Zum Inhalt der Seite

Fragments

Fragmente der Vergangenheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rosalinde - Coffee and catnip

„Was?“, fauchte eine gewisse Blondine dezent gereizt. Es war wieder einmal diese besondere Zeit einmal im Monat, da jede Frau hormonellen Schwankungen unterlag. Dass jedoch ausgerechnet Rosalinde mit einer Wärmflasche im Chocobo-Design auf dem Bauch dasaß...nun, das war schon erstaunlich.

Sonst war sie auch nicht so, doch heute war Rosie besonders launisch, schien es. Tseng verstand diese Frauenprobleme ohnehin nicht, und wollte sich damit auch nicht weiter auseinandersetzen – eigentlich. Wäre da nicht die Tatsache, dass die Blondine und er Partner waren.

„Nichts. Ich habe dir nur deine Arbeit hingelegt.“

Der Wutainese wirkte so abgeklärt, neutral und unbeteiligt wie üblich und gerade in diesem Zustand wollte Rosalinde eigentlich gerade diesen Eisklotz nicht um sich haben, es trieb sie beinahe in den Wahnsinn – aus vielerlei Gründen, die garantiert nur etwas mit ihren Hormonschwankungen zu tun hatten.
 

Wer bei Ifrits Eiern hatte die Periode der Frau überhaupt zu verantworten? Es war jeden Monat der gleiche Scheiß, konnte man das nicht abstellen?

„Gut, verkriech dich wieder hinter deinen dummen Laptop und lass mich zufrieden.“ Wieder wurde der Wutainese angefaucht, sodass Tseng sich für einen Moment wohl fragte, ob er vielleicht Katzenminze besorgen sollte, statt einer Tasse Kaffee für die Blondine. Die im Übrigen gerade wieder die Wärmflasche hochzog und sich dann eine der Akten griff, die ihr Partner ihr hingelegt hatte. Schreibtischarbeit, eine lästige Aufgabe, aber auch das gehörte dazu.

„Nachdem ich meinen Kaffee geholt habe“, antwortete Tseng nüchtern, wandte sich ab und war daraufhin aus dem gemeinsamen Büro verschwunden, um den eben angesprochenen Kaffee zu holen.

~Und Katzenminze. Definitiv.~


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich weiß nicht, was da über mich kam.
Aber ich schäme mich kein Stück dafür, da ich finde, dass auch solche Alltagsprobleme mit dazugehören. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück