Zum Inhalt der Seite

Gläubige

Das Kreuz Gottes
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spannerin

Ich schaute in den Spiegel und seuftzte. Dieses Zeichen machte einem auch nur Probleme. Ich würde wahrscheinlich zu spät kommen, wenn ich jetzt keine Lösung finde, aber sowas kann ja mal passieren.Ich habe ja gar keinen Plan für diese Schule auf meiner Hochmodernen Uhr. Vor allem wenn diese Hochmoderne Uhr nicht funktionieren will, da sie sicher irgendwelche Bugs hat. Weil so viele Schüler sie haben und es bei denen nicht spinnt und eben nur bei mir. Und an so einer Schule, wo es einem vorkommt, als ob die Schüler die Schule leiten und nicht die Lehrer.

Das ist die schlechteste Ausrede aller Zeiten. Schäm dich Naruto!

Ich seuftzte wieder. So oft wie heute habe ich noch nie geseufzt.

Ach Verdammt! Meine Hände ballten sich zu Fäusten und ich schlug gegen das Waschbecken. Dieser Tag war bisher echt zum kotzen. Ehrlich gesagt wäre ich lieber weiter von meiner Mutter unterrichtet worden, anstatt in meinen sicheren Tod zu laufen, der mir in diesem Jahr definitiv vorprogramiert wurde.
 

Sichtwechsel
 

"Was soll ich nur machen?! Die spinnen hier doch alle! Warum immer ausgerechnet ich? Hätte es nicht irgendwer anderes sein können? Und jetzt führe ich auch noch Selbstgespräche, na toll!"
 

"Selbstgespräche zeugen davon, dass man sich einsam fühlt, so eine Fase hatte ich auch schon mal. Aber glaub mir, es dauert nicht lange an, wenn man die richtigen Leute kennenlernt. "

"Ja danke, ich hoffe du hast recht......"

...........

"WAAAH, WER BIST DU DENN?!" brüllte Naruto entsetzt und sprang zurück. Vor ihm stand eine Schülerin der KSH und lächelte ihn an. Das war ja mehr als gruselig!

Was waren das nur für Menschen hier?! Der eine lebte anscheinend bei den Wölfen und der andere hatte sich wohl eigenhändig zum Direktor dieser Schule ernannt. Und das Fräulein hier bildete sich ein, ein Junge zu sein, denn das hier war ganz sicher nicht das Mädchen Klo!

Er war im Irrenhaus gelandet! HILFE! !!
 

Mit abwehrender Haltung starrte Naruto das Mädchen an. Auch wenn sie gruselig war, sah sie nicht schlecht aus. An dieser Schule sah niemand schlecht aus. Alles Topmodels und gleichzeitig Psychopathen, eine teuflische Mischung!

Die Dame vor Naruto gehörte auf jeden Fall zu der wirklich schlimmen Sorte.

Sie war unglaublich niedlich. Nachtschwarze, glatte Stränen bis zum Allerwertesten, einen Pony der sie wie ein kleines Kind wirken ließ, dunkel-violett blaue Uniform, leicht gerötete Wangen und fliederfarbene Mandelaugen. Insgesamt erinnerte ihr Auftreten ihn an die süße Sakura von vorhin, die mit Sasuke zusammen gekommen war, nur das sie nochmal viel feiner wirkte. Nur das Lächeln war anders. Während Sakuras geheimnisvoll und undurchdringlich war, konnte man in der Mimik dieses Mädchens viele Emotionen erkennen. Gerade war sie äußerst amüsiert.
 

"Was zum Teufel machst du auf der Jungs Toilette?!", "Tut mir leid, habe ich dich gestört?" ," Nein, nein, hast du nicht, aber was soll das? Bist du etwa eine Spannerin?" Das Mädchen begann herzhaft zu lachen und Naruto zuckte zusammen. Es klang wie das Lachen eines Fabelwesens. Wo war er nur gelandet?

"Ich bin doch keine Spannerin! Entschuldige wenn ich dich erschreckt habe, das war nicht meine Absicht. Ich habe dich nur gesucht." ,"Ach ja? Hast du das?"

Naruto wurde nervös. War sie sich sicher, dass sie keine Spannerin war? Er hatte sie doch noch nie gesehen.

"Ja und-

Oh sorry, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Hinata hyuga und gehöre zum Schüler Beirat. So weit ich weiß bist du Naruto Uzumaki, das stand in deiner Schülerakte. Ich glaube damit schwindet deine Sichtweise von mir, als Spannerin? ", "Naja, nicht so ganz. Hättest du nicht vor der Toilette warten können? ", "Habe ich, aber du wolltest einach nicht rauskommen. Da bin ich dann rein gegangen und habe gewartet bis du fertig bist. Derweil habe ich dir zugehört. Du findest also, wir alle sind Verrückt? Komische Sichtweise! "

Sie kicherte und Naruto wurde rot. Hinata, ein schöner Name....Sie fand meine Sichtweise lustig? Süß....

Und die glaubte keine Spannerin zu sein?!

Plötzlich fiel ihm Siedeheiß ein warum er auf der Toilette war.

Er wurde blass und wich zurück bevor er sein Mal mit der Hand verdeckte. Hinata hörte auf zu lachen und stellte sich ordentlich hin. "Wegen deinem Zeichen bin ich gekommen. Ich glaube seit der Außeinandersetzung auf dem gemeinsamen Pausenhof hast du bestimmt Fragen."

Naruto starrte sie überrascht an. Woher wusste sie das? Waren die hier so organisiert? Langsam nahm der blonde die Hand vom Auge und senkte den Kopf, er wollte nicht, dass Hinata es sah. Das war ihm zugegebenermaßen sehr peinlich. Doch als er bemerkte, das Hinata auf hin zu ging , hob er ihn wieder und sah in ihre großen Augen. Und dann sah er an ihrem linken Auge, bei näherer Betrachtung, einen etwas größeren Fleck, der sich von der restlichen Hautfarbe leicht abhob.

"Du bist mit deinem Mal nicht alleine, Naruto. " sprach sie und lächelte wieder. Seine Augen weiteten sich und sahen sie erstaunt an. Hinata ging zum Waschbecken und nahm sich ein Tuch. Dann wischte sie damit über ihr Auge.

Zum Vorschein kam ein Muttermal in Form eines Sterns.

Verschiedene Zacken in Kreisen umringten ihn.

"Du-Du ha-hast auch so-sowas?!" Hinata nickte und sagte: "Mir scheint, du hast wirklich keinen blassen Schimmer, warum du es hast. Wir müssen dich eindeutig darüber aufklären. ","Wen meinst du mit 'Wir'?!" Hinata sah Naruto ernst an und sagte: "Dafür haben wir jetzt keine Zeit, aber um 16:30 Uhr haben wir Besprechung im Schüler Beirat, das müsstest du mitbekommen haben. Dort können wir dir alles erklären, also der Schüler Beirat. Doch davor müssen wir noch in den Unterricht, es ist schon 20 nach. Kannst du bis dahin versuchen keine Fragen zu stellen? " Wie in Trance nickte Naruto. Er war nicht der einzige. Was war das hier für ein Scheiß? Warum kam ihm das alles so geheimnisvoll vor? Hinata riss ihn aus seinen Gedanken und meinte : "Gut, dann ist das jetzt geklärt. Ich bringe dich jetzt zu deinem Klassenzimmer, auf den Weg erkläre ich dir das wichtigste. "

"Okay, ......... Nur wie soll ich mein Mal wieder überschminken? ", "Keine Sorge, ich habe was dafür dabei. Komm her."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2021-01-26T20:10:47+00:00 26.01.2021 21:10
So nun habe ich noch mal gelesen ,tolle Fortsetzung .
Also sind das alle irgendwie "Auserwählte",wozu und wofür ist mir aber noch nicht klar .
Denke mal ,das die Erklärung im nächsten Kapitel kommt.

Von:  Kaninchensklave
2021-01-24T20:19:27+00:00 24.01.2021 21:19
ein Tolles Kap

nun Hinata ist mal angenehm selbst bewusst aber Ihre hüchternheit wird schon noch raus kommen,
sobald sie bemerkt das sie Gefühle für Naruto hat, wenigstens ist er mit seinem Mal nicht alleine
jedoch die wörter süß und niedlich wird er noch öfters mit Hinata in verbindung bringen
nur zu seinem Glück wohl lauter als geplant und immer in Ighrer nähe ^^


GVLG
Antwort von: abgemeldet
24.01.2021 21:27
Vielen Dank! Ich war mir noch nicht so sicher, wie ich die weitere Situation zwischen den beiden darstellen soll, aber jetzt kommen mir langsam wieder Ideen!
Lg🙂


Zurück