Zum Inhalt der Seite

Die Erpressung


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.02.2020
abgeschlossen
Deutsch
5153 Wörter, 1 Kapitel
Fortsetzung: Die Entführung
Fortsetzung von: Die Ausstellung
„Ich gebe dir drei Monate“, sagt sie mit zuckersüßer Stimme und aus jeder verdammten Silbe tropft ein Aber. Ich bin misstrauisch, zurecht. Unliebsame Nachrichten verpackt die Königin von Zuckerbrot und Peitsche immer mit etwas außerordentlich Gutem. Die drei Monate sind das Gute und so frage ich mich, was die Kehrseite der Medaille ist. Sicher bin ich mir, dass es zumindest der Kübel kalten Wassers ist, der gleich kommen wird.

Akihito fühlt sich erpresst. Anscheinend ist er damit alleine auf weiter Flur.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 04.02.2020
U: 08.02.2020
Kommentare (2)
5153 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lexischlumpf183
2020-08-11T14:19:17+00:00 11.08.2020 16:19
Ich bin gerade über alle Finder-FF von dir gestolpert und hab sie in fast einem Rutsch durchgelesen. So und Ende vom Lied 😱 ich will mehr. Ich mag Tatsache alles, deine Art zu schreiben, die Idee, die Umsetzung der beiden 😍 freu mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung und pack alles zu meinen Favos ganz viel 🥛🍪 damit du Kraft hast für viele Fortsetzungen 😁😁👍
Antwort von:  Cocos
11.08.2020 16:51
Hey Lexi :)))

Vielen lieben Dank für den Kaffee und die Kekse, das gibt mir auf jeden Fall ordentlich Motivation, weiter zu schreiben ;)

Spaß beiseite, der neue Teil existiert als Skizze schon, ich habe die entsprechenden Szenen auch schon im Kopf, ich muss sie nur noch verschriftlichen. Gib mir noch einen Monat (höchstens), dann hast du neuen Lesestoff!

Vielen lieben Dank für dein Lob an dieser Stelle :3. Das freut mich sehr!

LG und bis zum nächsten Teil!
Coco
Von:  Onlyknow3
2020-07-09T09:16:57+00:00 09.07.2020 11:16
Wäreschön zu erfahren,was Akihito in den nächsten drei Monaten anfängt. Ob er sich nun doch wieder auf Asami einlässt?
Ob Akihito wirklich ins Hotel zieht? Oder vielleicht seinen Auftrag noch erfüllt und früher abreist, wieder ohne sich zu verabschieden. Bin gespannt was da noch kommt, denn das Ende war das noch nicht.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel. Sorry das ich es erst jetzt kommentiert habe, doch ich habe mehrmals angefangen zu lesen, und musste immer wieder abbrechen, weil ich gestört wurde.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Cocos
14.07.2020 10:53
Hey hey :)
Ich werde auf jeden Fall weiterschreiben...ich habe auch schon ein paar Ideen für den neuen Teil, muss diese aber erst einmal verschriftlichen.

Akihito hat ja jetzt die drei Monate, um sich darüber klar zu werden, was er wirklich möchte. Und Asami hat drei Monate mehr (was glaubst du, was der sich gefreut hat, als Akihito ihm das erzählt hat *hust*)

Nächster Teil braucht noch ein paar Wochen, aber er kommt. Versprochen :)!

Vielen Dank für deinen Kommentar!

LG
Coco