Zum Inhalt der Seite

Alte Freunde, Neue Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7: Das treffen in der Stadt, Die Teams begegnen sich.

So da binich wieder und jetzt geht es auch mit der Fanfic weiter.

Viel Spaß dabei!!!

SilverClaw
 

Tala wollte grade das Anwesen der Hiwatari's verlassen als plötzlich:

"Hey Tala warte ich komme doch mit!" rief Kai. "Kai was ist ich denke du willst nicht mit? Woher dieser Sinneswandel?" "Ich gehe lieber mit dir in die Stadt als hier mit meinem Großvater rumzuhängen." "Ah verstehe, ok fahren wir." sagte Tala.

Nach diesem Satz machten sich beide auf in die Stadt, dort angekommen trafen Tala und Kai auf Tyson, Max, Ray und Kenny. Kai stellte Tala sein Team vor und umgekehrt den Jungs Tala. Tala lud die Jungs in ein nah gelegenes Café ein um sich in ruhe zu unterhalten.
 

Im Café: "Wie sieht es eigentlich mit eurem Team bei den Championchips aus?" wollte Tala wissen. "Weißt du wir geben unser bestes und versuchen zu gewinnen, na ja aber dazu müssen sich einige hier noch richtig anstrengen ~ blick zu Tyson~" gab Kenny auf Tala's frage zurück. "Das ist nicht fair Kenny. Ich trainiere genauso viel wie die anderen hier auch." "Tyson.....Das glaubst auch nur du!" erklang eine Stimme aus dem Hintergrund.
 

Alle drehten sich zur Stimme um. Kai und Ray wären fast vom Stuhl gefallen. Vor ihnen und den Jungs standen Page und Michelle die frech grinsten.
 

"Hi Jungs wie geht's euch denn so?" fragte Page. "Ganz gut, ich kann nicht klagen." "Mir geht's auch gut, und selbst?" gaben Kai und Ray zurück. "Sehr gut, bei mir läuft alles bestens." sagte Page "Mir geht's auch gut, es gibt keine Probleme." Antwortete Michelle fröhlich. "Wo hab ihr den Conni gelassen?" "Die wollte nicht mit Max sie will lieber zuhause bleiben und etwas trainieren." sagte Michelle. "Ich sollte euch vielleicht mal bekannt machen bevor wir es vergessen. Page, Michelle darf ich vorstellen Tala ein alter Freund von mir. Tala das sind Page und Michelle sie sind ebenfalls Beyblader wie wir." gab Kai von sich und Tala nickte nur.

"Beyblader? In welchem Team spielt ihr?" fragte Tala. "Wir sind die Magic Angels und ich bin die Teamcaptainin" antwortet Page. "Die Magic Angels also ich habe schon mal von euch gehört, ihr sollt ja sehr gut bei den American Championchips abgeschnitten haben. Stimmt das?" "Wir sind unter die besten fünf Teams gekommen, und da sind wir auch sehr stolz drauf." gab Michelle etwas frech auf Tala's frage zurück und grinste leicht dabei.
 

Tala schien nur etwas eingeschnappt zu sein was Ray und Kai sofort bemerkten. Beide sagten aber nichts und warteten ab was passieren würde, und schauten sich mit einem Augenzwinkern an. Aber entgegen ihrer Vermutung blieb Tala ruhig und machte sich nichts aus Michelle's antwort, sondern konterte auch mit einer etwas frechen antwort.
 

"Unter die fünf besten der American Championchips. Das mag ja schön für euch sein aber da ist mein Team doch um Klassen besser tut mir leid. Ach ja und ich würde mir darauf nichts einbilden, das kann jedes Team leicht schaffen." sagte Tala mit einem Arroganten unterton.

Page und Michelle fielen nach dieser (vielleicht etwas zu harten) Bemerkung von Tala der Unterkiefer runter. Die Bladebreakers konnten sich darauf auch das lachen nicht verkneifen. Die Mädels waren erst nicht so begeistert lachten aber dann auch mit.
 

//So verging der Tag und Kai lud die Gruppe noch zu sich nachhause , auf das Anwesen der Hiwatari's ein. //



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-23T00:46:28+00:00 23.02.2004 01:46
weiter^^
Von:  Jazzy-Adachi
2004-02-21T16:38:07+00:00 21.02.2004 17:38
SCHREIBST DU EIGENTLICH NOCH WEITER?


Zurück