Zum Inhalt der Seite

Memories

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Momentan ist Memories Baustelle. Nicht nur die Logik ist flöten gegangen, sondern es ging drei Lesern am Ende etwas zu schnell und es wirft einige Fragen auf, die ich nicht mit in die Fortsetzung nehmen will.

Außerdem werden einige Kapitel ergänzt und enthalten später mehr Inhalt als vorher. Das passiert jedoch alles sehr langsam und daher nimmt Memories auch an keinem Award mehr teil. Ich will hier erst Ordnung hereinbringen, meine Kapitel ausarbeiten und ebenso meine Charaktere, die manchmal zu schnell vorkommen und einige vergessen wurden. Zudem habe ich das Ende bereits im Kopf, notiert und schreibe so, dass es hinterher zusammenpasst und nichts vergessen wird, was wichtig sein könnte. Wer die alte Fassung noch kennt, der darf gespannt sein, wie sehr hier einiges anders sein wird. Es dauert jedoch noch ein bisschen, da ich vorrangig anderes schreiben und beenden werde und dann Luft habe, um an dieser Geschichte wieder mehr arbeiten zu können.

Die ersten Kapitel bleiben wie gehabt, aber einiges wird auch noch ergänzt, damit ich die Logik wieder im Kasten habe und am Ende mit dieser Geschichten zufrieden sein kann. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen werden niemals gerecht

Midnight, not a sound from the pavement

Has the moon lost her memory?

She is smiling alone

In the lamplight, the withered leaves collect at my feet

And the wind begins to moan
 

Memory, all alone in the moonlight

I can dream of the old days

Life was beautiful then

I remember the time I knew what happiness was

Let the memory live again
 

Every streetlamp seems to beat

A fatalistic warning

Someone mutters and the streetlamp sputters

And soon it will be morning
 

Daylight, I must wait for the sunrise

I must think of a new life

And I mustn't give in

When the dawn comes, tonight will be a memory too

And a new day will begin
 

Burnt out ends of smoky days

The stale, cold smell of morning

A streetlamp dies, another night is over

Another day is dawning
 

Barbra Streisand – Memory
 

Drei Tage hörte er nun schon dieses Lied und mit jedem gesungenen Wort, erkannte er, dass auch Barbra tiefen Schmerz fühlte und wusste, wovon sie sang.
 

Von Verlust, Gefühlen und einer Person, die sie nicht losließ. Kevin konnte es so sehr fühlen, verstehen und beinahe danach greifen. Doch er griff ins Leere, nach einer Person, die längst vergangen war und nie wieder zurück in sein Leben trat.
 

Seine letzten Worte hallten auch heute noch durch seine Gedanken, saßen tief, schienen ihn auszulachen und sich wie ein Mantra zu wiederholen.
 

Erinnerungen können mir niemals gerecht werden.
 

Ein Zitat aus dem Film Final Fantasy VII Advent Children stammend, welchen er neben dem Spiel GTA am meisten geschaut, gezockt und geliebt hatte.
 

Damit hatte er recht behalten, nachdem er vor zwei Jahren das Set für immer und ohne wirkliche Begründung verlassen hatte.
 

Zurückgeblieben war nichts außer Erinnerungen und alte Bilder, die ihm niemals genommen werden konnten.
 

Ihn manches Mal verzweifeln ließen und doch hatte er Freunde, die zu ihm hielten, ablenkten und auffingen.
 

Ein kleiner Trost in schweren Tagen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück