Zum Inhalt der Seite

Der unfreiwillige Patient

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Verletzung

Kapitel 2. Die Verletzung

 

Nach einer Zeit hat sie es endlich geschafft ihn, bei seinem Gezappel zu verarzten und gleichzeitig seinen versuchten Hieben auszuweichen. Dafür erntet sie jetzt böse Blicke. Sie lächeln ihn nur an. Kagome ist froh das sie ihn gefunden hat, wenn sie ihn nicht gefunden hätte wäre er wahrscheinlich verblutet. Als sie versucht sich aufzurichten bemerkt sie, dass sie anscheinend nicht immer ganz ausweichen konnte. Rechts am Bauch, an der Seite hat sie eine längliche, gerade Wunde. Die Wunde scheint nur oberflächlich zu sein, tut aber sehr weh. Sie nimmt noch einen Verband aus ihrer Tasche, vermischt noch ein paar Kräuter und behandelt sich selber.

 

Sesshomaru beobachtet sie genau und bemerkt, dass er es anscheinend geschafft hat sie zu verletzen und sie sich nun mit dem gleichen Zeug verarztet wie bei ihn. Anscheinend tut es ihr sehr weh, denn sie verzieht ihr Gesicht dabei. Er denkt sich nur, wie schwach und hilflos Menschen doch sind.

 

Kagome setzt sich schräg gegenüber von Sesshomaru an einen anderen Baum. Sie ist froh ihn gefunden zu haben, aber es hat sehr lange gedauert und sie ist erschöpft von Sesshomarus Behandlung. Sie schläft fast sofort ein.

 

Sesshomaru wundert sich das sie in seiner Gegenwart einfach so einschlafen kann. Sie ist schließlich eine Miko und auch wenn er sich nicht bewegen gibt, sollten hier in der Gegend doch noch mehr Dämonen lauern.

 

Am Abend wacht die junge Miko wieder auf und bemerkt, dass Sesshomaru sie aus dem Augenwinkel beobachtet. Sie fragt sich ob er die ganze Zeit nicht geschlafen hat, nur um sie zu beobachten. Aus ihrer Tasche holt sie ein Holzgefäß. Bei ihrem hinweg hat sie einen Fluss gesehen und will etwas zu trinken holen gehen und etwas zu essen beschaffen. Als sie zurückkommt hat sie zwei Fische gefangen, Wasser geholt und Feuerholz gesammelt. Wieder bei ihrem Patienten angekommen macht sie ein Feuer und brät die beiden Fische. Sie bietet ihm einen der Fische an, aber der meint nur, dass er keine menschliche Nahrung zu sich nimmt. Dass er mit ihr redet erstaunt Kagome. Sie fragt sich was er denn dann isst, behält das aber für sich. Sie fragt ihn stattdessen ob es ihm schon besser geht, ob er geschlafen hat und ob er Durst hat, aber er antwortet ihr wieder nicht. Egal, denkt sich Kagome, ich helfe ihm einfach und verschwinde dann wieder.

 

Am nächsten Morgen kontrolliert die Frau seinen Verband. Er kann sich immer noch nicht richtig bewegen, wehrt sich dieses Mal aber nicht. Dass er nun schwächer ist und sich nicht Mal gegen eine Frau wehren kann, muss er ihr nicht noch mal beweisen. Er beobachtet sie ganz genau. Sie sitzt nun links neben ihm um sich seinen Körper besser anzusehen und um zu schauen, ob er noch andere Wunden hat. Als sie ihren rechten Arm ausstreckt um nach seiner linken Seite zu sehen, stöhnt sie auf und zuckt zusammen. Sie fällt auf Sesshomarus Schoß und er erschreckt sich. Ihre Wunde ist wieder auf gegangen und der Verband wird rot. Kagome zischt wegen den Schmerzen und beißt die Zähne zusammen. Sesshomaru fragt sich erschrocken was er tun kann um ihr zu helfen.

 

Kagome zieht sich zusammen und versucht sich wieder auf zu richten. Sie schafft es sich wieder halb aufzurichten und von Sesshomaru runter zu gehen. Sie entschuldigt sich bei ihm und krabbelt, mit einer Hand an der Seite zu dem Baum, an dem auch ihr Rucksack steht. Sie lehnt sich an den Baum, krümmt sich kurz zusammen bevor sie sich wieder gerade auf richtet. Es zieht und schmerzt. Sie fragt Sesshomaru ob sie ihm wehgetan hat, aber er antwortet nicht. Kagome deutet das einfach mal als ein Nein, will das nachher aber besser noch einmal überprüfen.

 

Sesshomaru wird bewusst das er sich gerade gefragt hat wie er ihr helfen könnte, als sie auf seinen Schoß gefallen ist. Warum das? Ihr! Warum sollte er ihr helfen wollen? Dass er solche Gedanken hatte, macht ihn wütend. Warum kümmert sie sich überhaupt um ihn? Er ist verwirrt. Als er wieder zu ihr schaut, hat sie bereits wieder ihre Augen geschlossen, er kann nicht ausmachen ob sie wieder eingeschlafen ist, oder nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-12-10T06:20:52+00:00 10.12.2019 07:20
Hihihi Kagome auf Sesshomarus Schoß.

Was Sesshomaru denkt darüber nach wie er Kagome helfen kann. Oooooo was ist denn in Sesshomaru gefahren????

Mist Kagomes Verletzung scheint schwerer zu sein als am Anfang gedacht.


Antwort von:  KagoxSess
15.12.2019 13:25
Die Harmonie der beiden wird etwas unterbrochne und führt zu neuen erkenntnissen. Genau das wollte ich ausdrücken ^^
LG KxS


Zurück