Zum Inhalt der Seite

New FairGames!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 1

Es ist der 24.5.2040 und in etwa 5 Minuten gehen die Server Online damit wir anfangen können

Und da schlägt es 14 Uhr und da wird auf einmal alles von der Dunklen Brille zu einer Bunten Fantasy Welt und um mich rum stehen unzählige Spieler ich betrachte die Welt und mein aussehen und merke das ich fast genauso aussehe wie in Reallife nur mit kleinen Änderung so das ich Blaue Haare habe und grüne Augen. Dann lauf ich ein Stück und sehe das man seine Klasse Wählen kann. Es gab die Rasse der Menschen, Zwerge, Elfen und die Kobolde. Ich ging durch den Bereich für die Elfen und wurde vom Spawn Bereich zu dem Hauptquartier der Elfen hin teleportiert. Als ich in mein Inventar geschaut habe war da ein Bogen, ein Dolch, essen und oben rechts vom Inventar steht mein Guthaben was gerade 500 Münzen beträgt. Nach ein paar Stunden ich die Basis und denn Spawn nochmal erkundet habe traf ich ein Mädchen die gerade erst auf den Server betreten hat. „In welche Rasse soll ich gehen“ Fragt das Mädchen ich antworte: „Ich bin bei den Elfen und man kann nicht wechseln“ Da ging das Mädchen auch durch das Elfen Portal als ich mich zurück in die Basis geportet habe sah ich sie wieder und fragte: „wie heißt du?“ Sie antwortet: „Mein Name ist Elizabeth und deiner?“ Ich bin Yuna freut mich dich kennenzulernen. Ich meinte: „Ich schicke dir eine Freundschaftsanfrage“ Und so wurden wir beide Freunde, aber eigentlich bin ich im Reallife eher eine Zurück haltende Person und habe dadurch wenig Freunde. Und so ging der erste Tag vorbei und loggte mich aus. Als ich aus dem Spiel kam setzte ich die Brille und die anderen Rüstungsteile aus und legte mich ins Bett.

Am Nächsten Tag: 7 Uhr Yuna ist in der Schule. Alle Jungs sprechen über das neue Spiel. Ich sitze allein an meinem Tisch und warte bis die Schule vorbei ist damit ich weiterzocken kann und Elizabeth wieder treffen kann. 13 Uhr und ich bin zuhause, werfe meine Schulsachen in die Ecke und starte sofort das Spiel und am Spawn treffe ich direkt Elizabeth. „Hallo Elizabeth“ sage ich und Elizabeth antwortet und sagt: „Du kannst mich gern auch Beth nennen so nennen mich meine meisten Freunde“ „Geht klar Beth“ sage ich und Wie war dein Tag Beth? „Mein Tag war spitze da ich heute früher Schluss hatte von Schule konnte ich diese Welt erforschen und mich ein bissen Leveln“ und was für Monster gibt es frage ich, sie erwidert es gibt Große Frösche, Alligatoren, Wölfe, Füchse, lebendige Pilze und viel mehr. Und So machten wir uns auf zum Jagen der Monster und looten von Dungeons.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück