Zum Inhalt der Seite

Under the Surface

Kai x Rei
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Not Alone

Ein Klopfen an der Tür riss Rei aus dem Schlaf.

Ein wenig verwirrt sah er einfach nur zur Tür, machte aber keine Anstalten aufzustehen – er hatte richtig gut geschlafen, ohne Alpträume, er fühlte sich erholt und ausgeruht. Eine solch ruhige Nacht hatte er seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt. „Rei, Kai? Alles klar? Wir wollten euch zum Frühstücken abholen.“ Durch Mizuharas Stimme aus den Gedanken gerissen fand Rei den Weg zurück in die Wirklichkeit. „Moment Mizu, ich komme.“
 

„Ich würde an deiner Stelle erst einmal ins Bad verschwinden.“ Kais kühle und leise Stimme lies Rei kurz zusammenzucken. Der Russe war anscheinend auf dem Balkon gewesen. Aber warum sollte er ins Bad? „Wieso…?“ „Mach‘ einfach.“ Kais Stimme ließ keine Widerrede zu. Rei zuckte nur mit den Schultern und folgte einfach Kais Anweisung, während sich dieser nun daran machte endlich die Tür zu öffnen – nachdem Rei die des Badezimmers geschlossen hatte. Der Schwarzhaarige konnte hören wie Kai Mizuhara erklärte, dass sie sich unten sehen würden während Rei sich seine Zahnbürste schnappte und sich die Zähne putzen wollte – Doch beim Blick in den Spiegel stockte er. Langsam lies Rei die Hand sinken, Hitze stieg ihm in den Kopf und sein Herz begann unnatürlich schnell zu schlagen. Man konnte ganz eindeutig seine Ohren sehen. Seine nicht menschlichen Ohren. Doch bevor Rei in Panik verfallen konnte, erinnerte er sich daran, dass Kai ihm geraten hatte ins Bad zu gehen. Er hatte ihn doch ganz eindeutig schützen wollen, oder? Warum half Kai ihm? Stand dieser zu ihm, ganz egal, was er war?
 

Eine halbe Stunde später standen Rei und Kai im nach unten fahrenden Fahrstuhl. Rei hatte seine Haare geordnet, sein Stirnband gerichtet und sah eigentlich aus wie immer. Und auch Kai sah aus und benahm sich wie immer, dass machte Rei noch ganz verrückt. Konnte er nicht irgendetwas sagen? Irgendetwas? „Ich verdanke dir mein Leben.“ Rei sah Kai von der Seite an. Das war alles? Irgendwie stimmte das den Schwarzhaarigen traurig. „Aber ich hätte dir auch geholfen, wenn dies nicht so wäre.“ Kai lächelte leicht – ein seltenes Bild. „Warum?“ Rei war noch nicht ganz zufrieden mit der Erklärung des Russen.
 

„Weil du mir etwas bedeutest.“
 

Reis Gesicht nahm einen überraschten Ausdruck an, während Kai kurz und auflachte. „Ich weiß noch nicht genau was, aber du bedeutest mir etwas.“ Mit diesen Worten war der Fahrstuhl im Erdgeschoss angekommen und die Tür öffnete sich.
 

Takao winkte die beiden später kommenden heran und Rei und Kai setzten sich zum Rest ihres Teams. Langsam aber sicher war die Stimmung zwischen ihnen allen wieder etwas entspannter, auch wenn Rei wusste, dass er auch den anderen dreien irgendwann etwas würde erklären müssen. Doch diese waren momentan noch damit zufrieden, dass Rei wieder befreiter und fröhlicher wirkte, als kurz nach dem Vorfall auf der Hinreise. Eine Tatsache, die auch Kai nicht entging.
 

Eigentlich hatte der Russe seine offenen Worte im Fahrstuhl kaum bereut, dass er sie ausgesprochen hatte - doch die gelöste Stimmung und Reis ehrliche Fröhlichkeit während ihres ausgedehnten Frühstücks erfüllte auch ihn mit Zufriedenheit. Seine Gefühle einmal auszusprechen war die richtige Entscheidung gewesen - auch wenn er das Gefühl hatte, dass er sich langsam aber sicher von seinem „Eisblock“-Image verabschieden konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minerva_Noctua
2011-07-31T16:05:15+00:00 31.07.2011 18:05
Es ist wirklich viel besser so.
Hatte zwar nur kurz in die nicht überarbeitete Fassung reingeschaut, aber bei der hätte ich ehrlich gesagt nicht weitergelesen.
Aber du hast wirklich noch etwas draus gemacht^^!

Bye

Minerva
Von: abgemeldet
2004-12-03T19:18:08+00:00 03.12.2004 20:18
Zum Glück. hat Kai so positiv reagirt. Puh!
Von: abgemeldet
2004-11-28T22:00:50+00:00 28.11.2004 23:00
WOW!! Die FF ist wiklich gut! Du hast talent! Mach bitte weiter! ich will noch nehr so gute FFs von die lesen!
Ok! dann will ich mal weiter lesen!!
Von:  Rayi
2004-11-17T14:05:50+00:00 17.11.2004 15:05
AAAAAAAAAAAAW~~~~ *__________*
SCCCCCCCCCHÖÖÖÖ~~~N
^___________________________^
gefällt mia echt gut *-*
du übertreibst vll manchmal ein wenig, bei Reaktionen, aba das find ich voll cool X333~~~~~
ich les denn ma weita XD;;
Von:  Libelle
2003-11-25T14:49:17+00:00 25.11.2003 15:49
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
Bin mir sicher, dass das als Kommi reicht, um meine Meinung auszudrücken...^_^!
Deine Jessi ;))
Von:  Hayan
2003-11-23T16:54:08+00:00 23.11.2003 17:54
schreib weiter!^^
ich find dat richtig süß!*smile* hoffentlich kommt bald dat
nächste kappie!^^
*knuddel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2003-11-23T16:20:34+00:00 23.11.2003 17:20
Mal wieder gibts auch hierfür ein dickes Lob von mir!
Wird Ray Kai alles erzählen?
Erfahren es die anderen?...
Ich habe viele Fragen wie du siehst also mach schnell weiter! ^^ *knuff*
Von: abgemeldet
2003-11-23T16:18:30+00:00 23.11.2003 17:18
das ist echt süß geschrieben! du musst unbedingt weiter schreiben =)) und das kai ihn nicht verraten hat... ach süß *snuff* *die beiden pack und knuddl*
Von: abgemeldet
2003-11-23T15:57:01+00:00 23.11.2003 16:57
Juhuuu!!! Kai hat ihn vor Tysen und Co. gerettet!! Werden die jetzt Freunde? Oder mehr?? *shonen ai fan is*
Von: abgemeldet
2003-11-23T15:42:48+00:00 23.11.2003 16:42
WEITAAAAAAAAA!!!!!!!!!! SONST SAG ICH ALLEN DAS RAY EIN DÄMON IST *harrharr*
MACH SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück