Zum Inhalt der Seite

Crazy Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 14

Denise ist sich nun sicher, das Levi irgendwelche Drogen genommen hat. Sehr harte Drogen müssen das gewesen sein. Wenn sie auch eine Liste hätte, dann wäre Levi jetzt weit oben. Jedoch als sie auf gegessen hat, ist sie froh das sie nun nicht mehr gefüttert wird.

„Hast du brav gemacht.“, sagt er und streichelt ihren Kopf kurz, während er auf steht.

„Ich bin immer brav, Daddy.“, antwortet sie, was ihn sogar kurz lächeln lässt.

„Macht euch nun fertig, wir brechen bald auf.“

„Was machen wir denn jetzt? Rücken wir weiter vor, oder reiten wir zurück?“, meldet sich nun Kiddo, die sich genüsslich die Fütterung angesehen hat. So was wird sie schließlich so schnell nicht wieder sehen.

„Wir reiten zurück. Wir haben schon viele Leute verloren und anscheinend sind auch wichtige Versorgungsmittel abhanden gekommen. Es geht in einer Stunde los, also seht zu das ihr fertig werdet.“, erklärt er und verlässt dann das Zimmer. Sofort springt Kiddo auf und schließt ab, worauf sie sich dann sofort zu Denise wendet.

„Wo sind sie?“, will sie wissen. Ihre Tante versteht schon was sie will und deutet unter das Bett. Und schon verschwindet ihre Nichte darunter. Kurz darauf kriecht sie mit der Tasche hervor und schnappt sich eines der Gläser. Sie fischt eine Niere heraus und fängt an sie zu futtern. Sieht nicht gerade appetitlich aus, aber das kennt Denise ja schon.

„Sag mal, was war denn mit Levi falsch?“, murmelt Kiddo mit vollen Mund.

„Ich meine, mit ihm ist immer was falsch, aber heute war es besonders schlimm.“, fügt sie noch hinzu und schaut ihre Tante dann ganz neugierig an.

„Frag mich etwas leichteres. Er hat hier einfach geschlafen und war....nett. Ich glaube so kann ich das beschreiben. Wobei er sich einige Meldungen sparen hätten können.“, seufzt Denise als sie an das Kommentar mit dem Schwanger sein denkt. Sie erzählt ihrer Nichte das alles genau, und kratzt sich dann am Hinterkopf.

„Wieso immer ich die schrägen Leute um mich hab. Aber na ja, diese Eigenarten von Levi wären ja noch erträglich, aber ich wette Hanji erzählt irgendeinen Mist.“, sagt Denise, während sich Kiddo den Rest ihrer Niere in den Mund stopft.

„Oh ja, das tut sie sicher. Sie hat mir irgendetwas davon erzählt das Levi verliebt wäre.“, erzählt ihre Nichte worauf Denise seufzt. Die Frau macht auch nur Ärger. Nun steht die Ältere auf und geht zur Tür.

„Komm jetzt, du bist ja nun fertig wie ich sehe. Und wasch dir irgendwo die Hände, das sieht nicht so gut aus.“, kommt es von Denise die nun aus dem Raum geht. Die Frau merkt, dass ihre Nichte ihr kurz folgt, doch dann schlägt sie einen anderen Weg ein. Und so geht Denise alleine zu ihrem Pferd und macht es fertig. Bis Sasha, Connie und Eren angelaufen kommen. Reiner ist auch dabei, geht aber ruhig hinter ihnen nach.

„Ist das denn wahr?“, beginnt Sasha und schaut sie mit großen Augen an.

„Was meinst du?“, fragt Denise, die dabei ihr Pferd streichelt.

„Das was Hanji gesagt hat. Mit dir und Levi.“. So bald die Frau das hört, verdreht sie die Augen. Sie wusste das die Brillenträgerin Scheiße erzählt, aber das es so schnell die Runde macht dachte sie nicht.

„Was hat sie denn genau erzählt?“, will die Vampirin wissen.

„Sie hat gesagt das du und Levi zusammen übernachtet habt.“, antwortet ihr Connie.

„Genau und das ihr euch liebt.“, fügt Eren hinzu. Er sieht ja leicht enttäuscht aus.

„Ja, sie sagt das ihr bald eine Familie gründen wollt.“, kommt es von Sasha, worauf Denise seufzt. Der Einzige der nichts dazu sagt ist Reiner, jedoch sieht man an seinem Blick das er es recht amüsant findet.

„Hanji hat Levi bei mir gesehen, das stimmt. Aber nur, weil er nach mir sehen wollte. Sie hat da zu viel rein interpretiert. Er hat nicht bei mir übernachtet, noch sind wir verliebt und am allerwenigsten wollen wir eine Familie gründen. Scheiße man, Hanji ist so eine verdammte Kuh.“, flucht Denise da sie das schon auf regt dass sie so etwas herum erzählt. Mal abgesehen davon hat sie gelogen was das übernachten betrifft, denn Connie und Sasha wären da wie Hanji. Eren kann schweigen wenn man es ihm sagt, und bei Reiner ist sie sich nicht sicher.

„Und jetzt solltet ihr euch fertig machen, wir reiten bald los.“, sagt die Vampirin noch das sie verschwinden. Jedoch tun das nur Eren, Sasha und Connie. Reiner bleibt bei ihr und steht mit verschränkten Armen da.

„Also, so ganz glaub ich dir nicht was du eben gesagt hast.“, fängt der Blonde an, worauf Denise eine Augenbraue hoch zieht.

„Das tust du sonst auch nicht.“, merkt sie an worauf er kurz grinsen muss.

„Richtig, aber was ist da wirklich mit dir und Levi gelaufen?“

„Was geht dich das an?“

„Nichts, aber ich würde dich zu gerne aus lachen und wenn Hanji so etwas erzählt muss schon irgendwas Wahres dran sein. Also, was war los?“, drängt er worauf sie seufzt.

„Sag du es mir. Levi hat irgendwie ein komisches Verhalten gezeigt. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Jedenfalls stimmt es nicht was Hanji erzählt, damit das klar ist.“, sagt sie worauf er dann nickt.

„Okay.“, meint er dazu nur, weswegen sie ihn skeptisch an schaut.

„Okay? Das ist alles was du dazu sagst?“

„Na ja, was soll ich schon sagen? Jedenfalls, es scheint dir wieder so weit gut zu gehen. Das ist doch wichtiger als Levi´s Stimmungen, oder?“, fragt der Blonde, worauf sie kurz still ist.

„Ja....Denke schon.“

„Wenn wir zurück reiten, solltest du auf passen das so was nicht wieder passiert.“, sagt er und scheint das sogar ernst zu meinen. Komisch, normalerweise wäre er doch der Erste der sich freuen würde wenn sie verschwinden würde. Hat er etwa auch Drogen genommen? Was zur Hölle ist auf diesem Stützpunkt nur falsch das alle so komisch sind?

„Ich komme schon zurecht.“, meint sie worauf Reiner dann nickt und geht. Irgendwas muss hier in der Luft liegen, da ist sich Denise sicher. Danach geht die Frau zu Jean, den sie in der Nähe sieht. Da sie fertig ist hat sie nun Zeit bis sie los reiten. Als sie bei Jean an kommt, schaut dieser grimmig. Aber bei dem ist das nichts Neues, der guckt oft so. Aber vermutlich hat auch er das mit Levi gehört und denkt sich seinen Teil. Die Vampirin bleibt ruhig in seiner Nähe stehen und schaut zu was die Anderen um sie herum so machen. Doch plötzlich packt der Junge sie am Arm, was sie sofort zu ihm schauen lässt.

„Was hat er wirklich gemacht?“, fragt er, was Denise verwirrt schauen lässt.

„Was meinst du?“

„Ich hab das mit Levi gehört. Er würde nicht einfach bei Jemanden übernachten. Also, hat er dir was angetan?“, will er wissen und schaut noch grimmiger als vorhin. Was soll das denn jetzt? Will er sie beschützen, oder was? Mal abgesehen davon, was soll Levi schon gemacht haben? Jean klingt ja so als hätte Levi sie vergewaltigt.

„Und was wenn es so wäre? Was würdest du dann tun?“, stellt sie eine Gegenfrage, was ihn kurz zusammen zucken lässt. Sein Blick ändert sich aber nicht.

„Du hättest keine Chance gegen ihn, also würde es nichts bringen wenn du ihn angreifen wollen würdest. Ihm seine Meinung zu sagen ist auch nicht klug, weil er immer noch ober dir steht und du dir so ganz schöne Probleme ein fangen kannst.“, fügt Denise hin zu und schaut ihn dabei gleichgültig an.

„Ich...Ich weiß, aber wenn er dir was getan hätte....Das könnte ich nicht so stehen lassen.“, sagt er, was die Vampirin überrascht. Er würde sie also verteidigen? Dabei weiß sie nicht mal ob sie Freunde sind. Jedoch seufzt Denise und drückt seine Hand weg der immer noch auf ihren Arm liegt.

„Keine Sorge, er hat nichts gemacht. Und das was Hanji hier so herum erzählt stimmt auch nicht.“, erklärt sie, was seinen Blick wieder weicher werden lässt.

„Wirklich?“, fragt er nach, worauf sie nickt. Danach belässt er das Thema und lächelt sie an.

„Zum Glück, wenn ich ihn an gegangen wäre, hätte ich nur den Arsch voll bekommen.“, sagt er und kratzt sich verlegen am Hinterkopf.

„Das ist wahr.“, kichert sie. Jedoch ist sie ihm schon dankbar, das er sie verteidigen will, auch jetzt wo er weiß was sie wirklich ist.
 

Kiddo hingegen ist sich erst mal die Hände waschen gegangen. Mit kaltem Regenwasser, aber sonst haben sie hier ja nichts. Danach geht sie zu ihrem Pferd Taco und sattelt es. Sie hängt ihm auch die Tasche mit ihren Nieren um und streichelt ihn dann.

„Wehe du bockst wieder, du hast wichtiges Transportgut bei dir.“, ermahnt sie ihr Pferd.

„Ach so? Was für wichtiges Zeug denn?“, ertönt eine Stimme. Überrascht schaut der Zombie hinter sich und entdeckt dort Ymir und Christa, die ihre Pferde schon vorbereitet haben. Die Frage kam wohl von der Dunkelhaarigen.

„Na mich, ich bin wichtiges Transportgut.“, scherzt Kiddo worauf Christa kichern muss. Ymir rollt nur die Augen und zieht die Blonde in eine Umarmung.

„Komm Christa, lassen wir das Transportgut ihr Pferd satteln.“, meint sie worauf Christa dem Zombie noch winkt und dann mit ihrer Freundin geht. Als Kiddo dann auch fertig ist und zu den Anderen geht, hört sie gerade wie Levi die Befehle verteilt für den Rückweg. Anscheinend sind alle noch in Gruppen eingeteilt, nur das sie nun näher zusammen reiten, so das sich die Gruppen gegenseitig unterstützen können. Außerdem hat Eren die Erlaubnis sich zu verwandeln, wenn es zu viele Titanen werden sollten. Der Rest interessiert Kiddo nicht wirklich. Sie kriegt nur noch mit das Levi möchte das Armin und Denise zu ihm kommen. Die Beiden sollen vorne bei ihm reiten und die Führung mit übernehmen. Man hört sofort Geflüster in der Menge, was wohl an dem liegt was Hanji herum erzählt hat. Das hat die Frau wirklich gut gemacht, das weiß hier wohl wirklich schon jeder. Jedenfalls ordnet sich Kiddo dann ein und wartet dass es los geht. Der Zombie findet das diese Expedition so was von unnötig war. Sie hofft das nächste Mal wieder Erwin dabei ist, der macht das ihrer Meinung nach besser als der Giftzwerg, mit dem Heute so wieso etwas nicht stimmt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück