schon zwei der Sieben Samurai´s besiegt. Er ist echt stark > dachte Katara.
 

Chopper wollte von Katara wissen, wieso sie auf die Reise gegangen war. So erzählte sie dass, sie in ihrer Kindheit mit Ace und Ruffy ausgemacht hatten, ihre Träume zu verwirklichen und sie viele Abenteuer erleben wollte und viele Schätze zu bekommen.
 

Katara wollte die Träume der Strohhüten wissen. So erfuhr sie, dass Zorro der beste Schwertkämpfer werden wollte, Nami eine Weltkarte zeichnen wollte , Lysop ein tapferer Krieger der Meere und der beste Schütze werden wollte.
 

Sanji wollte den All Blue finden, Chopper wollte für alle Krankheiten ein Heilmittel erstellen. Robin ihr Traum war es das Rio Porneglyph zu finden und die Wahrheit über die " verlorene Geschichte" zu erfahren. Franky hatte den Traum sein Traumschiff zu bauen und Brook sein Traum war es La Boum den Wal wieder zu sehen. Katara war sehr fasziniert.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück