Zum Inhalt der Seite

Heart or hurt?

Kai x Ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Diese eine Woche

Vorsichtig streckte Ray seinen Kopf bei seiner Zimmertür raus und schaute sich unsicher um.. Er wusste, Kai war irgendwo und wartete nur auf diesen Moment, wo er aus dem Zimmer kam!
 

Es war inzwischen eine Woche vergangen und Ray musste bisher die ganze Zeit im Bett liegen, da ihm der Arzt strikte Bettruhe verordert hatte! Aber jetzt war es so weit!!

Sein Knöchel schmerzte nicht mehr und er hatte endlich seinen ganzen Mut zusammengefasst!

Er wollte aus dem Zimmer raus und wenn's sein musste, dann würde er sich eben Kai widersetzen!
 

Doch kaum setzte er einen Fuß vor die Tür, hörte er schon ein strenges Räuspern, das von der Treppe kam.

Verwirrt blickte Ray hin und sah dort Kai stehen, welcher gerade rauf gekommen war!

"..oh..Hallo Kai!", lächelte der Chinese und sah leicht beschämt zu Boden.

Der Russe kam die restlichen Stufen hoch, stellte sich vor Ray und sah ihn leicht grimmig an. "Ist die Bettruhezeit etwa schon vorbei?", fragte er ihn.

Ray wagte es langsam zu ihm aufzusehen. "Ich lieg schon eine Woche da drinnen.. ich will auch endlich mal raus!", bemerkte der Chinese.
 

Er hatte sein chinesisches Outfit an und war startklar zum trainieren! Er schien auch gar nicht mehr wacklig zu stehen..

Kai seufzte. Ewig konnte er ihn da drinnen auch nicht festhalten. "Wenn du meinst! Aber mit dem heutigen Tag..", er hielt kurz inne und begann fies zu grinsen. "...beginnt auch ,diese Woche'!", sein Grinsen wuchs noch breiter an.

Ray ließ seufzend den Kopf hängen! Und er hatte sooo sehr gehofft, dass Kai vielleicht die Abmachung vergessen hatte! Aber nein, dieses Glück hatte er nicht!

"Und was soll ich als erstes machen?", fragte er lustlos und stemmte die Arme in die Seite. Er war wirklich auf alles vorbereitet!

"Wirst du schon sehen!", meinte Kai nur und wandte sich von dem Jungen ab. "Los, komm raus! Tyson und die anderen erwarten dich schon sehnsüchtig!", ein fieses Grinsen offenbarte sich von seitens Kai und er stieg langsam die Treppen runter, als Ray ihn plötzlich an der Schulter festhielt.
 

Überrascht drehte sich Kai um und blickte direkt in die leuchtenden gelb-goldenen Augen des Chinesen.

Schlagartig verdoppelte sich sein Herzschlag und ihm stieg auch wieder eine leichte Röte ins Gesicht.

In der letzten Woche hatte er versucht die Gefühle, die sich scheinbar für Ray entwickelt hatten, zu unterdrücken.. aber jetzt, wo er in seine leuchtenden und wunderschönen Augen sah, vergaß er seine guten Vorsätze wieder.

Sein Herz klopfte wie verrückt und er fragte sich, was Ray wohl von ihm wollte!
 

Er sah Ray fragend an, welcher ein paar Stufen runter ging, um mit ihm gleich auf zu sein.. doch an der letzten Treppe stolperte er über seine eigenen Füße und drohte Hals über Kopf runter zu fallen!

Der Chinese riss erschrocken die Augen auf, spürte, wie seine Füße den Boden verließen und sein Oberkörper nach vorne fiel!
 

Augenblicklich kniff er die Augen zusammen, machte sich schon darauf gefasst, dass er gleich runterfallen würde! Doch plötzlich schnappte Kai nach Ray und zog ihn an der Taille wieder zurück!

Da aber der Rückstoß so rapide war, knallte der Chinese mit seinem Hinterkopf voll gegen Kais Nase!

Ray drehte sich erschrocken um und sah, wie Kai irgendwelche russischen Wörter zischte, sich von ihm wegdrehte und schmerzverzerrt seine Nase hielt.
 

Der Chinese rieb sich den Kopf und sah Kai total verdattert an! War er eben an seine Nase geknallt? Zwar hatte er etwas gespürt aber...

"Ka..Kai! I..ist alles in Ordnung?!", schuldbewusst versuchte er Kai ins Gesicht zu sehen, welcher sich aber immer wieder wegdrehte.
 

,Das hat man davon, wenn man jemanden helfen will!', dachte er und fluchte erneut vor sich hin.

Seine Nase fühlte sich irgendwie taub an. "Aaahh...", zischte Kai und spürte wie jemand seine Arme auf Kais Schulter legte.

Der Junge sah auf und wollte Ray irgendetwas entgegen knurren! Nur hatte das leider wenig Sinn, schließlich würden seine Schmerzen dadurch auch nicht gelindert werden.

"Warte.. ich hol schnell 'nen kalten Lappen!", sagte Ray und rannte daraufhin sofort hinunter ins Badezimmer!
 

Kai hingegen ging ihm langsam nach und strich sich vorsichtig über die Nase. Er zischte wieder etwas auf russisch vor sich hin und setzte sich schließlich aufs Sofa.
 

Der Tag hatte ja wirklich super angefangen.. zuerst büchste Ray einfach aus seinem Zimmer aus, dann drohte er auch noch über die Treppe zu stürzen und jetzt, dank dieser Rettungsaktion, tat ihm auch noch die Nase weh!

Er seufzte und schloss dabei die Augen. Konnte dieser Tag eigentlich noch besser werden?
 

Zur Bestätigung tauchte plötzlich Ray wieder vor ihm auf und hielt ihm den feuchten Lappen, den er gerade aus dem Bad geholt hatte, vorsichtig auf die Nase.

"E..Es tut mir leid..", murmelte Ray und Kai öffnete daraufhin wieder die Augen. Was sollte er da jetzt wieder drauf sagen?

"Macht nichts.", flüsterte er. "..ich bin es ja gewohnt, Prügel einzustecken..", kam es unbewusst hinterher.

Ray sah ihn verwundert an. Was meinte er damit?
 

Dem Chinesen lag es regelrecht auf der Zunge danach zu fragen, hielt sich aber zurück und sagte darauf lieber nichts. Vielleicht war es ihm ja auch unangenehm.. aber wieso sollte Kai das dann in seiner Gegenwart sagen?

Fragen über Fragen spukten dem Jüngeren durch den Kopf und keine einzige traute er sich zu stellen. Nein.. das konnte er einfach nicht.
 

Plötzlich spürte er, wie sich eine warme Hand auf seine legte. Überrascht sah er auf und bemerkte, dass Kai nach dem Tuch gegriffen hatte.

Er sah direkt in Kais rote Augen und schien beinahe dahin zu schmelzen. Aber irgendwie war es, als würde er durch ihn hindurch sehen.. oder bildete er sich das nur ein?
 

"Es geht schon wieder..", sagte der Ältere. Die Schmerzen hatten nachgelassen.

"G..Gut..", stammelte Ray, nahm das feuchte Tuch weg und wollte aufstehen als er noch einmal inne hielt.

Er sah Kai direkt in die Augen. Ihm ging einfach dieser Satz nicht mehr aus dem Kopf! ,..ich bin es ja gewohnt, Prügel einzustecken..'
 

"Was meintest du damit?", fragte Ray plötzlich und setzte sich neben Kai auf die Couch.

"Hä?", entgegnete der andere und verstand nur Bahnhof.

"..Das weißt du ganz genau!", ergänzte Ray und hielt noch einmal inne. Er kämpfte wirklich mit sich selbst.. was, wenn Kai gar nicht darüber reden wollte!?

"Nein, weiß ich nicht!", mit diesen Worten erhob sich der Russe und wollte sich gerade wieder zu den anderen begeben, als er hinter sich ein paar Worte vernahm..

Sie wurden nicht laut ausgesprochen, aber trotzdem war ein bestimmter Unterton in der Stimme, die ihm einen Schauer über den Rücken fahren ließ.

"Ich bin es ja gewohnt, Prügel einzustecken.", sagte Ray leise, aber gezielt.
 

Kai bewegte sich nicht.. musste sich zusammenreißen und drehte sich dann zu Ray um. "Ich weiß nicht, was du meinst..", entgegnete er, aber irgendwie war ein zischender Unterton in seiner Stimme, welcher bei Ray den Verdacht erweckte, dass Kai das vorhin doch ernst gemeint hatte.

"Das weißt du ganz genau, Kai.", bohrte Ray weiter nach. "..Also, was meintest du damit?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minouett
2007-10-25T10:25:20+00:00 25.10.2007 12:25
Das war mir zu kurz *nodd*
aber dafür hab ich ja die nächsten Kapitel /D
Von: abgemeldet
2004-05-26T17:01:24+00:00 26.05.2004 19:01
ich hab wieder nicht so viel zeit!
das nächste chappi ruft schon nach mir!
das war weider meeeeeeeeeeeega suuuper!!!
ich bin besessen ...
ich bin süchtig!
MUUUAAHAHAHAHAHHAHAHAHAAAA!
^.^'''''
*knuddel*
*knuffel*
*wink*
cu in the next chappi
Hino-chan
Von: abgemeldet
2004-01-06T15:19:25+00:00 06.01.2004 16:19
Weeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!
*ganzdollknuddel*
bye,Shu
Von: abgemeldet
2004-01-05T20:50:34+00:00 05.01.2004 21:50
MUÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄÄ *heul* schreib bitte weiter die ist sooooooooooooo geil ich will auch wissen was kai damit meinte achja bevor ich es vergesse wann schreibst du denn was tyson ray gesagt hat?? ray will das ja net kai sagen aber ich will es wissen also schreib bitte schnell schnell weiter ja ja ja?? ^^ ok

bye deine kazuha hdggggdl
Von: abgemeldet
2004-01-05T16:57:47+00:00 05.01.2004 17:57
Cool! ^^
Hoffentlich ist der nächste Teil bald on! *wart*
*knuddl*
eiko-chan
Von: abgemeldet
2004-01-01T15:32:20+00:00 01.01.2004 16:32
ohh man, das ist echt super gut geschrieben.
Schreib bloß schnell weiter ich denke jeder hier
will wissen was Kai sich da so ausgedacht hat ^^

Gruß Lonati
Von:  desan
2003-12-30T02:44:54+00:00 30.12.2003 03:44
Tjaaahh... Unser Ray-chan tapst durch die Welt... Mein Gott, der is aber auch süss *schmacht*
Tolle FanFic! Schreib gaaaaaaanz schnelle weida!!!
Von:  Erdnuckel
2003-12-28T18:42:26+00:00 28.12.2003 19:42
kurz und knapp ^^ weiter!
>Erd<i <:3~~
Von: abgemeldet
2003-12-28T18:11:30+00:00 28.12.2003 19:11
der teil war echt super uwar kurz ;_; aba super ^^

Mfg. DarkSaharu
Von:  Hayan
2003-12-28T09:58:37+00:00 28.12.2003 10:58
bischn kurz, aba genial!^^
schreib büdde ganz schnell weiter!
*knuffel*
bye Thinka


Zurück