Zum Inhalt der Seite

Der Tee gerät ins wanken

Teil 2 von 5
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog:

Prolog:

Ein Jahr war nun schon vergangen seit dem Krieg gegen Kaido und seinen Untergebenen. Nachdem die Piraten sich damals getrennt hatten, verging ein ganzes Jahr bis sich OGA wieder mit seinen Blutsbruder Aisu in Singapur traf um zu besprechen wie es mit den vier Piratenfürsten weitergeht. Als beide sich in dem Raum trafen wusstensie nicht direkt wie sie dieses unangenehme Thema ansprechen sollten. Nach ein paar Minuten wusste Aisu aber wie er das Thema ansprechen sollte und fing an es anzusprechen. Beide sind nun dabei zu besprechen was mit den Ländern Fuego-jima und Kaze no tairiku geschehen wird, da diese keine Piratenfürsten mehr hatten. Als die beiden Piratenfürsten wieder an ihren Versammlungstisch im kleinen Haus in Singapur waren, durfte die Crew nicht mitkommen. OGA ließ sogar seinen Vize-Captain auf dem Schiff zurück, denn Aisu wollte nur mit ihm ein privates Treffen haben. Beide standen in dem kleinen Raum und sahen das sich seit dem letzten Treffen nichts verändert hatte. Keiner wollte sich setzen, weil es ihnen irgendwie unangenehm war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück