Zum Inhalt der Seite

Prost auf die Romanzen!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prost auf die Romanzen!

Tuxedo Mask saß mit seiner Geliebten Sailor Moon am Tisch eines Restaurants. Gegenüber ihnen saßen Sailor Uranus und Sailor Neptune.

„Wie lange waren wir schon nicht mehr im Café Sorgenfrei?“, wollte Sailor Moon wissen. Gerade bei festlichen Anlässen stellte sich die Blondine im Matrosenanzug ungeschickt an.

„Wir waren doch erst vor einem Monat hier“, antwortete Tuxedo Mask und lächelte seine Geliebte an.

„Genau!“, meinten Sailor Uranus und Sailor Neptune.

Danach kam der Kellner zu den Helden und fragte: „Was wollen Sie trinken?“

„Nun, ich hätte gern ein Glas Apfelschorle.“ Sailor Moon äußerte ihren Wunsch als erste Person.

„Ich hätte gerne ein Glas Kirschsaft, Herr Kellner“, sagte Tuxedo Mask.

„Und wir hätten gerne je ein großes Glas Orangensaft.“ Sailor Uranus bestellte für Sailor Neptune mit.

„Geht klar“, sprach der Kellner und machte sich auf den Weg, um die Bestellungen zu holen.

Während die Protagonisten auf ihre Getränke warteten, überlegten sie sich, wie sie den Abend aufpeppen konnten.

„Wie wäre es, wenn wir nach dem Besuch im Café Eiskunstlauf machen würden?“, schlug Sailor Moon vor.

„Das klingt nach einer guten Idee“, bestätigte Tuxedo Mask. „Und wie sieht es bei euch aus, Sailor Uranus und Sailor Neptune?“

„Wir finden diese Idee auch grandios.“ Sailor Uranus und ihre stimmten Sailor Moons Vorschlag zu.

Danach kam der Kellner und brachte den Helden ihre Getränke.

„Doch zuerst sollten wir auf unsere Romanzen anstoßen.“ Sailor Moons Augen funkelten.

Anschließend nahmen Tuxedo Mask, Sailor Moon und die beiden Sailor-Kriegerinnen des äußeren Sonnensystems ihre Getränke und riefen: „Möge die Macht des Mondes unsere Beziehungen so hell erleuchten wie die Sterne am Firmament.“

Daraufhin meinte die Welt: „Es ist schön, wenn sich Harmonie mit der Liebe zusammentut. Denn Liebe passt viel besser zum Frieden im Sonnensystem als der Krieg, nicht wahr?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück