Zum Inhalt der Seite

Vegetas gefühle zu Bulma 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So da Bin ich mal wieder danke für die fleissigen Komentare.
 

Vegetas gefühle zu Bulma2
 

Als das licht an ging, schreckten beide auf. Es war.....Yamchu. Der seinen Augen nicht traute , denn vegeta lag immer noch halb auf bulma. Yamchu schrei vegeta förmlich an, (grins das hätte er besser nicht getan ^^)

geh runter von Bulmer du elender affensack. sagte Yamchu der anscheinen keine angst vor vegeta hatte. (das wird sich ändern). Du Elender Erdenwurm, was hast du gerade gesagt." Er stand auf und ging auf Yamchu los. "meinst du, du hast eine chance gegen mich.dann hast du dich aber geirrt. du und mich besiegen.das ich nicht lache. Und schon ladete sich ein grosser Ki ball in seinen händen.

Jetzt Bekahm Yamchu doch angst und kniete vor Vegeta nieder. (was für ein anblick). Aber das half nichts den Vegeta schleuderte ihn mit dem Ki ball aus dem fenster. Es ist genug Vegeta" meldete sich eine stimme hinter ihm.Du bringst ihn sonst noch um. Vegeta verzog das gesicht und ging ins wohnzimmer.

Sie ging hinter ihm her, "hey vegeta was ist los. Vegeta sass jetzt auf dem sofa, und schaltete dren TV ein. Er sah sie nicht einmal mehr an. Das tat Bulma sehr weh. denn sie dachte jetzt hätte sie es geschafft, das Vegeta endlich gefühle zeigt. *War wohl nichts Bulma* dachte sie sich ud ging Traurig nach oben in ihrem Zimmer und versuchte zu schlafen. den es war ja schon nach Mitternacht.

Auch vegeta konnte seine Auge Kaum noch auf halten schliesslich schaltete er den TV aus und ging müde nach oben in sein Zimmer. Aber kurz vor seinem Zimmer schaute er noch mal kurz auf Bulmas Zimmer.*Nein Vegeta du darfst keine Gefühle Zeigen du bist doch ein stolzer Saiyajin* sagte Vegeta immer wieder in seinen gedanken.

Dann ging er in sein Zimmer und legte sich schlafen ob wohl ihm das sehr schwer fiel. Den in seinen Gedanken, schwebte nur Bulma und der Kuss von vorhin.

Aber nach langen verdrängen der schönen gedanken schlief er ein.
 

Es war so gegen 10 Uhr morgens als Bulma aufwachte und dann direckt unter die dusche wollte.

So nahm sie sich frische unterwäche und ihre kleidung mit ins Bad.

Nach circa. 30 minuten Duschen war sie fertig und zog sich an. Und ging Runter in die Küsche.

Vegeta war in seinem GR verschwunden und Trainirte.

Als Bulma dann einkaufen gehen wollte(frust ein kaufen) stieg sie in ihr gelbes Caprio und sauste davon.

Sie ging in die eine botique und dann in ein neus geschäft wo sie den namen nicht aussprechen konnte.

Sie kaufte hier ein tollen Bikini da ein neues Oberteil usw. Alös sie nach 5 Stunden völlig erschöpft nach hause kahm lgete sie sich als erstes auf die Couch. Legte die beine hoch und wartete irgendwie darauf das sie den Gr repariren soll. Aber zu ihrer verblüfung hatte sie heute kein einziges wort von Vegeta gehört geschweigeden gesehen. Das machte Bulma irgendwie stutzig und ging mit zitriggen Knien zum GR. Als sie die Tür auf machte Traute sie ihren Augen nicht. Vegeta lag völlig am ende auf dem Boden. Sie Schaute auf das Display Was ein Scwerkraft von 800 anzeigte. Sie konnte da nicht Rein Deswegen musste sie schnell was tuen es gab nur einen Der die Schwerkraft aushielt. Und zwar Son-Goku.
 

Als Son-Goku Vegeta da raus gehot hatte, brachte er ihn sofort ins Kranken Zimmer (ja sowas hat die Capsulcop. warum nicht wen sie schon soviele Zimmer hatte ^^)

Vegeta war sehr schwer verletzt. bulma dankte Kakarott und setzte sich neben Vegeta ans Bett und hielt zittern seine Hand. Nach etwa einer halben Stunde wachte vegeta auf und schaute in Bulmas Augen. Aber er drehte sich wieder um riss seine Hand weg und Fragte mit etwas lautemton was sie hier mache.

Blöde Frage schrie bulma zurück. Ich habe dein Leben gerettet.

Hättest du garnicht tun Brauchen. Sagte Vegeta mit einer Etwas traurigen Stimme zurück.

Was ist den los Vegeta, du bist so Komisch in letzter Zeit. Und was ist mit ..Mit unsere Kuss. Fragte Bulma nervös. Nichts was soll damit sein es war ein Kuss der sich nciht Wieder Holen wird.(Ja ,Ja. vegeta)

und jetzt verschwinde,verzieh dich.

Das tat Bulma dann auch mit Traurigem Gesicht.

Und als Bulma draussen war, lehnte sie sich an die Tür.

Und beide dachten in dem augenblick das selbe.

*was soll ich nur tun*

Mit diesen gedanken schlief Vegeta wieder ein. Und Bulma ging in ihr Zimmer.
 

So ist zwar etwas Kurz Aber ich uss ir erst wieder etwas einfallen lassen Dafür wird die nächste um so länger also ich muss jetzt leider Die Küsche aufräumen -.-. Viel spass beim lesen.

Bitte fleissig Komentare schreiben.

P.s. Sorry führ die Fehler werde aber npoch heute windows neu instalieren + word ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-17T01:26:17+00:00 17.07.2006 03:26
ist cool
Von: abgemeldet
2002-02-04T14:43:04+00:00 04.02.2002 15:43
naja ist der freud meinermum ich sehe ihn aber as vater an immer hin ist er 7 jahre it meiner um zusammen ( sorry interesiert ja keinen ) jedenfals hoffe ich das ich office bald drauf kriege
Von: abgemeldet
2002-02-04T14:40:06+00:00 04.02.2002 15:40
hehe ich bekomme es noch heute wenn mein vater zeit hat :/
Von: abgemeldet
2002-02-03T10:49:56+00:00 03.02.2002 11:49
Irgendwie wiederholen die sich hier alle^^
Aber ich geb ihnen recht...Musst fleißig weiterschreiben!!!
(Hoffe du bekommst bald dieses Schreibprogramm O.o)
Von: abgemeldet
2002-01-30T07:58:15+00:00 30.01.2002 08:58
Tolle geschichte schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2002-01-29T12:30:09+00:00 29.01.2002 13:30
in licht geschwindigkeit weiter sschreiben. bitte.
Von: abgemeldet
2002-01-29T09:38:23+00:00 29.01.2002 10:38
super schnell weiter schreiben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  kaswin
2002-01-29T09:29:02+00:00 29.01.2002 10:29
schnell weiter schreiben. Bitteeee.
Von: abgemeldet
2002-01-28T21:28:15+00:00 28.01.2002 22:28
schreib so schnell du kannst und noch schneller weiter!!!


Zurück