Zum Inhalt der Seite

Der Gast

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Gast
 

An einem Dezemberabend bei der Familie Weasley in der Küche: Fleur, Ginny, Ron, Fred, George, Percy, Bill und Molly backen gerade Weihnachtskekse. Plötzlich hält Ron inne und ruft: „Ein Vampir! Ein Vampir!" Fred und George lachen laut auf: „Mann Alter, wir backen Weihnachtskekse und keine Halloweenkekse!" Doch Ron lässt sich nicht beirren und ruft erneut: „Ein Vampir!" und deutet in Richtung Fenster. Molly dreht sich in gezeigte Richtung und schreit auf: „Alle hinter mich!", und zieht ihren Zauberstab. „Lass bloß meine Kinder in Ruhe! Die kriegst du nicht!" Der Mann, der am Fenster steht, und in die Stube blickt, lächelt nur leicht, weicht jedoch nicht zurück. „Ach Mum.", ertönt eine allen bekannte Stimme. „Ich hab dir doch gesagt, dass ich einen Gast mitbringe." Das war Charlie, der nun neben dem unheimlichen Fremden auftaucht. „Charlie!", ruft Molly, „Das ist ein Vampir!" Charlie lacht bloß und meint: „Ich weiß." Molly seufzt: „Du hättest wenigstens sagen können, dass du einen Vampir mitbringst." „Sorry Mum, das nächste Mal gebe ich dir Bescheid.", entgegnet Charlie und klettert durch das Fenster in die Stube. Der Gast jedoch entschied sich wieder zu verschwinden, da er merkte, dass er bei dieser Familie nicht sehr willkommen zu sein schien.
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück