Zum Inhalt der Seite

Briefe für dich

Zwischen den Zeilen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo Ness

Ich habe mich über deinen Brief gefreut. Es ist wirklich schön zuhören, dass es deiner Familie und dir gut geht.
 

Deine Schwester wird wohl erwachsen. Sie mag Picky sehr, wenn sie ihm kleine Freundschaftsgeschenke macht. Tracy ist nun in ein etwas schwieriges Alter, kenne ich auch. Du als grosser Bruder musst jetzt viel Geduld haben. Und dein Angebot zu dir zukommen, wenn dein Vater zu Besuch ist, nehme ich gerne an. Ich muss doch selbst sehen, wenn du gewinnst.
 

Ich glaube nicht, dass es Jeff gefallen würde, wenn du einfach ihn besuchst. Du kennst ihn doch. Er mag deine Reisemöglichkeit nicht. Und mit Poo zu prahlen, finde ich nicht gut. Jedoch ist es deine Entscheidung.

Jedoch wollte ich dich fragen, ob du nichts dagegen hättest, mit den Anderen und mir zu den Saturn zu gehen. Ich habe Poo und Jeff auch geschrieben und für sie wäre es kein Problem. Ich würde mich Wir würden uns freuen, wenn du auch Zeit hättest. Das Treffen würde in etwa einen Monat stattfinden. Weil Jeff erst dann frei bekommt.

Jedoch würde ich dich gerne etwas früher schon sehen. Ich habe ein Geschenk für dich. Auch möchte ich dich noch etwas fragen.
 

Ich freue mich schon auf eine Antwort von dir und wünsche deiner Familie und dir alles Gute.
 

Liebe Grüsse

Paula Polestar



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück