Zum Inhalt der Seite

Heart or hurt?

Kai x Ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rote Wangen sagen mehr als 1.000 Worte!

Die drei starteten los und Tyson raste regelrecht davon, setzte sich als erstes von der Gruppe ab und hinterließ eine regelrechte Staubwolke!

Kai musste leicht schmunzeln, weil er wusste, dass Tyson dieses Tempo nicht gerade lang durchhalten würde!

Ray versuchte Kai zu überholen, war aber auf gleicher Höhe mit ihm. Warum wusste er selbst nicht genau.. eigentlich wollte er sich ja auch absetzen, aber der Gedanke, dass Kai dann seine Schuhe putzen musste, gefiel ihm irgendwie nicht.

,Ich hätte doch etwas andres sagen sollen!', dachte er leicht seufzend. Aber jetzt war es auch schon zu spät.. Er konnte nur mehr seine Ehre verteidigen und Kai überholen, was ihm irgendwie nicht gelang.

Er rannte, und versuchte weiter sein Glück, doch irgendwie klappte es nicht!
 

Tyson, der derweil schon total weit vorn war, drehte kurz seinen Kopf nach hinten schielend zur Seite um zu sehen, wo die anderen beiden waren! "Hahahahaa!!", lachte er und rannte weiter. Wies aussah, hatte er so gut wie gewonnen!

Doch plötzlich machte sich Seitenstechen breit und der Junge zuckte zusammen. Er hätte doch nicht so schnell laufen sollen.. aber na ja, jetzt war es auch schon zu spät!

Durchhalten, und niemals aufgeben war die Devise! Und das würde er auch durchziehen!
 

"Ich wette, er macht schlapp!", grinste Kai und linste kurz zu Ray hinüber. "Auf zum Endspurt?"

Der Chinese gab ein Nicken von sich. "Aber immer doch!!", sagte er und beide rannten nun um noch eine Spur schneller!

Mal zog Ray nach vorne.. dann lag wieder Kai ein Stück weiter Richtung Ziel.
 

Kenny und Max waren derweil damit beschäftigt, das Gepäck voran zu schleppen. Seufzend ließ sich Kenny auf den Boden plumpsen. "Maaan!!", schnaufte er. "Das ist doch.." -"...Folter pur..."

Sie trugen schließlich ihr eigenes und das Gepäck von Kai, Ray und auch noch von Tyson! "Das haben wir nicht verdient!", brummte Kenny. Aber liegen lassen konnten sie die Sachen auch nicht, sonst würden ihnen die anderen den Hals umdrehen.
 

Die beiden rannten Querfeld ein und erreichten schließlich die Kreuzung, von der Kai gesprochen hatte. Sie bogen rechts ab, und liefen dann wieder gerade aus!

,Er ist gut!', grinste Kai, dachte aber bei weitem nicht daran, auf zugeben und so beschleunigte er noch etwas.

Als Ray bemerkte, dass er weiter abgehängt wurde, gab dieser auch noch mehr Gas.. doch plötzlich stürzte er über etwas und fiel regelrecht auf die Nase!

Der Junge keuchte nach Luft ringend auf und seufzte. Klasse.. jetzt hatte er verloren.

Leicht sauer sah er auf den Stein, über den er gestolpert war und brummte leicht.

,Mist verdammter!', er schlug sauer auf den Boden, versuchte sich wieder aufzurappeln, doch er kam nicht mehr hoch! Er plumpste zurück und verspürte einen Schmerz in seinem rechten Bein.

Vor Schreck saß er stocksteif da, er konnte es einfach nicht glauben!

Erneut versuchte er sich aufzurichten, doch es klappte nicht.. "Mist...", fluchte er leise und sah gerade aus.

Er wollte wissen, wie weit Kai schon gelaufen war.. doch anstatt einer Landschaft sah er eine blaue Hose, welche direkt vor ihm war!

Verwundert sah er auf und blickte in die Augen von seinem Widersacher. Kai sagte nichts, sondern schaute einfach nur auf ihn herab.

Wenn Kai nichts sagte, würde auch Ray nichts sagen. Das stand fest!

Erneut versuchte er sich aufzurichten, kam kurz zum Stehen! Allerdings kam wieder dieser stechende Schmerz und er drohte zusammenzusacken, wenn nicht Kai ihn aufgefangen hätte.

Ray hatte mit einem festen Aufprall gerechnet, wunderte sich aber, als er einen stützenden Arm um seine Taille verspürte und sah erschrocken auf.

"K...Kai..", stotterte er. Er war wirklich perplex. Was machte er hier? Sollte er Tyson nicht versuchen einzuholen??

"Wa...Was..", stotterte er weiter, wollte irgendetwas sagen.. sich bedanken, oder fragen warum er hier war! Aber er brachte wirklich nichts über seine Lippen.

"Du bist wirklich tollpatschig..", sagte Kai lediglich und stützte ihn weiter. "Los, komm..", er half ihm wieder in eine halbwegs stehende Position zu kommen und ging dann langsam mit dem verletzten Jungen vorwärts.

Ray ließ sich einfach mitziehen, fluchte leise wegen den Schmerzen.. sagte aber nichts weiteres.

Sein Gesicht färbte sich rot und er wusste nicht recht, wie er sich verhalten sollte.. Sollte er sich an ihm festhalten? Ihn in ein Gespräch verwickeln, oder doch lieber gar nichts machen?

Sein Verstand machte Purzelbäume und sein Herz schlug wie verrückt!

Fast unbewusst hielt er sich an Kai fest, legte einen Arm um dessen Taille, damit er sich besser festhalten konnte.

,Verdammt.. warum schlägt mein Herz wie verrückt?!', er verstand es nicht! Konnte es etwa sein, dass....

Augenblicklich verkrampfte sich sein ganzer Körper und er starrte nur vor sich hin!
 

"Ist irgendwas?", fragte Kai plötzlich. Schließlich hatte er ja keine Ahnung, was mit ihm los war.

"N-Nein.. Es ist nichts..", stotterte Ray von sich, sah aber nicht zu ihm auf, da er nicht wollte, dass Kai sah, wie verlegen er war.

Kai zog leicht eine Augenbraue in die Höhe. "Irgendwas ist doch?" -"Nein!", behaarte Ray und klang leicht verärgert. Checkte er etwa nicht, dass er nicht darüber reden wollte??

"Dann eben so!", Kai hörte auf ihn zu stützen und Ray sackte sofort wieder zusammen.

Er verschränkte grummelnd die Arme vor der Brust und sah verächtlich auf den Jüngeren herab.

"Scheinbar kannst du alleine laufen!", er wandte sich von Ray ab und wollte weiter gehen, als Ray ihm plötzlich nach schrie! "Willst du mich etwa hier zurück lassen?!!" -"Ja! Kenny und Max dürften bald kommen.. die werden dich sicher einsammeln!"

Ray war leicht enttäuscht über die Kühnheit in seiner Stimme und er ließ leicht bedrückt den Kopf hängen. "A-Aber..."
 

Kai sah erneut zu dem Chinesen. Er verfluchte sich selbst in diesem Moment und half ihm wieder hoch. "Ich bin einfach zu gutmütig..", brummte Kai leise.

"D..du.. du hilfst mir doch?!", guckte Ray ihn verwundert an und bekam nen leichten roten Schimmer um die Nase.

Kai nickte nur. "Ja.. Ich kann dich hier nicht zurücklassen! Schließlich wäre das verantwortungslos.."

Während er das sagte, wagte er es nicht, Ray anzusehen. Er war wirklich zu nett.. viel zu nett! Verdammt noch mal, dabei wollte er doch kalt bleiben und niemanden an sich rann lassen!

"Außerdem bin ich der Captain dieses Teams!", redete er sich weiter raus. "Und Kenny und Max müssen sowieso schon so viel schleppen! Da würden sie mit dir sicherlich überfordert sein!"

Doch waren das die wirklichen Gründe, warum er Ray nicht zurücklassen konnte?? Er wusste es nicht, aber er wollte es auch nicht ergründen! Nein, was interessierte es ihn schon, was die anderen von ihm hielten.. solange er seine Sache erledigen konnte, war ihm das ziemlich egal.

"...Arrigato.. Kai..", flüsterte Ray und sah beschämt zu Boden. Er wusste, dass es für ihn ein großes Opfer war, wenn man es so ausdrücken konnte. Aber irgendwie musste er ihm ja seine Dankbarkeit zeigen.
 

Kai wurde leicht verlegen und als Ray auch noch seine Arme um ihn legte, damit er sich besser festhalten konnte, verstärkte es seine Gesichtsfarbe noch um etwas.

,Was ist nur mit mir los?', fragte sich der Junge und seufzte leicht. Ihm hallte noch immer diese leise Stimme in seinem Ohr herum.. diese paar Worte ,...Arrigato.. Kai..'

Sie brachten ihn fast um den Verstand. Noch nie hatte sich jemand so bei ihm bedankt.. Noch nie!

Die beiden gingen weiter, doch Kai merkte, dass Ray immer schwächer wurde und er sich langsam nicht mehr fortbewegen konnte.

"Sind die Schmerzen so schlimm?", fragte Kai leise, worauf nur ein Nicken zurückkam.

Erneut blieb er stehen und beförderte Ray auf seinen Rücken, so dass er ihn Hucke-Pack trug.

Zuerst dachte er sich nichts bei der Aktion, doch als er dann plötzlich Rays Atem im Nacken spürte, seinen Körper ganz nah an seinem spürte, beschleunigte sich sein Herzschlag um einiges.
 

Schweigend ging Kai weiter, doch als er plötzlich ihr Quartier entdeckte, sagte er "Hey! Wir sind da!"

Allerdings kam keine Antwort zurück.

Er schielte etwas zur Seite und sah, wie Ray seinen Kopf auf Kais Schulter gelegt und die Augen geschlossen waren.

,Eingeschlafen!', dachte Kai leicht seufzend, musste bei diesem Anblick kurz lächeln und machte sich dann schließlich weiter auf den Weg.

Er ging einen kleinen Hügel abwärts und erreichte schließlich ihre Unterkunft. ,Hm.. ist Tyson noch gar nicht da?', mit diesem Gedanken sah er sich erst einmal auf dem Grundstück um.

"Wo ist der?"

War es vielleicht möglich, dass er sich verirrt hatte?? Möglich wärs ja.. schließlich war ihm alles zuzutrauen!

Kai machte sich aber keine weiteren Gedanken um diesen kleinen Fresssack, weil etwas anderes Vorrang hatte.

Der Junge suchte nach dem Haustürschlüssel, welcher sich laut Informationen von Mr. Dickenson unter der Matte befinden musste.

Na ja.. mit Ray auf dem Rücken war das runterbeugen leicht beschwerlich, zumal er ihn ja nicht wecken wollte.. trotzdem bog er es irgendwie so hin, dass er den Schlüssel aufheben konnte, ohne Ray zu wecken und sperrte dann schließlich auf.

Kaum hatte er das Haus betreten, sah er sich sofort nach einem Schlafzimmer um!

Während er so durch die Wohnung ging, fiel ihm auf, das die ganz schön geräumig war.. und noch kein Tyson beim Kühlschrank!

"Ich hab wohl die Wette gewonnen!", sagte er leicht überrascht. Aber wo war dieser Fresssack wirklich abgeblieben??

Kai öffnete eine Tür im zweiten Stock und fand darin zwei Betten vor. Er ging hinein und legte Ray schließlich auf eines der beiden. Doch kaum hatte er ihn hingelegt, wollte der Junge seinen Hals nicht los lassen und zog ihn so mit sich hinunter!

Kai stieß kurz einen erschrockenen Schrei aus und landete halt über Ray, welcher total verpennt die Augen öffnete.

Perplex guckte er auf Kai vor sich und lief knallrot im Gesicht an! "..K...Kai..?!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minouett
2007-10-25T09:40:16+00:00 25.10.2007 11:40
Süß...XD
Vor alem die Stele wo er ihn Huckepack trägt *_*V
Von:  Meteoz
2004-11-15T17:25:36+00:00 15.11.2004 18:25
Voll niedlich dat Kapi.!!
Von: abgemeldet
2003-12-02T18:02:19+00:00 02.12.2003 19:02
Suuper!
Mach bitte ganz schnell weiter.
Und Tyson kann ruhig weiter wegbleiben.
Dann haben die zwei süßen etwas zeit für sich.
Mata ne, Mnemosyne
Von:  Jacky
2003-11-29T21:46:04+00:00 29.11.2003 22:46
*ggg* sag ich da nur!!! Waii!! Ist der Teil süß! Viel besser, als ich ihn mir erwartet hätte! Also ich finde es wirklich klasse! Vor allem die Szene, wo Ray dieser Wetteinsatz durch den Kopf geht! Hach, finde es soooo schnuffig, dass er eigentlich gar nicht will, dass Kai seine Schuhe putzt! *lach* Echt goldig! ^__^ Dann natürlich die Szene, in der Ray gestolpert ist und nicht mehr weiterlaufen konnte! Ich fand es so ur-kawaii als Ray gucken wollte, wo Kai bereits ist, aber dieser dann direkt vor ihm stand! *big smile*
Kai war in der Szene ja sooo süß! *schmacht* *mehr davon lesen will* So genial! Und wie Kai dann so nervös und Tomaten-rot wurde! ^__^ Dann die Hucke-pack Szene! *sich gar nicht mehr einkriegt, vor lauter grinsen* ^^;;; *g* Dann ist er ja gleich noch nervöser geworden! *smile* Find ich wirklich süß, dass Kai Ray geholfen hat! Würde man ihm gar nicht so wirklich zutrauen. Aber Ray hätte das ja auch nicht geglaubt! *gg*
Hach, aber meine Lieblinsszene war trotzdem die Letzte! ;D
Waii!!! Am liebsten würde ich ja jetzt sofort das nächste Kapitel lesen...aber... *auf die uhr guck*...*sniff* Dat geht sich ned mehr aus! ;__; Und dann haben wir CRW und in dem Fach kann ich auch ned lesen... *gemein find*
Aber ja! Das mit dem Bett ist wirklich verdammt knuffig! *sich das soo goldig vorstell* ;D
Wo dieser Tyson abgeblieben ist, würde mich auch interessieren! Aber ich bin froh, dass er noch nicht beim Quartier war! ;D Der hätte die ganze Szene ruiniert! XD
Na dann! *Knuff*
H.D.L.
Jacky ^___^
Von:  Erdnuckel
2003-11-23T17:47:40+00:00 23.11.2003 18:47
wie süß! ^-^
schuhe putzen, muss kai ja nun nich
aber tyson ne diät XD
>Erdi<
Von: abgemeldet
2003-11-23T16:47:54+00:00 23.11.2003 17:47
goil XD~~ einfach nur geil!!!*grins* echt supi chappy^^ mach weiter so!!! _*ist schon ganz gespannt auf das nächste kapitel*
Von: abgemeldet
2003-11-23T16:46:41+00:00 23.11.2003 17:46
*sich umschaut* Hi,...*verlegen auf'n Boden guck* könntest du mir sagn was dieses Arrigato heißt? Weiß nich was das bedeutet. Du erklärst es mir ja? *freu* Also ich finds toll das Kai gewinnt. Aber die Sache mit dem Service kommt noch ja? Voll sweet das Ray einfach so0 einpennt. Gegen sein 'Kuscheltier' hätte ich auch nichts. ^__~ Da is es ja kein wunder das er es nicht loslässt. Aba wie gehts weida?????? *KKKRRRREEEEEEIIIIIISSSCCCHHH* <__< *total gespannt ist* Da passiert doch noch was schönes. Es sei denn Tyson taucht plötzlich auf. *Ärmel hochkrempelt*
*knuuuuudddeeeeellll* deine Naco ^^
Von: abgemeldet
2003-11-23T16:37:57+00:00 23.11.2003 17:37
Oh ja diese peinlichen Momente, in denen man am liebsten schreiend wegrennen würde XD Oh JA! PEINLICH! XD
Schreib bitte ganz schnell weiter *sich vor Lachen kugel*
Und wo ist Tyson wirklich (nicht, das es mich interessieren würde *sfg*)?
*knuffz*
Claudi
Von:  Hayan
2003-11-23T16:20:13+00:00 23.11.2003 17:20
*g*
goil!^^ schreib büdde ganz schnell weiter!
*knuddel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2003-11-23T16:01:09+00:00 23.11.2003 17:01
*sich kugelt vor lachen*
DIE FF IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO STARK!!!!!!!!!!!!


Zurück