Zum Inhalt der Seite

Digimon Song FanFics Sammlung

Eine Sammlung an SongFanfics
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hass mich

Band: Overground

Lied: Hass mich

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=8bPobTXSvQI
 

-Hass mich-
 

Mimi POV:

-Ich Schreibe deinen Namen mit einer Feder aus Gold

lass mich nie wieder sagen ich hab das alles so nie gewollt

mir fehlen die Beweise für einen Unterschied

zwischen dem was ich in mir Fühl und dem was immer Geschieht-
 

Wieso hast du Schluss gemacht? Wieso hast du ohne eine weiter Erklärung Schluss gemacht? Ich kam nach Hause, verheult rannte ich in mein Zimmer. Ich möchte mit niemanden reden. Meine Mum klopfte an meine Tür, sagte mir das Sora am Telefon wäre und mit mir reden möchte. Doch ich sagte, dass ich nicht mir ihr rede möchte. Mit ihr, dieser angeblichen besten Freundin, wollte ich nicht mehr reden. Ich weiß das ihr beide in Kyoto wart. Sora hatte ein Turnier und du hattest ein Konzert. Du sagtest sogar zu mir, dass wäre die Chance auf einen Plattenvertrag. Ich wollte mit dir dahin, ich hatte alles geplant um mit dir den ganzen Tag in Kyoto zu verbringen. Um dabei sein zu könne, wenn du den Vertrag unterschreibst. Um dir als erstes zu Gratulieren und dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe. Aber du lehntest ab, sagtest keinen Grund und liest mich im Regen stehen. Immer noch kam mir die Warum Frage. Warum hast du mit mir Schluss gemacht? Ich verstand es immer noch nicht. Als wir zusammenkamen, sagtest du zu mir du würdest dich niemals von mir trennen, mich niemals alleine lassen. Aber was ist jetzt?

Du kamst heute wieder. Ich kam direkt zu dir. Hatte mich extra für dich schön gemacht, extra die Kette angezogen die du mir geschenkt hast. Als ich bei dir ankam, dich umarmen wollte und wissen wollte, wie es war und ob du den Vertrag nun hast, sagtest du nur die Worte, die mich am meisten verletzten. Das du Schluss machst.

Ich sah dich nur total verblüfft an. Ich wollte den Grund wissen, doch du knalltest mir nur die Türe vor die Nase zu. Ich klopfte an deine Tür, rief deinen Namen, doch du machtest die Tür nicht auf. Verheult und durcheinander rannte ich nach Hause.
 

-Hass mich ich bin nicht gut für dich

bitte Verlass mich

du weißt ich Liebe dich

lass mich nie mehr diesen Blick in deinen Augen sehen

doch wenn ich bleibe weiß ich wird es jedesmal geschehen

also Hass mich dann kann ich gehen-
 

Yamaton (Matt) POV:

-Ich Zeichne deine Wunden

mit jeder Lüge von mir

die worte fallen nieder wie meine Tränen auf dieses Papier

ich kann dich nicht Verlassen und du mich nicht Verstehen

ich lasse dich nicht Leben und du lässt mich nicht gehen-
 

So ein Mist. Wieso konnte ich nicht einfach deine Hand festhalten, dich zu mir ziehen und dich küssen. Nun sitze ich hier in meinem Zimmer, sehe unser Foto an und hör meine Musik. Ein Lied was ich für dich geschrieben habe, wird mit auf der CD sein. Ja ich hatte den Plattenvertrag bekomme und unterschrieben. Während der Ferienzeit werde ich auf Tournee gehen. Würdest du auf mich warten? Ich würde so gerne bei dir anrufe, dir sagen wie leid es mir tat. Ich möchte dir von den Neuigkeiten erzählen. Ich möchte dich in meine Arme schließen und dich nie wieder gehen lassen. Die zwei Tage ohne dich waren so einsam. So leer. Ich möchte mein Handy in die Hand nehmen, dich anrufen oder eine Nachricht schreiben. Aber ich trau mich nicht. Ich hätte antworten auf deine Fragen, warum ich mit dir Schluss gemacht habe. Aber ich denke, dass du es weiß was passiert ist. An dem Tag als meine Abreise war, kam Sora zu mir. Sie sagte mir das sie mich liebt, dass sie mit mir zusammen sein wollte. Doch ich würde dir erzählen, dass ich ihr einen Korb gegeben haben und ihr sagte, dass ich mit dir zusammen sein möchte. Aber an dem Abend, nach dem Konzert, nachdem auch das Tennis Turnier war, war ein After Party. Sora und ihr Team waren auch da. Sie hatten das Turnier gewonnen, sie erzählte mir davon. Und dann...dann küsste sie mich.

Als ich dich dann sah, kamen mir die Worte nur noch über die Lippen.
 

-Hass mich ich bin nicht gut für dich

bitte Verlass mich

du weißt ich Liebe dich

lass mich nie mehr diesen Blick in deinen Augen sehen

doch wenn ich bleibe weiß ich wird es jedesmal geschehen

also Hass mich dann kann ich gehen-
 

Mimi POV:

-Deine Tränenn sind so schön

doch ich darf sie nicht mehr sehn

es geht mir Gut und Schlecht zu gleich

und es wird Zeit für mich zu gehen-
 

Mittlerweile sind zwei Tage nach unserer Trennung vergangen. Doch du schaust mich nicht an, du redest nicht mit mir. Kein einziges Wort sagst du zu mir. Taichi, dein bester Freund, hält meine Hand fest und fragt, was los sei. Doch ich sagte nichts. Sagte nichts von unserer Trennung, von dem Schmerz den ich verspürte. Ich lächelte ihn nur an. Ein falsches Lächeln. Ich heulte mich bei keinem aus, sagte niemanden von meinem Schmerz. Mein Hals war zugeschnürt, ich wollte mit niemanden drüber reden. Als ich in mein Klassenzimmer wollte, sah ich sie plötzlich an der Tür stehen. Meine angebliche beste Freundin. Diese beste Freundin, die mich vor Freude am nächsten Tag anrief, sagte das sie das Turnier gewonnen hat und dich, meinen Freund, geküsst hat. War das der Grund, warum du mit mir Schluss gemacht hast? Oder gab es einen anderen Grund, warum du von heute auf morgen mit mir Schluss gemacht hast? Ich sah sie nur an. Sauer, geschockt und traurig zu gleich. Ihr wart die zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben und ihr beide habt mir enttäuscht. Sora sah mich nur an, ich ging einfach nur an ihr vorbei in mein Klassenzimmer. Doch lange hielt ich es nicht aus, sodass ich mich entschuldigt und nach Hause ging. Ich hielt diesen Schmerz nicht mehr aus. Ich wollte allein sein, ich wollte keinen sehen. Taichi sah mich, wie ich Tränen überströmt nach Hause ging.
 

-Hass mich ich bin nicht gut für dich

bitte Verlass mich

du weißt ich Liebe dich

lass mich nie mehr diesen Blick in deinen Augen sehen

doch wenn ich bleibe weiß ich wird es jedesmal geschehen-
 

Yamato (Matt) POV:

-Also Hass mich ich bin nicht gut für dich

bitte Verlass mich

du weißt ich Liebe dich

lass mich nie mehr diesen Blick in deinen Augen sehen

doch wenn ich bleibe weiß ich wird es jedesmal geschehen-
 

Es ist Pause und ich such dich überall. Doch da kommt Taichi zu mir gerannt, sah verärgert aus. Er sagte mir, dass er dich Tränen überströmt aus dem Klassenzimmer gehen sah. Ich sah ihn nur an, nahm meine Tasche und rannte vom Schulhof runter. Ich wollt zu dir, ich wollte dich sehen Mimi. Ich möchte dich in die Arme nehmen, dir die Tränen wegwischen und dich Küssen. Mimi ich lieb dich und möchte nur dich.

Als ich bei dir zu Hause ankam, machtest du ein Glück die Tür auf. Ich sah dich an, du sahst mich erschrocken an. Ich lächelte dich an, legte meine Hand auf deine Wange und küsste dich. Ich wollt nur deine Lippen berühren, dich in meine Arme nehme und nur mit dir zusammen sein.

Verheult, verwirrt und glücklich zu gleich sahst du mich an. Ich strich dir eine Strähne aus deinem schönen Gesicht. Küsste dich wieder und flüsterte dir die drei Worte zwischen den Lippen: „Ich lieb dich“.
 

-Also Hass mich dann kann ich gehen-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück