Zum Inhalt der Seite

In the and it‘s me and you

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuer Mitschüler<3

Pov Denki:

Ich wachte wie jeden Morgen auf und machte mich erstmal für die Schule fertig... Heute war der letzte Tag vor den Ferien und ich freute mich schon auf die zwei Wochen ohne irgendwelche Aufgaben und Prüfungen. Nachdem ich mich fertig angezogen hatte, ging ich ruter um zusammen mit den andern etwas zu früchstücken, eigentlich frühstückte ich nicht, aber es war trotzdem schön sich mit dem Bakusquod und allen anderen zu unterhalten... als ich unten angekommen war, saßen schon alle am Tisch und unterhielten sich lautstark über irgendwelche Dinge die mich eigentlich nicht interessierten... Als alle fertig mit essen waren lief ich schell hoch um meine Schultasche zu holen, da alle anderen bereits vorgegangen waren, ging ich an diesem morgen allein zur Schule...
 

Dort angekommen setzte ich mich direkt auf meinen Platz, da der Unterricht bald anfangen würde und Iida bereits alle bat sich zu setzen, was selbstverständlich wider zu einer Diskussion mit Bakugou führte. Ich wollte eigentlich mein Handy checken, was allerdings nicht so ganz funktionierte, da ich vergessen hatte, es über Nacht aufzuladen... Genervt holteich mein ladekabel aus meiner Tasche und steckte es mir in den Mund. Natürlich wollten alle gleich, dass ich ihres auch auflade, doch an diesem morgen hatte ich keine Lust...
 

Nach einigen Minuten öffnete sich die Tür und All Might kam ins Klassenzimmer, alllerdings nicht alleine, sondern in Begleitung eines Jungen mit Indigo farbenen Haaren... Ich erkannte ihn vom Sportfest, er hatte wirklich eine beeindruckende Macke, was allerdings nicht alle so sahen... Sofort brach Getuschel in der Klasse aus und alle schoben Panik, was wohl passieren würde, wenn sie ihm versehentlich antworten würden...
 

Den Jungen schien das alles, allerdings nicht zu interessieren, stattdessen schaute er genervt durch die Klasse, bi sein Blick bei mir hängen blieb...

„Ist neben dir noch frei?“

Ich nahm das ladekabel aus dem Mund und antwortete: „Sicher, setz dich.“

Sofort waren alle Blicke auf mich gerichtet und alle schwiegen, bis Mineta plötzlich durch die ganze klasse rief: „Spinnst du?! Was wenn er dich jetzt kontrolliert?“

„Wiso sollte er?“ Ich verdrehte die Augen und steckte mir das Ladekabel wieder in den Mund. Shinsou schaute mich verwirrt an, lächelte dann aber und setzte sich neben mich...
 

Der Rest des Unterrichts Tages verlief eigentlich wie immer, bloß das ich Shinsou sah wie er in der Pause einsam in der Mensa saß... Eigentlich wollte ich zu ihm gehen, doch Mina hielt mich davon ab. Ich hatte keine Lust mit ihr zu diskutieren, also blieb ich wo ich war. Als ich jetzt nach Hause gehen wollte hörte ich wie jemand von hinten meinen Namen rief... Ich drehte mich um und wartete auf die Person... Es war Shinsou der keuchend neben mir zum stehen kam...

„Ist irgendetwas?“

„Ja, also nein... Ich wollte mich nur....bedanken, weil du, ähm nicht so wie die anderen auf meine Quirk reagiert hast... Ja also Danke“
 

Er wirkte leicht verlegen... Was irgendwie süß war... Gott was denk ich da?

„Kein Problem. Sag mal gehst du jetzt auch zurück zum Wohnheim?“

„Ja... Wollen wir vielleicht zusammen gehen?“

Ich nickte und wir gingen zusammen zurück... Im Gemeinschaftsraum trennten wir uns dann und ich ging hoch in mein Zimmer um meine HausauFgaben zu machen... Da ich heute irgendwie keinen Hunger hatte wollte ich mich eigentlich direkt danach schlafen legen, würde aber von einem klopfen an der Tür daran gehindert... Ich öffnete sie und vor mir stand Shinsou.

„Hey... ich wollte fragen, weil ich ja niemanden in der klasse kenne, ob du vielleicht Lust hättest morgen mit mir zur Schule zu gehen...“

Ich musste ein lächeln unterdrücken, aber nicht nur weil morgen bereits Ferien waren, sondern auch weil er so unfassbar Rot im Gesicht war und dabei so unfassbar niedlich war... Um nichts dummes zu machen antwortete ich schnell das morgen bereits Ferien waren, woraufhin er dann prompt noch röter wurde und schnell davon lief... Na nu? Was hatte ich den jetzt wieder gemacht? Na ja egal, ich konnte ihn ja morgen darau ansprechen... Jetz legte ich mich aber erst mal schlafen..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

UwU Na wie geht‘s euch? Hoffe es passt so <3 Schreibt Verbesserungsvorschläge gerne in die Kommentare ;) Ly <3 ( 690 Wörter)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück