Zum Inhalt der Seite

Beginn eines gemeinsamen Lebens

Son Goku/Kakarott & Chichi 💖
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume und Wirklichkeit

Die Hochzeitsfeier und auch das Feuerwerk waren nun zu Ende. Son Gokus Freunde und Chichis Vater sahen das Paar noch eine Weile an. Chichi hatte sich schon wieder zu Son Goku umgedreht und beide sahen sich tief in die Augen. Bis Son Goku seine Chichi wieder etwas näher zu sich zog, sich zu ihr runter bückte und sie in einen langen, innigen und leidenschaftlichen Kuss verwickelte. Langsam nach einer Ewigkeit lösten sie den Kuss wieder auf und drehten sich zu ihren Gästen um. Einige der Gäste verabschiedeten sich gerade von Bulma, deren Eltern, dem Rinderteufel, ihren Freunden und am Ende von dem glücklichen Ehepaar bevor sie in ihre Autos stiegen und davon fuhren.
 

Auch Krillin und die anderen Z-Kämpfer verabschiedeten sich nach einigen Minuten um ebenfalls die Heimreise anzutreten. Son Goku und Chichi mussten grinsen, als sie die immer noch etwas geröteten Handabdrücke auf Muten Roshis Wangen sahen. Bulma und ihre Eltern sahen den anderen nach und winkten ihnen zum Abschied hinterher. Chichis Vater stand etwas abseits neben ihnen, sah zu seiner Tochter die ihn glücklich anlächelte und er lächelte zurück. Bulma ging auf ihn zu, legte eine Hand auf dessen Schulter und er drehte sich zu ihr um. ,,Ihr könnt gerne hier in der CC übernachten und wenn wir die Dragonballs gefunden haben, werden wir uns wünschen das Shenlong euer Schloss wieder aufbaut'' sagte Bulma zum Rinderteufel. Dieser nickte und sagte daraufhin ,,Das ist wirklich nett, das Angebot nehme ich gerne an, aber die Dragonballs brauche ich nicht um das Schloss wieder aufzubauen. Dass schaffe ich auch ohne die Dragonballs und mit Hilfe meiner Verbündeten." Bulma nickte ebenfalls und drehte sich zu ihren Eltern um, die sich gerade von Son Goku und Chichi verabschiedeten.
 

Son Goku und Chichi liefen auf Bulma und den Rinderteufel zu. Bulma umarmte beide kurz, während sich das Paar bedankte. Chichis Vater umarmte seine Tochter noch einmal fest und sagte ,,Bulma hat mir angeboten hier in der CC zu übernachten. Ich wünsche euch noch eine schöne Hochzeitsnacht'' Chichi und Son Goku nickten nur, dann grinsten sie bis Son Goku rief ,,Jindujun komm zu mir" und wenig später tauchte die kleine gelbe Wolke, auch schon vor den beiden auf. Son Goku hob Chichi auf Jindujun, dann stieg er zu ihr hoch und setzte sich wieder hinter seine Frau. Schlang seine Arme um Chichi und küsste sie kurz auf die Stirn nachdem sie sich an seinen Oberkörper presste. ,,Jindujun bring uns nach Hause'' befahl er der kleinen Wolke. Das Paar winkte Bulma, ihren Eltern und dem Rinderteufel noch zu, bevor sie am Horizont verschwanden.
 

Bulma ihre Eltern und Chichis Vater sahen den Paar noch eine Weile hinterher, dann drehte sich Bulma um und alle gingen zusammen ins Haus. Dort führte sie Chichis Vater in ein Gästezimmer ,,Hier könnt ihr übernachten so lange ihr wollt. Wenn ihr noch etwas braucht sagt Bescheid. Gute Nacht'' sagte Bulma. Der Rinderteufel nickte ,,Danke das ich hier bleiben kann, dass werde ich. Gute Nacht.'' ,,Das ist doch selbstverständlich'' antwortete Bulma mit einem Lächeln, bevor sie aus dem Zimmer ging und die Tür von außen schloss. Der Rinderteufel sah sich im Zimmer um, bis er sich dann schlafen legte. Auch Bulma und ihre Eltern gingen wenig später in ihre Zimmer um sich schlafen zu legen. Bulma lag nun in ihrem Bett und dachte nach *Hoffentlich bekomme ich auch mal einen so starken und attraktiven Mann, wie Son Goku einer ist. Er ist wirklich der Wahnsinn* schwärmte sie. *Warum war ich nicht schneller als Chichi? Sie hat echt Glück mit ihm. Ob ich wohl irgendwann auch mal glücklich sein werde. Hm Yamchu ist ja toll aber ist er wirklich der Mann meiner Träume?* fragte sie sich noch in Gedanken, bevor sie einschlief und von ihren Traummännern träumte.
 

Yamchu und Pool kamen endlich zu Hause an und Pool legte sich gleich schlafen. Yamchu jedoch konnte nicht schlafen und immer wieder musste er daran denken,. Immer wieder stellte er sich die Frage, ob er Bulma fragen sollte ob sie ihn heiraten möchte. Er hatte gesehen wie glücklich Son Goku mit seiner Chichi war. *Bulma würde sich bestimmt freuen wenn ich sie frage ob sie mich heiraten möchte* dachte er sich bevor er jedoch weiter denken konnte fielen im die Augen zu und er schlief nun doch ein und träumte von Bulma.
 

Chichi und Son Goku flogen auf Jindujun in ihr gemeinsames Zuhause. Sie hatte sich während des Fluges zu ihm umgedreht und beide sahen sich tief in die Augen. Lächelnd nahm dieser Chichis Hände in seine und beugte sich über sie um seine Ehefrau zu küssen. Langsam kamen sie ihren Ziel immer näher und sie lösten den Kuss auf, als Jindujun zur Landung ansetzte. ,,Wir sind da" flüsterte Son Goku, sprang runter und reichte seiner Ehefrau die Hand damit sie absteigen konnte. Diese rief noch ,,Danke Jindujun" bevor die kleine Wolke verschwand und blickte sich um.
 

Eine kleines Häuschen stand mitten im Wald ,,Ist das dass Haus deines Großvaters? fragte sie ihn. ,,Ja" gab Son Goku nur knapp als Antwort und sah sie etwas traurig an. Chichi stellte sich auf Zehenspitzen, legte ihre Hände auf seine Wangen und zog ihn zu sich runter, um ihn einen Kuss auf den Mund zu geben. Son Goku erwiderte den Kuss und hob Chichi etwas zu sich hoch. Während diese ihre Arme fest um seinen Hals schlang und ihre Zunge um Einlass bat. Dieser wurde ihr sofort gewährt und ohne den Kuss zu lösen hob Son Goku seine Frau auf die Arme, stieß mit dem Fuß die Tür zum Häuschen auf. Drinnen stieß er die Tür wieder mit dem Fuß zu und trug seine Chichi in ihr jetziges gemeinsames Schlafzimmer, dort stieß er die Tür mit dem Fuß ebenfalls auf und wieder zu. Keuchend löste er sich aus dem Kuss, legte seine Frau auf ihr gemeinsames Ehebett und Chichi blinzelte ihn verliebt an. Sie löste ihre Arme aber nicht von seinem Hals sondern setzte sich auf um ihre Lippen wieder mit seinen zu verschließen. Auch fuhr ihre Zunge über seine Lippen und schlüpfte wieder in die Mundhöhle ihres Mannes. Reflexartig schlossen beide ihre Augen und genossen den immer leidenschaftlich werdenden innigen Zungenkuss.
 

Tenshinhan, Lunch und ChaoZu waren auch endlich zu Hause angekommen. ChaoZu ging sofort in sein Zimmer während Lunch und Tenshinhan in ihr gemeinsames Schlafzimmer gingen, als plötzlich ein Windhauch Lunch zum niesen brachte und ihre Haare sich wieder Blau färbten. Beide legten sich ins Bett, küssten sich und schliefen dann zusammen gekuschelt ein.
 

Krillin, Oolong und Muten Roshi sind auch endlich zu Hause angekommen und gingen in ihre Zimmer. Muten Roshi seufzte als er sich in seinem Zimmer aufs Bett setzte *Warum müssen Frauen nur so gemein sein?* fragte er sich, während er sich die immer noch etwas schmerzenden Wangen hielt. Doch nach einigen Minuten legte er sich hin, schlief ein und träumte von vielen hübschen jungen Frauen.
 

Krillin lag schon in seinem Bett und sah etwas verträumt an die Decke, mit den Händen unter dem Kopf. *Was für eine Feier, hoffentlich finde auch bald eine tolle Frau mit der ich eine Familie gründen kann und vielleicht sogar auch heiraten könnte. Ich wollte schon immer mal eine eigene kleine Familie. Son Goku kann sich wirklich glücklich schätzen, er hat eine Frau gefunden und wird bestimmt auch bald Kinder haben* seufzte Krillin in Gedanken, bevor er ein schlief und von seiner Traumfrau mit Familie träumte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonohzora
2020-02-28T00:13:39+00:00 28.02.2020 01:13
Hi,
ein interessanter Anfang, ich finde es toll endlich mal wieder eine Goku Chichi Geschichte lesen zu können:)

Liebe Grüße
:)
Antwort von:  CherryS1992
28.02.2020 20:18
Danke ich habe deine FFs auch gelesen sie sind echt toll.

Ich liebe Son Goku & Chichi als Paar und ich verstehe nicht wieso manche Chichi hassen.


Zurück