Zum Inhalt der Seite

Tessi

Red Sox
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Mal

Der Biss in seine rechte Schulter, schmerzte so sehr, als wich jede Energie aus den Zellen seines Körpers. Blanke Angst ersetzte das Blut in seinen Venen, als die Augenlider immer schwerer wurden. Er hatte sich so sehr angestrengt bis hierher zu kommen. Jetzt würde es vorbei sein bevor es richtig begann. Das Gesicht brannte sich in sein Gedächnis, als alles dunkel wurde.

Sie sah, wie ihr blonder Teamkollege im freien Fall richtung Boden unterweg war. Den Aufprall würde er nicht ohne weiteres überstehen. Aus Reflex zog sie schnell ein Kunai und pinnte ihn an einen großen Baum. Naruto baumelte bewusstlos rum, während Sakura sich umwand und Sasuke aufforderte etwas gegen den Ninja aus dem Gras zu tun. Sasuke biss sich auf die Lippe, Blut rann im das Kinn runter. Angst hatte sich in seinen Knochen breit gemacht, er konnte sich kaum bewegen. Er schmiss seine letzten Shurikan als Ablenkung, doch bevor er einen Muskel rühren konnte schlug in dieser ihn in den Bauch. mit einer geschickten Handbewegung ergaunerte sich der Fremde die Schriftrolle, lächelte fieß und murmelte er wäre hier fertig. Mit leichtigkeit sprang er rückwärts auf einen dicken Ast, und verschwand dann. Zurück blieben ein bewustloser Uzumaki, ein geschwächter Uchiha und Sakura, die nun die Beiden sicher irgendwo verstecken musste.

Zuflucht fanden sie unter einem großen alten Baum, der auf seinen Wurzeln zu stehen schien.
 

Die Morgenstrahlen blendeten Sasuke durch das Geäst. Mit mühe drehte er seinen Kopf um sich umzusehen. Sakura und er hatten sich über die Nacht abgewechseld mit dem Wachdienst, obwohl im der ganze Körper weh tat.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück