Zum Inhalt der Seite

Hoffnung


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.06.2020
abgeschlossen
Deutsch
4079 Wörter, 1 Kapitel
Fortsetzung von: Schmerz
Thema: Dragonball
Genre: Drama, One-Shot
Hauptcharaktere: Radditz, Tales

Schmerz. Dunkelheit. Schuld.
Das ist alles was ihm geblieben.
Trotzdem kämpfte Tales weiter!
Um das Leben seines Bruders...






Disclaimer: Ich verdiene mit dieser Fanfiction kein Geld und die bekannten Charaktere des Dragonballuniversums gehören Akira Toriyama!

Alle OCs gehören mir!
Die Wörter aus dem Glossar gehören mir und Kakarotto. Sie dürfen nur auf Anfrage verwendet werden.

Meine Beta: Kakarotto

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der klägliche Rest Hoffnung... E: 18.06.2020
U: 20.06.2020
Kommentare (1)
4079 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Sórek
Bruder
Váraktu
Entschuldigung
Vàris
Die Váris ist die Brunftzeit, die jeder Saiyajin mehrmals im Jahr durchlebt.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-06-19T19:03:17+00:00 19.06.2020 21:03
Mir hat diese Geschichte sehr gefallen!
Ich kann verstehen, dass du mit dir gehadert hast, aber ich freue mich sehr, dass du dich dazu entschieden hast, sie dennoch zu schreiben und hochzuladen.
Du hast Tales Gefühlswelt sehr gut dargestellt und ich habe mit Spannung seine Entwicklung in der Geschichte gelesen. Zuerst der Schmerz, dann die Resignation und dann das Versprechen, dass er Kakarott gegeben hat.
Dass er dann als Weltraumpirat das Universum bereist ist eine schöne Hommage an den Film, wo man ihn gesehen hat. besonders als er kurzfristig ein Team hatte. ;)
Und dann die erlösende Nachricht für ihn, dass er auf Namek das findet, wonach er sucht.
Ich war so erleichtert, dass die Namekianer seinen Wunsch erfüllt haben und als Radditz dann endlich vor ihm stand! Ein so schönes Wiedersehen! ♥
Auch das Gespräch dann zwischen den beiden war richtig herzerwärmend. Ich konnte sehr gut nachvollziehen, dass Tales sich wie ein Ertrinkender an seinen Bruder klammerte und Tränen vergoß.
Dass sie dann ihr Leben wieder in der Nähe ihrer Familie heimlich verbrachten am Ende, ist ein schönes Happy End. Nicht nur für Tales, auch für alle anderen. :3
Vielen Dank auf jeden Fall, dass ich so eine schöne Geschichte wieder lesen durfte und ich hoffe, dass es auch dir schon etwas besser geht. :)
Antwort von:  Tales_
20.06.2020 05:03
Guten Morgen,

es freut mich sehr. dass dir die Geschichte gefällt.
Ich bereue es nicht, sie geschrieben zu haben :)

Ja, Tales hat so einiges durchgemacht.
Dank Kakarott hat er nicht aufgegeben und zum Glück!
Ich kann mir gut vorstellen, dass Radditz bei seinem ersten Treffen mit seiner Familie Kakarott beiseite nimmt. Er würde sich bedanken, dafür dass er Tales davon abgehalten hatte, aufzugeben. Denn immerhin verdanken sie beide ihm ihr Leben :)

Das war eine spontane Idee und ich musste sie einbauen.
Das passte einfach :)

Bei dem Wiedersehen habe ich lange überlegt, wie Tales reagieren sollte. Ich glaube Tales hätte in dem Moment nicht anders reagieren können. So lange hat er sich gewünscht seinen Bruder zurückzubekommen. Als ihn dann vor sich sah, ist alles über ihn hereingebrochen.

Darüber habe ich sehr viel nachgedacht, als ich die Geschichte noch anfangs in meinem Kopf geschrieben habe. ich konnte mir nicht vorstellen, dass die beiden für immer ihrer Heimat fernbleiben würden. Sie sind sehr familienbezogen, daher mussten sie früher oder später nach Hause.

Danke für das Lob, ich freue mich sehr darüber :)

Ja, inzwischen geht es mir besser. Zugegeben hat mich die Ankunft der Urne an meinem Geburtstag nochmal sehr mitgenommen. Aber so langsam wird es besser. Auch wenn mir die Kleine immer noch fehlt :)

lg Tales