Zum Inhalt der Seite

Beginn eines gemeinsamen Lebens

Son Goku/Kakarott & Chichi 💖
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Leben als kleine Familie und Son Gokus Abschied

Jeden Tag kamen Son Goku und Chichis Vater, der zur Zeit bei ihm wohnte und mit ihm das Haus renovierte um sich auf den Kleinen vorzubereiten, ins Krankenhaus um zu sehen wie es den Beiden ging. Es dauerte ewig bis Son Goku endlich begriffen hatte was er tun und welche Klamotten er für seinen Sohn kaufen sollte die Chichi ihm aufgeschrieben hatte. Zum Glück war ja ihr Vater da der Son Goku ab und zu unter die Arme griff. An diesem Tagen war das verliebte Paar immer glücklich sich endlich wieder zu sehen. Son Goku nahm auch öfters seinen Sohn auf die Arme, dieser begann dann immer mit dem Finger seines Papas zu spielen und daran zu nuckeln, bis er in Tränen ausbrach und Chichi ihn stillen musste. Auch Chichis Vater nahm ihn ab und zu auf die Arme um mit ihm zu spielen, aber leider schien der Finger von Son Goku interessanter zu sein und der Kleine streckte sich dann immer zu seinem Papa hin um dessen Finger zu ergattern. Son Goku ließ ihn dann einfach damit spielen und freute sich genau wie Chichi darüber. Der junge Mann der Chichi angefahren hatte musste Schmerzensgeld an Chichis Vater zahlen der es Chichi natürlich gab. Dem jungen Mann wurde sein Führerschein weggenommen, da heraus kam das er Alkohol getrunken hatte.
 

In der Zeit wo sie Chichi nicht besuchten begannen sie das Haus etwas um zu räumen und Son Goku wusste nicht warum sie das taten. Doch mit der Zeit lief alles wie von selbst und das Kinderzimmer war eingerichtet. Auch wurde ein größeres Ehebett und Spielzeug für den Kleinen und andere Babysachen gekauft (Windeln, Babyöl, Babynahrung,...) Manchmal wenn nichts zu tun war ging Son Goku trainieren um sich nicht zu langweilen und der Rinderteufel sah Fernsehen. Zum Essen kauften sie sich Fertiggerichte, weil keiner wirklich Lust hatte zu kochen, es schmeckte aber nicht so gut wie Chichis Essen und Son Goku vermisste sie sehr. Er konnte kaum ein Auge zu machen ohne an seine kleine Familie zu denken.
 

So vergingen Tage und Wochen bis Chichi endlich mit ihrem Sohn nach Hause durfte und Son Goku sie mit Jindujun abholte. Da Chichis Vater aus irgend einen Grund wieder nach Hause fliegen musste. Son Goku kam beim Krankenhaus an, sprang von Jindujun lief zum Eingang und schluckte kurz bis er sich endlich dazu gerungen hat einzutreten. Er lief sofort zu Chichis Zimmer klopfte leise an und trat hinein. Chichi stand gerade an der Baby Wiege und streichelt ihren Sohn. Sie drehte sich um rannte auf Son Goku zu und sprang ihm in die Arme. ,,Ich bin so froh das du endlich nach Hause kannst. Ich hab euch vermisst" flüsterte dieser ihr ins Ohr, zog sie enger an sich und drückte ihr wenig später einen Kuss auf den Mund den sie mit Freuden erwiderte. ,,Ich dich auch. Lass uns nach Hause gehen" sagte Chichi und nahm ihren Sohn aus der Wiege. Sie verabschiedeten sich noch von der Ärztin und gingen dann nach draußen. Jindujun schwebte noch am Himmel als Son Goku rief ,,Jindujun komm zu mir." Schon flog die kleine Wolke nach unten und Son Goku half seiner Frau die ihren Sohn in den Armen hielt hoch. ,,Bring uns nach Hause Jindujun!" befahl er und schlang seine Arme um den Bauch seiner Frau und seinen Sohn, während Chichi sich eng an seine Brust drückte. Die kleine gelbe Wolke flog auch gleich los Richtung Heimat.
 

Endlich wieder zu Hause
 

Wenige Minuten später flog Jindujun nun mit Son Goku, Chichi und dessen schlafende Sohn zu ihrem gemeinsamen Häuschen. Dort angekommen löste sich Son Goku von seiner kleinen Familie und sprang von Jindujun runter. Er reichte Chichi die Hand und half ihr vorsichtig mit ihrem gemeinsamen Sohn ab zusteigen. Kurz darauf verschwand Jindujun wieder am Himmel und Son Goku betrat mit Chichi die ihren Sohn in den Armen hielt das Haus. ,,Wow ihr habt umgeräumt?" fragte Chichi erstaunt und Son Goku antwortete darauf ,,Nicht nur das, komm mit." Er führte sie in ein Zimmer ,,Das ist das Schlafzimmer für unseren Sohn" gab Son Goku stolz von sich als Chichi ihn überrascht ansah. ,,Ich habe aber noch eine Überraschung für dich, komm mit" fügte er noch hinzu. Chichi lächelte ihn an ,,Lass mich erstmal unseren Sohn ins Bett bringen" sagte sie. Sie legte ihren Sohn ins Kinderbettchen und gab ihm noch einen gute Nacht Kuss. Son Goku ging nun auch zu seinem Sohn ans Bettchen gab ihm ebenfalls einen Kuss und beide verließen das Kinderzimmer.
 

Hand in Hand gingen sie nun in ihr eigenes gemeinsames Schlafzimmer ,,Wow, wir haben ein großes Ehebett" staunte Chichi und strahlte ihren Mann an, dieser nickte nur. Chichi trat näher an das Bett, Son Goku folgte ihr und beide blieben davor stehen. Sie drehte sich zu ihrem Mann um fiel ihm um den Hals, zog ihn zu sich runter um ihn zu küssen und ließ sich nach hinten ins Bett fallen, während sie ihren Mann auf sich zog um ihn leidenschaftlich und innig zu küssen. ,,Ich habe dich so vermisst Son Goku" flüsterte sie ihm ins Ohr. ,,Ich habe dich auch vermisst, Chichi die Nächte ohne dich waren schrecklich langweilig" gab Son Goku zu und sah ihr tief in die Augen. Er setzte sich auf strich vorsichtig über Chichis Bauch der nun nicht mehr so gewölbt war, zog ihr langsam das T-Shirt hoch und begann ihren Bauch zu küssen. Bis plötzlich ein Schrei aus dem Babyphon ertönte, Chichi aufstand und ins Kinderzimmer ging.
 

Son Goku seufzte als seine Frau aus der Schlafzimmer verschwand. Er stand nun ebenfalls auf und ging ins Kinderzimmer dort sah er wie der Kleine genüsslich an der Brust seiner Mutter saugte. ,,Wir sollten uns langsam mal einen Namen überlegen" sagte Chichi als sie ihren Mann an der Tür lehnen sah. ,,Wir sollten lieber damit warten bis dein Vater wieder hier ist" antwortete Son Goku ihr. ,,Stimmt und wann kommt er wieder?" fragte Chichi. ,,Ich weiß es nicht, er hat es nicht gesagt" gab Son Goku Schultern zuckend zurück. Chichi legte ihren Sohn auf den Wickeltisch um ihm eine frische Windel drum zu legen und Son Goku sah ihr aufmerksam dabei zu.
 

Nachdem der Kleine wieder eingeschlafen war, legte Chichi ihn wieder ins Bettchen und zog ihren Mann hinter sich her in ihr gemeinsames Schlafzimmer. Dort zogen sie sich um und legten sich eng aneinander gekuschelt in ihr gemeinsames Ehebett. Chichi setzte sich auf die Oberschenkel ihres Mannes, der nur in Boxershort im Bett lag, beugte sich über ihn und begann nun ebenfalls den Oberkörper ihres Mannes mit Küssen zu verwöhnen. Dann legte sie ihre Lippen wieder auf seine und bat mit ihrer Zunge um Einlass, welcher ihr natürlich sofort gewährt wurde. Langsam lösten sie sich keuchend aus dem Kuss und schliefen endlich wieder zusammen ein.
 

Am frühen Morgen kam wieder ein Schrei aus dem Kinderzimmer und Chichi löste sich aus Son Gokus Umarmung um den Kleinen zu füttern. Sie zog ihren Ehemann hinter sich her, während dieser sich verschlafen die Augen rieb. Son Goku sollte nun die Windel wechseln beim ersten Mal pinkelte der Kleine seinem Papa ins Gesicht und quietschte vergnügt, weil dieser nicht schnell genug war. Während Chichi amüsiert kicherte und ihren Mann grinsend ansah, sah dieser sie hingegen nur verwirrt an und kratzte sich am Hinterkopf. Dann half Chichi ihren Ehemann dabei und beim zweiten Mal klappte es. Er legte seinen Sohn vorsichtig ins Bettchen und Chichi gab ihren Ehemann als Belohnung einen leidenschaftlichen Kuss. Immer wieder abwechselnd wickelten Son Goku und Chichi ihren Sohn und manchmal durfte Son Goku seinen Sohn unter der Aufsicht von seiner Frau waschen.
 

So ging es etliche Monate bis dann Chichis Vater wieder kam und sie sich nun endlich einen Namen für den Kleinen ausdachten. Neun Monate vergingen Son Goku und Chichi standen am Kinderbettchen ,,Ist er nicht einfach zum knuddeln?" fragte Chichi ihren Mann und dieser fragte nur ,,Glaubst du, es ist normal das er so klein ist Schatz?" Sie sah ihn darauf hin nur an und sagte ,,Was soll der Quatsch? Alle Babys auf dieser Welt sind winzig." Chichi wollte ihn Einstein nennen bekam aber sowohl von Son Goku als auch von ihrem Vater ein entsetztes Gesicht und der Kleine fing an zu weinen genau wie bei dem zweiten Namen Archimedis denn die gefielen ihm nicht. Chichi gab es auf und wollte die Namen wissen die ihr Vater aufgeschrieben hatte und der hatte eine lange Liste wovon er Black Jack, Popcornmaschine, Stoffserviette, Plastikpavian, Rohrzange, Neunzehn blättriges Kleeblatt sowie Opas kleiner Liebling vor las und der Kleine wieder anfing zu weinen. ,,Die gefallen ihm offenbar auch nicht" sagte Chichi zu ihrem Vater.
 

Sie grübelten eine Weile vor sich hin bis Chichi und ihr Vater plötzlich Son Goku ansahen und beide ihn gleichzeitig fragten ,,Und was meinst du?” Son Goku sah beide darauf hin nur verwirrt an ,,Ich?". Chichi sah ihn an ,,Du bist sein Vater du musst doch eine Idee haben" sagte sie und ihr Vater mischte sich ebenfalls ein ,,Ich finde du könntest dich ruhig auch einmal anstrengen" sagte er zu seinem Schwiegersohn. Son Goku stand auf, kratze sich am Hinterkopf und sagte ,,Tja ähm, ich ess erst mal was danach kann ich besser denken" Chichi sowie ihr Vater sahen ihn entsetzt an. Bis Chichi ihren Ehemann anbrüllte ,,Schäm dich was du Fresssack, denk lieber an deinen Sohn, statt ans Futtern. Wie soll er heißen?" Son Goku brachte mit runterhängenden Kopf nur ein ,,Äh" aus seinem Mund. ,,Außerdem hast du doch erst gefrühstückt du wirst schon nicht verhungern. Warte gefälligst bis zum Mittagessen und überhaupt wann wirst du endlich Erwachsen du bist jetzt Familienvater" schrie Chichi ihn weiter an. Son Goku sah immer noch verlegen und mit runterhängenden Kopf zu ihr hoch ,,Tut mir leid ich wollte ich wollte dich nicht ärgern" versuchte er sich bei ihr zu entschuldigen doch Chichi war immer noch sauer und schrie ihn weiter an ,,Musst du Tag und Nacht ans Essen denken?" Der Kleine fing an zu lachen und reagierte auf das Wort Essen. ,,Er ist ein kleiner Vielfrass" sagte Chichis Vater. Chichi und Son Goku sahen ihren Sohn an als Son Goku zum Dragonball sah und sagte ,,Genau, das ist es. Wir geben Ihm Großvaters Namen es gab weit und breit kein größeres Leckermaul und ich hatte ihn gern" Chichis Vater war sofort einverstanden damit. Son Goku sah seinen Sohn an und sprach ,,Hast du gehört mein kleiner Windelkacker. Ab Heute trägst du den Namen Son Gohan" und nahm seinen Sohn auf die Arme dem Kleinen schien er zu gefallen und er freute sich. Auch Chichi stimmte nun mit ein und alle waren glücklich. Als Chichi und Son Goku ein paar Monate später wieder alleine waren standen beide am Kinderbettchen. Während Chichi Son Goku die Flasche für Son Gohan hin hielt, ihren Sohn auf die Arme nahm und ihn dann das Fläschchen gab. ,,Weißt du was? Wenn er groß ist soll er mal ein berühmter Wissenschaftler werden” sagte Chichi zu ihrem Mann. Son Goku sah sie nur entsetzt an und sagte ,,Was? Die haben doch alle ne Meise.” ,,Ach Blödsinn. Wir haben doch wieder Frieden da braucht man keine Kämpfer mehr die Zeit ist vorbei. Rechtsanwalt wäre gut oder etwas anderes ehrenwertes” antwortete sie ihm. ,,Von mir aus. Wie du meinst” sagte Son Goku darauf und verschränkte seine Arme hinter dem Kopf.
 

Son Gohans Kräfte
 

Eines Tages gingen Son Goku und Chichi mit klein Son Gohan spazieren sie waren glücklich. ,,Oh sieh mal die Blümchen und da oben ist eine Vogelfamilie Schatzilein, da ist Mamilein, Papilein und der kleine Junge genau wie bei uns" sagte Chichi fröhlich. Son Goku ließ den Kinderwagen aus versehen los, um die kleine Vogelfamilie zu beobachten. Bis Son Gohan weinte und einen Berg runter rollte. Er raste direkt auf einen Baum zu und Chichi schrie ihren Ehemann an. ,,Kannst du nicht schneller laufen Son Goku? Sonst stirbt er so tu doch endlich etwas!" und Son Goku sprintete los. Son Gohan flog mit voller Kraft durch den Baum und hinterließ ein großes Loch darin. Bis sein Vater ihn endlich aufging während Chichi keuchend angerannt kam und ,,Son Gohan mein Babylein" rief. Son Goku gab ihr Son Gohan und sie nahm ihn schützend ihn ihre Arme ,,Mein kleiner Liebling hast du dir auch nichts getan?" Sie sank langsam auf die Wiese ,,Ich bin so froh, du hast Glück gehabt das dein Papa dich in letzter Sekunde gerettet hat mein kleiner Liebling" sagte sie zu Son Gohan. Son Goku sah sie verwirrt an und sagte ,,Das stimmt nicht so ganz" doch Chichi sprach weiter mit ihrem Sohn ,,Du kannst stolz auf deinen Papa sein Son Gohan." Sie sah Son Goku wütend an und sagte ,,Wenn du nicht den Kinderwagen losgelassen hättest, wär das gar nicht erst passiert. Unser armes Kind hätte sterben können ist dir das eigentlich klar? Er ist ein kleines wehrloses Baby, vergiss das nicht" ,,Jap, wie du meinst" meinte Son Goku nur verlegen und bestaunte das große Loch im Baum. "Tut mir leid das ich dir weh getan habe Baum" sagte Son Gohan und die kleine Familie ging wieder nach Hause.
 

Chichi war am nächsten Morgen immer noch sauer auf ihren Mann gewesen und Son Goku wollte nicht das sie das auch blieb. Also flog er mit Jindujun los um seiner Frau eine Freude zu bereiten, während sie sich um Son Gohan kümmerte. Wenig später kam er wieder mit Jindujun zurück, er schnappte sich seinen Sohn und seine Frau und flog zusammen mit ihnen auf Jindujun los. Son Goku hielt seine Frau fest umschlungen in seinen Armen, während Chichi ihren gemeinsamen Sohn fest in ihren Armen hielt. Son Gohan quickte vor Begeisterung und Chichi hatte Mühe ihn fest zu halten weil er unbedingt mit einem Schmetterling spielen wollte. Chichis Augen leuchteten als sie nach unten sah denn unter ihnen war ein Strand. Im Sand lagen rote Rosen verteilt in einer Herzform und in diesem stand mit Blütenblättern geschrieben: Ich liebe dich Chichi. Etwas später setzte Jindujun zur Landung an, Son Goku sprang ab und half seiner Frau mit ihrem gemeinsamen Sohn runter. Chichi sah sich das Herz genauer an und rannte dann ihrem Mann in die Arme ,,Ich liebe dich auch Son Goku" sagte sie. Son Gohan schnappte nach dem Finger seines Papas und begann damit zu spielen, als dieser seine Frau leidenschaftlich küsste. Dann gingen sie noch ein wenig im Wasser planschen mit ihrem Sohn und flogen später wieder auf Jindujun nach Hause zum Mittagessen.
 

Besuch mit dramatischen Folgen
 

Viele Jahre vergingen und Son Gohan war nun vier Jahre alt, als er alleine unterwegs war und sein erstes Abenteuer erlebte. Sein Vater kam mit einem großen Baum nach Hause und seine Mutter machte sich schon Sorgen um ihren Sohn, weil sie seit einigen Minuten nach ihm rief, er aber nicht auftauchte und das Essen schon fertig war. Also beschloss Son Goku ihn auf Jindujun zu suchen. Er fand ihn wenig später verängstigt, weinend, fest geklammert auf einem kleinen Ast am Wasserfall und sprang dann schnell in die beschützenden Arme seines überraschten Vaters. Nach dem Essen besuchte Son Goku mit seinem Sohn zusammen Muten Roshi und die anderen Freunde im Kame House. Die natürlich sehr überrascht waren als sie ihren Freund mit einem Kind auf den Armen sahen. ,,Seit wann bist du denn unter die Babysitter gegangen?" fragte sein bester Freund Krillin ihn. ,,Das ist mein Sohn, Son Gohan heißt er" gab Son Goku stolz von sich und seine Freunde sahen ihn erstaunt an. Während Son Gohan mit der Schildkröte spielte redete Son Goku mit seinen Freunden über seine eigene kleine Familie.
 

Die Stimmung wurde betrübt als ein Unbekannter auftauchte und Son Goku erzählte, das er sein großer Bruder Radditz wäre und Son Goku eigentlich Kakarott heißt. Radditz hatte erfahren das Son Gokus Kopf einer Erschütterung ausgesetzt worden ist und wollte wissen ob es stimmt. ,,Ja stimmt als Kind habe ich mir wirklich mal den Kopf gestoßen. Ich erinnere mich nur nicht mehr daran. Ich habe eine Narbe an der Stelle" sagte Son Goku. Son Goku wollte Radditz nicht glauben bis Muten Roshi sich einmischte und ihm die ganze Geschichte erzählte wie er als Baby von seinem Ziehvater Son Gohan groß gezogen wurde. Radditz erzählte Son Goku das er ein Saiyajin sei der zu den mächtigsten Kriegern des Universums gehörte und auf den Planeten Vegeta geboren wurde, der als Baby auf die Erde geschickt wurde, um die Menschen dort zu töten und die Erde zu erobern. Radditz verlangte von seinem Bruder das er die Menschen tötet und drohte ihm, seinen Sohn zu töten sollte er es nicht tun. Son Goku versuchte seinen Sohn und seine Freunde zu beschützen, doch Radditz rammte ihm sein Knie mit voller Wucht in den Bauch. Son Goku flog durch die Luft und traf hart auf dem Boden auf, so das er schmerzhaft auf dem Sand liegen blieb. Son Gohan wollte natürlich zu seinem Vater eilen doch er wurde von Radditz gepackt. Son Gohan weinte bitterlich und Son Goku wollte Radditz festhalten doch er wurde von ihm weggestoßen. Dieser wollte das Son Goku hundert Personen tötet, wenn er seinen Sohn wieder sehen wollte. Dann flog Radditz mit seinem Neffen bzw. Son Goku und Chichis Sohn Son Gohan als Geisel davon.
 

Son Goku und seine Freunde mussten hilflos mit ansehen wie Radditz mit Son Gohan verschwand. Son Goku sank auf die Knie und schlug mit den Fäusten in den Sand ,,Son Gohan Raaache, komm herbei Jindujun" schrie er wütend und die kleine gelbe Wolke tauchte auch schon auf. Natürlich wollte Son Goku nicht einfach kampflos aufgeben. Seine Freunde hielten ihn jedoch auf, bis Piccolo plötzlich erschien. So flogen Son Goku und Piccolo los und suchten nach Son Gohan um dann zusammen gegen Radditz zu kämpften. Chichi ahnte nichts von der Gefahr in der ihr Sohn und ihr Ehemann steckten, sie räumte zu Hause auf und hoffte das es ihnen gut geht. Son Goku und Piccolo wurden verletzt und Son Goku packte den Affenschwanz seines Bruders doch leider war er zu gutmütig. Radditz schaffte es ihn umzustimmen und Son Goku ließ dessen Affenschwanz los. Als Radditz befreit war stieß er Son Goku seinen Ellenbogen ins Gesicht und sprang auf ihn mit seinem Fuß auf Son Gokus Bauch. Chichi bereitete zu Hause das Essen vor für ihre kleine Familie und fing an sich Sorgen zu machen. Während Radditz Son Goku quälte sprengte Son Gohan die Raumkapsel um seinem Papa zu helfen. Radditz war einfach zu stark und Son Goku fand keinen anderen Weg ihn zu vernichten. Er hielt Radditz fest während Piccolo seine Höllenspirale einsetzte, diese durch beide Körper durch schoss und riesige blutige Löcher in den Bäuchen hinterließ. Piccolo wusste von den Dragonballs und erzählte Radditz das Son Goku dadurch wieder zum Leben erweckt werden würde. Während Radditz ihnen noch erzählte das andere Saiyajins schon auf dem Weg zur Erde sind. Son Gokus Freunde kamen wenig später an und rannten sofort zu ihm. Während Bulma zu seinem Sohn lief und sagte ,,Son Gohan ist einfach nur bewusstlos. Er ist nicht verletzt. Alles in Ordnung.” ,,Was für ein Glück. Weißt du sonst wäre mir seine Mutter nämlich böse" sagte Son Goku noch bevor er verschwand und nur noch ein großes Blutfleck an der Stelle wo er gelegen hatte zu sehen war. Chichi spürte einen schmerzhaften Stich in ihrem Herzen ,,Son Goku" flüsterte sie und legte ihre Hand aufs Herz. Piccolo beschloss Son Gohan zu trainieren bis die anderen Saiyajins auftauchen. Weil Son Goku gegen Radditz, bei dem Kampf um seinen Sohn starb und Son Gokus Freunde ihn mit den Dragonballs zurück holen würden.
 

Son Gokus Freunde beschlossen Chichi erst einmal nichts davon zu erzählen, weil es keiner übers Herz brachte ihr die Wahrheit zu sagen. Son Goku wollte nicht das seine Freunde ihn mit den Dragonballs zurück holen denn er wollte ein Jahr im Jenseits trainieren bis die Saiyajins auftauchen. Er ist im Jenseits angekommen und erlebte dort einige Abenteuer danach trainierte er auf Meister Kaios Planeten. Während Son Gohan von Piccolo trainiert wurde. Doch eines Tages wurde es Chichi zu viel und sie machte sich Sorgen um ihre kleine Familie. Son Gokus Ehefrau kam mit ihrem Vater zum Kame House um zu sehen wo sich ihr Mann und ihr Sohn befinden. Chichi fiel kurz danach in Ohnmacht als Muten Roshi ihnen erzählte das ihr Sohn von Piccolo mitgenommen wurde und ihr Ehemann bei dem Kampf gegen Radditz gestorben ist. Doch sie wusste das sie ihren geliebten Son Goku durch die Dragonballs und dem Drachen Shenlong wieder lebendig machen konnte. Auch würde Piccolo ihr, ihren Sohn Son Gohan wieder nach Hause bringen und sie wären endlich wieder als kleine glückliche Familie vereint.
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonohzora
2020-02-29T08:32:45+00:00 29.02.2020 09:32
Das war so idylisch. Goku und Chichi mit Gohan..heile Familienwelt. Ich hab diese Szene immer geliebt:)

Was wäre wohl gewesen, wenn Gohan Popcornmaschine geheissen hätrexd

Danke für die schöje Geschichte, hier und da wurden meine Erinnerungen wieder wach.

Liebe Grüsse
Antwort von:  CherryS1992
12.04.2020 16:02
Freut mich dass sie dir gefällt.

Ich glaube nicht dass Son Gohan erfreut darüber gewesen wäre.


Zurück