Zum Inhalt der Seite

Alte Freunde, Neue Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen nach 10 Jahren

Wiedersehen nach 10 Jahren.
 

Nach dem letzten Weihnachtsfest sind nun fast 10 Jahre vergangen und Kai hat sich zusammen mit Page eine kleine Familie aufgebaut, wovon allerdings seine Freunde von den Bladebreakers nichts wissen.

Page hat Kai nach langen hin und her dazu gebracht ihre Freunde einzuladen. Gesagt getan, Kai hat also eine E-Mail an Ray geschrieben.
 

"Hallo Ray, 10 Jahre haben wir uns nicht gesehen und deswegen möchte ich Dich und die anderen gerne zu einem treffen nach Kyoto einladen. Das treffen wird am 23.04. stattfinden. Werde euch am Bahnhof von Kyoto abholen.

Gruß Kai."
 

Kai und Page waren grade dabei noch etwas Ordnung zu machen als das Telefon Klingelte.

"Hiwatari!"......."Oh, Hallo Ray. Seit ihr schon am Bahnhof?"......"Ja gut, ich mache mich dann auf den weg um euch abzuholen."........"Wie ihr wollt keine Umstände machen und kommt mit dem Taxi? Das ist nicht nötig ich kann auch holen kommen."......."Na gut. Sagt dem Fahrer einfach ihr wollt zu Kai Hiwatari dann weiß er schon bescheit. Bis dann also"
 

"War das grade Ray Schatz?" "Ja. Aber er meinte Sie kommen mit einem Taxi." "Achso. Dann müssen wir uns noch was ranhalten. Ich hole mal Josh und Melike aus dem Stall."
 

Im Taxi:

"Guten Tag, wir wollen zu Kai Hiwatari, kennen sie den weg?" "Natürlich. Jeder weiß wo der Herr Staatsanwalt wohnt. Sind etwa 20 Minuten von hier." "STAATSANWALT!!!!" "Tyson! Versuch doch bitte dich mal "Normal" zu benehmen." "Ja Ja...Also dann. Auf geht's."
 

Und so begaben sich die Bladebreakers auf den weg zu Kai. Nach 20 Minuten hielt dann das Taxi vor einem schönen weitläufigem Gehöft mit einem großen Haus, einem Stall und einer großen Koppel mit 5 Pferden.

Die Junges und Mädels, Michelle und Conni von den Magic Angels haben Ihre Jungs, nämlich Ray und Max Begleitet.
 

"Das ist ja der reinste Wahnsinn hier." "Kai muss ja ganz schön Kohle haben wenn er sich so was Leisten kann." "Hab ihr nicht zugehört? Kai ist Staatsanwalt und wie es aussieht auch ein sehr guter." Gab Tala von sich, der auch von Ray eine Nachricht bekommen hatte. "Da ist was dran, Tala. Mal sehen was uns noch alles erwartet."
 

Die kleine Truppe wollte sich grade in Bewegung setzten als ein ca. 10 Jahre alter Junge über den Innenhof rannte. Die Jungs dachten Sie hätten Kai als Kind über den Hof rennen sehen. Kenny wollte grade etwas sagen als ein lauter Schrei ertönte.
 

"JOSH HIWATARI, WIE OFT HAB ICH DIR GESAGT DAS DU PUREDANCE SUNSHINE NICHT REITEN SOLLST!!"
 

Alle anwesenden zuckten automatisch zusammen, da es Kai war der nach seinem Sohn gerufen hatte. Dieser kam auch grade um die Ecke des Stalls als er seine alten Freunde entdeckte.

"Oh, da seit ihr ja. Lange nicht mehr gesehen. Ihr habt euch ja kaum verändert." "Du aber auch nicht, Herr Staatsanwalt." Tyson war immer noch leicht eingeschnappt aber warum könnte niemand wirklich sagen.

"Tyson...Du bist echt genau der alte geblieben. Kommt gehen wir rein, Page wartet bestimmt schon."

"Du Kai? Dieser Junge von eben..." "Du meinst Josh, meinen Sohn, was ist mit ihm ?"

"Na ja...er sieht dir wirklich sehr ähnlich." "Ja das tut er, nur von Charakter her ist er wie seine Mutter. Er ist ein richtiger kleiner Wildfang." "Also ganz anders als du in seinem alter." "Das stimmt. Aber es ist schön, wenn auch sehr anstrengend. Man könnte ihn ein bisschen mit Tyson vergleichen." "Hä....wieso mit mir???" "Du warst doch auch nie wirklich zu bremsen." Gab Kai auf Tysons fragen locker zurück.
 

Im Wohnzimmer: Nach dem Essen, wo sich auch Tyson mal gut Benahm, saßen alle im Wohnzimmer und erzählten sich was Sie beruflich machen machten und wie es Privat aussah. Der erste der erzählen musste war Tala.
 

"Nun ja, ich habe nach dem Abi angefangen Architektur zu studieren und bin jetzt ein recht guter Architekt. Ich habe auch meine eigenes Büro in Moskau, wo ich auch zusammen mit meiner Freundin Tajana lebe. Mehr kann ich euch leider nicht von mir erzählen."
 

"Nicht schlecht, jetzt ist Max dran." Meinte Page und Max begann zu erzählen.
 

"Ich mache nix besonderes, ich haben den Hobby Shop von meinem Dad übernommen und unterrichte auch manchmal Kids, aus den Viertel, im Beyblade. Na ja und wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt bin ich mit Conni seit fast 2 Jahren verheiratet. Conni arbeitet auch mit ihm Hobby Shop. Und um es gleich vorweg zunehmen wir haben keine Kinder, falls einer fragen sollte!"
 

Ray begann als nächster: "Ich bin Koch geworden und habe zusammen mir Michelle ein Asiarestaurant in Tokio eröffnet." "Ja und wir haben eine kleine Tochter namens Jin." Schaltete sich Michelle ein. "Ja. Sie wird bald fünf Jahre alt und ist grade bei ihren Großeltern."
 

"Ihr hättet sie doch auch mitnehmen können. Dann hätte se mir unseren zwei spielen können." "Ihr habt zwei Kinder Page?...Josh haben wir ja schon kennen gelernt." "Stimmt, die kleine ist oben und schläft etwas. Das ist hier zuviel stress für sie." "Ein Mädchen also. Wie alte und wie heißt sie?" "Sie ist zwei Jahre alt und heißt Melike, Max." "Wie süß...Ich wünsche mir ja auch gerne ein Kind aber wir haben einfach zuviel zutun um uns ein Kind anzuschaffen." "Das kommt noch Conni. Wir wollte eigentlich auch nur eins haben. Aber..." "Aber Kai konnte sich nicht beherrschen wie?" gab Tyson frech von sich und bekam einen von Kais berühmten Todesblicken. "Nein Tyson, es hat sich halt so ergeben, und wir sind zufrieden so wie es ist. Achja was machst du eigentlich Beruflich?"
 

"Ich? Ich hab das Dojo von Grandpa übernommen und unterrichte Kendo und Beybladen. Eine Freundin oder Familie haben ich nicht, und habe auch momentan keinerlei Interesse an einer Beziehung." Beendete Tyson kurz seine Erzählung und schielte nun zu Kai, welche im Sessel saß. "Nun musst du uns aber auch noch erzählen was du beruflich machst Kai. Das du eine große Familie hast wissen wir ja jetzt."
 

"Okay, wie du ja schon erwähnt hast haben ich eine große und nette Familie. Ich habe nach dem Abi Jura studiert und bin jetzt einer der besten Staatsanwälte Japans. Nebenbei bin ich auf Geschäftsführer von HEC (englisch ausgesprochen)."

"HEC??? Was ist das?" fragte Conni nach.

"Hiwatari Electriks Coperation, ehemalig Biovolt. Ich habe sie nach dem Tod meines Großvaters übernommen." "Achso. Deswegen kannst du dir auch so ein "kleines" Gehöft leisten wie." "Das und noch 5 Pferde und drei nette Autos."

"Wie bitte???"

"Du hast schon richtig gehört Ray. Wie heben hier 5 Pferde:

- Puredance Sunshine eine 6-jährige Paint Stute,

- Magic ein 9-jähriger Rappwallach,

- Atlanta eine 16-jährige Fuchs Stute,

- Lucca einen 10-jähriger Schimmelhengst und

- Donni Lu eine 4-jähige Pinto Stute."
 

"Das ist ja Wahnsinn. Ehrlich Ihr hab es zu was gebracht." Gab Max anerkennend zu.

"Danke Max, aber da steckt auch sehr viel harte Arbeit hinter."
 

"Habt hier heute noch was bestimmtes vor? Es ist schon spät." "Nein heute nix mehr. Aber wir wollten euch Morgen Kyoto und Umgebung zeigen." "Gute Idee. Dann sollten wir uns aber mal so langsam aufs Ohr hauen." "Okay, kommt ich zeige euch die Zimmer, aber seit bitte leise sonst weckt ihr Melike noch auf."
 

Mit diesen Worten führte Page ihr Gäste nach oben zu den Gästezimmer, danach setzte Sie sich noch kurz zu ihrem Mann aufs Sofa. Nach kurzer zeit begaben sich dann auch die Gastgeber in ihr Schlafzimmer. Morgen würde es noch ein anstrengender Tag für alle werde.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-31T12:17:47+00:00 31.03.2005 14:17
weitöööööööööör.....
*fanfichauchvielzuspätentdeckt*
schreib schnell weiter, ja?!
Freu mcih schon auf die nächsten Kapis...
*winkewinke*
Von: abgemeldet
2005-03-25T18:59:46+00:00 25.03.2005 19:59
geile fortsetzung und geiles kappi freu mich schon wenns weitergeht also schreib auch schnell weiter
Von:  Rainbowchocobo
2005-03-25T16:06:14+00:00 25.03.2005 17:06
*hat die FF erst jetzt entdeckt*
schreib bitte ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz schnell weiter!!!!!!!!


Zurück