Zum Inhalt der Seite

Harry und Ginny

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harry lag im Schlafsaal der Gryffindors auf ein Bett und versucht zu schlafen, aber ihm ging zu viel durch den Kopf.
 

Harry: "Es ist so viel passiert, in den letzten Stunden und Tage. Ich glaube bis ich über alles hinweg bin, wird das lange dauern."

Harry versuchte einzuschlafen, aber leider klappt es immer noch nicht.

Harry: "Hoffentlich geht es Ginny gut. Ich währe am liebsten bei ihr, aber will sie mich überhaubt sehen ? Ich will wieder mit ihr zusammen sein, aber vielleicht hat sie schon längst wieder ein neuen Freund und dann währe auch noch das Versprächen was ich Ron gab."
 

In der Großen Halle:
 

Hermine und Ron kamen in dem Moment in die Große Halle wo Ginny von Dean umarmt wurde.

Für ein Moment waren Hermine und Ron überrascht, fingen sich aber schnell wieder und drehten sich zu einander.

Hermine: Ich dachte Ginny mag immer noch Harry, aber so wie es aussiehrt hat sie ein neuen Freund. Weißt du was davon Ron ?

Ron: Ich wusste nicht das Ginny wieder mit Dean zusammen ist.

Beide sahen sich in der Halle um.

Hermine: Deine Eltern sind anscheind nicht hier. Wir können ja mal draußen nachsehen, ob wir sie dort finden.

Ron: Ja.

Beide gingen aus der Halle nach draußen.
 

Ginny war so überrascht das Dean sie umarmt, das sie erstmal nicht tun oder sagen konnte. Nach kurzer Zeit lösten sich beide wieder von einander.

Dean: Dir geht es doch gut Ginny oder ?

Ginny: Ja, mir gehts gut. Ausser das mein Bruder und so vieler nicht mehr da sind.

Dean: Aber wir haben es überlebt. Dank Harry.

Ginny: Ja, dank Harry.

Für einen Moment war es still zwischen ihnen.

Dean: Ginny. Ich weiß wir hatten uns getrennt, aber ich würde gerne

Ginny: Tut mir leid Dean. Ich möchte nicht wieder mit dir zusammen sein. Wir hatten zusammen eine schöne Zeit zusammen, aber jetzt mag ich jemand anderen.

Dean: Ist es Harry ?

Ginny: Ja. Ich liebe ihn.

Dean: Ihr habt euch doch getrennt.

Ginny: Ja, aber aus ein guten Grund und den gibt es jetzt nicht mehr.
 

Im Gryffindor-Turm:
 

Harry hat gerade ein umgekippten Sesel wieder richtig hingestellt und sich auf ihn gesetzt. Da kam Neville in den Raum.

Neville: Oh, Hey Harry. Geht es dir gut ?

Harry: Ja, mir geht es dem Umständen entsprechend gut. Wie geht s dir ?

Neville: Mir geht es auch gut.

Harry: Was machst du hier Neville ? Ich dachte du währst bei Luna.

Neville: Ja, ich war gerade bei ihr. Ich wollte nur mich nur etwas im Schloss umsehen, ob ich noch jemeanden finde der Hilfe braucht. Was machst du hier so ganz alleine ?

Harry: Ich wollte ein bisschen alleine sein.

Neville: Ok. Ich muss dann wieder weiter, vielleicht bis später Harry.

Harry: Bis später Neville.

Neville ging wieder und lies Harry allein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück