Zum Inhalt der Seite

Oh, this pain

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Kapitel

Oh, this pain
 

2. Kapitel
 

"Los, lass es uns probieren! Viel schief gehen kann doch nich!"

"Aber, das klappt doch bestimmt nich! An sowas glaubt doch keiner mehr!"

"Ich verspreche dir, es bleibt unter uns. Du bist meine beste Freundin, also kannst du deinen Gefühlen freien Lauf lassen!"

"Okay, dann versuchen wirs"
 

Helga("sie") nahm das Esobuch und überprüfte genau ob sie alle Zutaten für das magische Ritual da hatten.

"Okay, lass uns beginnen," stotterte Anna, Helgas beste Freundin, die nun auch etwas aufgeregt war, weil sie merkte, das es ihrer Freundin sehr viel bedeutete.
 

Helga zündete die beiden Kerzen an. Eine im Norden ihres Zimmers, eine im Süden ihres Zimmers.

"Lieber Geist des verstorbenen Tobias, bitte erscheine!"

Nichts geschah.

Die beiden sagten es noch einmal, lauter und energischer.
 

Ein angenehmer Luftzug huschte durch das Zimmer.

Ein durchsichtig bläuliches Wesen war erschienen.

Helga fiel weinend auf die Knie, und vergaß ganz das ihre Freundin hinter ihr stand.

Ja, es war ihr Bruder!
 

"Ich wusste, dass du mich noch rufen würdest.

Ich vermisse dich genauso wie du mich!

Ich liebe dich genauso wie du mich," sagte Tobias, der verstorbene Bruder der Helga.
 

Helga fing noch lauter an zu weinen und zu schreien.
 

Anna wusste nicht wie ihr geschah. Sie lief zu Helga und wollte sie umarmen.

Doch Helga stieß sie kalt weg.
 

Sie schaute ihrem Bruder ein letztes Mal in die Augen und er verschwand!.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück